Zum Forum springen
verrückte prob bet

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verrückte prob bet

108 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von Sensimilla17
Hab ich aus dem Thread. Mein Favorit. Die letzten 13 Sekunden müsste man rausschneiden.

der passt perfekt ^^

pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Wann checkt man es, dass mods hier nicht nur mods sind und wenn sie privat an einer wette teilnehmen, das nix mit ps.de zu tun hat?

oh man... hauptsachen mal wieder was zu meckern finden und babbeln

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Wer sagt dass ich es unterstütze?
Wenn irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis so etwas vorhat würde ich alles daran setzen ihm die Idee auszutreiben.

Für mich ist es halt eine interessante Propbet und wie jeder weiss ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich, OP weiss worauf er sich da einlässt.

Und ob ich meine Interesse an dem Thema hier bekündige oder nicht macht ja auch keinen Unterschied.
Und zu dem Mod-thema, siehe pokerwOOt.
Natürlich sollte man als Mod möglichst immer positiv auftreten, ich sehe aber nicht dass ich irgendwelche moralische oder sonstige Linien übertreten habe indem ich mein Interesse an einer 200.000 $ Wette begründet habe.

@flyingsheep, minimum ist anscheinend 1k.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

.

:facepalm:

mcontact
Beigetreten: 12.12.2006
Elite Grinder
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009
Elite Grinder

ehmm der wird 100% verrückt..

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

ich und n kumpel haben schon mal 24h selbes lied hören probiert... nach 3h haben wir abgeschalten

fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

boah echt krass! Der darf dort nix machen?!
imo schafft der das net!vor allem, wenn das halt echt ein sau nerviges Lied ist! Der wird durchdrehen!!!
ABer gut, ich mein 200k ist schon einiges...vllt schafft ers doch, aber hat halt danach den MOnsterschaden...
vor allem mit dem Lied "the song that never ends "

Chrizlle88
Beigetreten: 16.12.2008
PokerStrategist

Ich habe irgendwo mal gelesen ,dass schon 15 Min in Isolation bzw eingesperrt sein Psychische Folgeschäden bei einem verursachen können. Ich denke das wird ne ganz ganz harte Nummer , ist mit Folgeschäden aber durchaus Machbar!

fett, ich steh auf sowas, abonniert
das wird lustig!!!!

Original von pokerwOOt
Wann checkt man es, dass mods hier nicht nur mods sind und wenn sie privat an einer wette teilnehmen, das nix mit ps.de zu tun hat?

oh man... hauptsachen mal wieder was zu meckern finden und babbeln

klar das du deswegen ne schleimspur hinterlässt

forumspolizei....

pokerwOOt
PokerStrategist

wtf wer bist du, was ich meine ist doch ganz klar und hat nix mit forumspolizei zu tun. das ist wohl mein erster post der in eine solche richtung geht.
finde es erstaunlich wie viele wege leute finden, sogar in so einem crosspostinglink irgendwas zu modimage zu schreiben.

und falls du hiermit auf eine sache anspielst, die bereits seit einigen wochen
zwischen den hauptakteuren geklärt ist und mit dir ABSOLUT NIX zu tun hat,
bist du dumm.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

sie sollten ihm ein schachbuch mitgeben, dann ist er nach einem monat der beste spieler der welt

pokerwOOt
PokerStrategist

oder ein astronautenbuch, dann ist er der beste astronaut der welt...

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Er könnte auch in der Zeit Deutsch lernen anhand von

Das wirkt bestimmt auch sehr ausgleichend, wenn mans einen Monat lang hört.

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

Ist komplette, ununterbrochene Dunkelheit nicht sehr schädlich für den menschlichen Körper? Oder macht das bei einem Monat noch nichts aus?

Psychische Folgeschäden würden mich mal interessieren. Jemand dazu Quellen?

Wow - das ist so unfassbar krank, dass mir die Worte fehlen!

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

24/7 das gleiche Lied ist glaub ich nicht zu machen.
Vor Allem nicht, wenn die Wetter freie Songwahl haben. Wenn es dort keine Einschraenkungen gibt, dann dreht er durch.
Natuerlich wuerden die Wetter etwas nehmen, was nur im weitesten Sinne als Song bezeichnet werden kann, nach Moeglichkeit etwas, was genau die Frequenzen von schreienden Babys trifft.

Totale Dunkelheit und keine Ablenkung ist mal ueberhaupt nicht zu machen, da dreht JEDER durch.

Bei den Konditionen im OP wuerde ich sagen, dass es vielleicht machbar ist.
Man muss es schaffen, dass man waehrend der Song laeuft, schlaeft.
Damit muss man sich nicht soviel davon geben.
Allerdings muss er irgendeine Art der Ablenkung haben.
Ohne Ablenkung ist es nicht zu machen, egal was es ist.

Ich hab noch nicht ganz verstanden, was er mit dem Laptop machen darf und was nicht.

Sonst koennte er ja einfach eine "Angle" versuchen und mit hoeherer Lautstaerke was anderes drueber spielen.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

hatte mich eigentlich auf das bezogen

http://de.wikipedia.org/wiki/Schachnovelle

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von infernogott

Original von Sensimilla17
Hab ich aus dem Thread. Mein Favorit. Die letzten 13 Sekunden müsste man rausschneiden.

der passt perfekt ^^

Ganz ehrlich, daran muss man einfach zerbrechen. Alleine der Text wird einen nach einer halben Stunde dermaßen runterziehen, dass ich mir Sorgen machen würde ob der Better sich nicht während dem Livestream was antut.
Es gibt eigtl nur zwei Möglichkeiten. Entweder der Typ ist schon ein Psycho und kann das damit irgendwie kontrollieren, oder seine psychische Gesundheit wird irreparabel zerstört.

Teilen: