Zum Forum springen
Urlaubszeit für die...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Urlaubszeit für die Ps.de-ler

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
904 Ansichten

Hätte da mal einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn jeder ps.de-ler sich über das Jahr verteilt eine bestimmte anzahl an Wochen "Urlaub" nehmen kann. Diese Wochen fallen dann einfach komplett aus der Bewertung für den Status.

Dies hätte den Vorteil, dass man seinen Status nicht verliert, nur weil man mal eben 1-2 Wochen in Urlaub fährt und nicht zocken kann.

Zu aufwändig?

10 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

super idee... bin knapp 3 wochen weg... jetzt mal

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Das wäre wohl zu viel des Guten. Deine Idee klingt schön, ist aber nicht realisierbar bei der hohen Anzahl von Mitgliedern.

überhaupt nicht kompliziert meiner Meinung nach, ein kleiner Kasten in den Einstellungen der Homepage. Halte ich für eine Sinnvolle Idee

garak2406
Beigetreten: 20.04.2005
PokerStrategist

Es soll doch eh auf lifetime Punkte umgestellt werden

Original von garak2406
Es soll doch eh auf lifetime Punkte umgestellt werden

Die Artikel schon, allerdings nicht die Coachings. Ich denke auch das es schwierig sein wird das technisch umzusetzen. Ausserdem sind sie bestimmt mit dem Seitenumbau und der integration der anderen Seiten beschäftigt.

fishnchips
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Normalerweise (!) ist die technische Umsetzung ein Kinderspiel. Man sollte aber bedenken, dass derzeit nichtmal die Punkteaktualisierung selbst einwandfrei geschweigedenn automatisch vonstatten geht.

Aber träumen darf man ja...

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Ich finde einfach man sollte alle punkte durch 4 teilen und sie wöchentlich Werten, dann kann man sich in einer Woche wieder hocharbeiten und brauche keine 4 Wochen dafür, wenn man auf Grund eines Urlaubes mal wieder auf 0 gelandet ist.

fishnchips
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Wöchentlich mit jeweils 1 Woche Verspätung. :rolleyes:

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

so wie ich das sehe wird doch "jede woche" geupdatet und von da an die letzten vier wochen genommen? also wenn man 2 wochen im urlaub ist, sind die 2 wochen davor immernoch mit in der übersicht

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Dann hast du aber in 2 Wochen 0 Punkte erspielt und wenn die 2 Wochen, die du von der vorangegangenen Zeit noch hast, nicht mehr zählen, dann fehlen dir einfach 2 Wochen. Im Schnitt 50% der Punkte. Fände es also besser, wenn man das Sytem auf einwöchige Points umstellt.

Vermutlich wollen sie das aber nicht, weil dann leute in einer Woche Platin erspielen, sich alle Artikel holen und dann bei Stars spielen, weil es da viel schöner ist =)

Aber das Prob hätte sich mit den lifetime points für Artikle jaauch gegessen.

Teilen: