Zum Forum springen
Vermögen der Pokers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vermögen der Pokerspieler

43 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
9,038 Ansichten
highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Laliberte hat sicher mehr als 1,5mrd.

Wer is Laliberte? ?(

HOlb
Beigetreten: 10.11.2008
Elite Grinder

984 gründete der bis dahin als Straßenkünstler und Fakir auftretende Guy Laliberté den Cirque du Soleil, zu dem bis heute mindestens sechs Shows (fünf in Las Vegas: Mystere, O, Zumanity, Ka und LOVE, sowie eine in Orlando) und sechs Wanderzirkusse, die durch die Welt touren, gehören. Dazu kommen noch CD- und DVD-Produktionen, die weltweit vertrieben werden. Heute hat das Unternehmen über 3.000 Angestellte. Er selbst hält 95 % der Anteile. Guy Laliberté ist einer der reichsten kanadischen Unternehmer und steht auf Platz 261 der Forbes Liste der vermögendsten Menschen der Welt

P.S. Fliegt jetzt als Tourist zur ISS

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

ich bin auch reich... ...bald.. ...vielleicht.. ..hoffentlich

Original von SpiCy51

Original von Jaymalic

Original von SpiCy51

Original von Matzelinho89
Was ich aus Bluff Magazine gelesen habe:

Ivey: 300 mio
Brunson: 500 mio
Harman: 25 mio
Antonius: 40 mio
Hellmuth: 20 mio
Laliberte: 1,5 mrd.
Greenstein: 80 mio
Negrenau: 75 mio
Gus Hansen: Stand ein dickes Fragezeichen dahinter, weiß wohl keiner
Farha: 30 mio

ok und glaubst du das wirklich ?

Ivey imho eher so 3 Milliarde...

ivey 3 mrd. ? guys seriously alles über 30 millionen ist mehr als unrealistisch imho~

kein sinn für humor und keine ahnung, das is echt ne doofe kombination...

strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Original von Schnarchsack
Wieviel hat den Korn ;-) ??

Wenn ihm auch nur die Hälfte von ps.de gehört, dann garantiert >10 Mio $

nucci
Beigetreten: 04.09.2006
Oldschool Grinder

Original von HOlb
984 gründete der bis dahin als Straßenkünstler und Fakir auftretende Guy Laliberté den Cirque du Soleil...

scheint wohl schon recht alt zu sein der gute?!

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Original von strider1973

Wieviel hat den Korn ;) ??

Auf jeden Fall ist er Millionär, ob er schon über 10 Millionen hat wer weiß.Wenn noch nich dann aber auf jeden Fall bald! :rolleyes:

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von nucci

Original von HOlb
984 gründete der bis dahin als Straßenkünstler und Fakir auftretende Guy Laliberté den Cirque du Soleil...

scheint wohl schon recht alt zu sein der gute?!

Ist halt ein Traditionsunternehmen.

TobiSU
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

mmh..300mio find ich ein wenig viel ehrlich gesagt !!^^

HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Leute wie kobeyard oder Schniblor müssen doch auch >1Mio.$ haben, wenn die FL1k/2k spielen, allein fürs BRM oder?

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Barry Greenstein gibt nahezu ALLES was er gewinnt an stiftungen....gab mal einen report dazu auf DSF...er selbst hat glaube ich noch nen unternehmen das ziemlich gut läuft und behält auch ebstimmt bisschen was....aber besonders viel hat der nicht weil er wirklich fast alles an Hilfswerke in Afrika usw gibt...

Alangor
Beigetreten: 06.08.2007
PokerStrategist

@op wayne?

szammy
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von PhilO61
Barry Greenstein gibt nahezu ALLES was er gewinnt an stiftungen....gab mal einen report dazu auf DSF...er selbst hat glaube ich noch nen unternehmen das ziemlich gut läuft und behält auch ebstimmt bisschen was....aber besonders viel hat der nicht weil er wirklich fast alles an Hilfswerke in Afrika usw gibt...

soweit ich weiß spendet er all seine turnierwinnings und das geld dass er beim cg verdient behält er...

Quelle: in irgendeiner hsp Folge kam das Thema mal auf.

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Barry Greenstein besitzt Anteile an einem Immobilieninvestor, einer Restaurantkette, ist an mehreren Immobilienfonds beteiligt und verdient sicherlich schweinegut als Publizist, neben diversen Buechern schreibt er ja auch Artikel und Kollumnen. Seine cg Einnahmen duerften ebenfalls solide sein. Wie schon mal erwaehnt habe ich ihn mal beim Mixed Game im Bellagio mit 500k am Tisch geseheh, sah nicht nach scared money aus.

Wie koennen uns darauf einigen das er sein Geld sicherlich nicht mehr zaehlen muss.

CMB

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von honortheBlix

Original von SpiCy51

Original von Jaymalic

Original von SpiCy51

ivey 3 mrd. ? guys seriously alles über 30 millionen ist mehr als unrealistisch imho~

jetzt wo du es sagst du affe

Original von SpiCy51

Original von honortheBlix

Original von SpiCy51

Original von Jaymalic

Original von SpiCy51

jetzt wo du es sagst du affe

würziger flame auch noch...benimm dich mal

Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Original von szammy

Original von PhilO61

soweit ich weiß spendet er all seine turnierwinnings und das geld dass er beim cg verdient behält er...

Quelle: in irgendeiner hsp Folge kam das Thema mal auf.

Was redet ihr für einen Blödsinn, der spendet schon lange nicht mehr seine Gewinne. Hat er selber mal gemeint, das sowas einfach nimmer drinnen ist.

PS.DE + die ganze Firma da hinter wird schon einen Wert von <100 Mio haben. Ich weiß ja nicht wo Korn steuern abdrueckt, aber auch hier schaetze ich deutlich ueber 50 Mio Vermoegen :)
Aber ihm seis gegoennt, viel erreicht.

Und die anderen hier genannten Spieler, ich denke keiner kann ganz genau wissne was die im Backround noch machen. Villeicht ist einer ja inzwischen Immobilien Haendler oder Profi im Aktien Geschaeft ? Weiß man nicht...

Original von Mondkeks

Original von strider1973

Wieviel hat den Korn ;) ??

Auf jeden Fall ist er Millionär, ob er schon über 10 Millionen hat wer weiß.Wenn noch nich dann aber auf jeden Fall bald! :rolleyes:

sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Original von keevo
harman hat auch gute anteile an fulltilt. alle ausm team-fulltilt haben sicher ein richtig solides vermögen.

bei brunson zweifel ich allerdings an den 500mio. woher sollen die kommen, außer von underground investitionen? er hat nen kleinen pokerraum, aber sonst is doch eigtl nichts bekannt außer seinen gambling winnings. und die sollen > 500mio sein?

Super System Deluxe???

Teilen: