Zum Forum springen
verrückte prob bet

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verrückte prob bet

108 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten

imho ists nur möglich wenn er es schaft nur zuschlafen, was am besten geht wenn er 2 tage zuvor nicht mehr schläft und danach liegestürtz und so ein zeug macht und versucht das 3 tage mit extrem wenig schlaf durch zuhalten und dann einfach nur pennt 16h am tag und sobald er sich daran gewöhnt dürfte die chance dazu bestehen. sonst seh ich kene chance das er hier wirklich 30tage schaft. +

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

kann mir jemand sagen, was nun aus dem ganzen geworden ist?

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Das STALAGGH "Lied" ist ja mal ober krank. Ich dachte schon meins wäre schlimm

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

(Und wenn wir boshaft sind, korrigieren wir die Sache auf "prop bet".)
Wenn zum Beispiel Sorabjis "Opus Clavicembalisticum" als Lied gilt, muß man's ja nur zwei Mal am Tag hören. Und vielleicht versteht man's sogar am Ende des Monats...

Ganz ehrlich? Ich fände das ganze wesentlich sicker ohne irgendwelche Musik! Nur gähnende Leere und Stille, das würde mich wahnsinnig machen.

Vielleicht will er ja meditieren. Es würde sich anbieten. Erstens erhält er sich dadurch das Seelenheil und zweitens kann er es schaffen die Musik auszublenden. Gewissermaßen ist die Musik das eigentliche Kernelement, was dabei helfen wird eben jener zu entfliehen. Bei der Stille wird es schwierig, es sei dann man pfeift - und das soll man mal einen Monat lang permanent machen

Die Frage ist nur wie eintönig die Musik ist. Aber man kann sein Gehör schulen. Ich hör selbst furchtbar gerne vereinzelt Instrumente aus Songs heraus und das entspannt mich total, weil ich dafür andere Sinne runterfahren muss.

Und der Rest, naja...den kann er verpennen :)

Trotzdem wirds wohl hart, aber mit dem richtigen Mindset und der richtigen Technik wohl möglich.
Ich persönlich würde nix vom vorhinein zum Scheitern verurteilen. Dafür ist danach ggf. immer noch Zeit.

looser457
Beigetreten: 05.11.2010
Oldschool Grinder

Unmöglich

Macht er das landet er in der Klapse nach den 30 Tagen.

Maximal 1 Woche machbar. Ohne Fenster 3 Tage.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007
Oldschool Grinder

Wenn mir jemand 200k Action geben würde, würde ich das sicher machen ^^. Ist auch nicht viel anders als mein normaler Tagesablauf .

Original von Xybb
Wenn mir jemand 200k Action geben würde, würde ich das sicher machen ^^. Ist auch nicht viel anders als mein normaler Tagesablauf .

Du sitzt den ganzen Tag rum und machst nix?^^

Teilen: