Zum Forum springen
Pokeranbieter ohne ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokeranbieter ohne Caplimit

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
738 Ansichten
chriz300
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

So Leute

mich würde interessieren, welche Pokeranbieter es gibt, bei denen es kein Caplimit gibt (bei FL natürlich). Spirch, man kann unendlich oft (oder zumindest öfter als normal) rereraisen und so nen Spaß.

Hab gesehen, dass das bei Everest Poker der Fall sein soll. Gibt es noch andere Anbieter?

Was sind die Vor- bzw. Nachteile??

8 Antworten
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

das funktioniert nur in einer Headsup Situation bei Everest und hat den Vorteil das du viel Geld mit deinen Quads gegen das FH und viel Geld mit nem straightflush gegen nen A-high flush gewinnst! Is glaub ich im gesamten gesehen scheissegal, nur ab und an auf den Micros bekommst du halt viel Geld geschenkt.... Ab 1/2 spielt das keine Rolle mehr ....Wo anders hab ich das auch noch nie gesehen...

tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

ich weiss jetzt nicht was everest fürn netzwerk ist, aber im boss-media gibt es das auf jeden fall auch.

crypto
auch nur bei einer hu-siuation

asdfg
Beigetreten: 13.05.2006
Elite Grinder

poker.com ob HU oder nicht, weis ich nicht

Bei Partypoker ist es so am Final Table im Heads Up.
Außerdem weiß ich noch von sunpoker.com. Habs nicht mehr genau im Kopf, aber ich glaube dort war es nicht auf Heads Up beschränkt, wobei ich aber auch nie drauf gekommen bin wodurch es beschränkt war (mal gings mal net o_O)

chriz300 Themenstarter
chriz300
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

Kleine Zwischenbilanz

limitfrei im HU:
everest
boss-media
crypto

limitfrei (k.a. ab wann):
poker.com
sunpoker

theowiesengrund
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Qwertzl
das funktioniert nur in einer Headsup Situation bei Everest und hat den Vorteil das du viel Geld mit deinen Quads gegen das FH und viel Geld mit nem straightflush gegen nen A-high flush gewinnst! Is glaub ich im gesamten gesehen scheissegal, nur ab und an auf den Micros bekommst du halt viel Geld geschenkt.... Ab 1/2 spielt das keine Rolle mehr ....Wo anders hab ich das auch noch nie gesehen...

Das halte ich für ein Gerücht.

Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von theowiesengrund

Original von Qwertzl

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich nicht ;)

Teilen: