Zum Forum springen
verrückte prob bet

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] verrückte prob bet

108 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
cbmekkeric
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

haha das is echt mal das sickeste was es bisher an wetten gab bei 2+2

Original von Seanmint
Also zu den Bedingungen die zuletzt standen (24h Musik, die er sich nicht aussuchen kann, abgedunkelte Fenster) ist es unter normalen Bedingungen nicht machbar.

Gibt schon nen Grund warum Isolationshaft und Audiofolter ziemlich wirksam sind.

Spätestens nach ner Woche bist du geistig so kaputt dass du dich einfach nicht mehr selber zwingen kannst das durchzuziehen.

Die einzige Möglichkeit wie er das schaffen kann ist indem er Wärter anstellt die ihn halt da drinhalten egal was kommt.

# ist nahezu unmoeglich

Attorger
Beigetreten: 05.02.2008
Oldschool Grinder

was ist mit drogen?

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

200k an aktion ich bewerb mich dann ma als Treuehändler

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich bezweifle, dass da alles mit rechten Dingen zugehen wird, falls die Wette tatsächlich zu Stande kommt. Ich nehme an, dass die Wetter vorher testen, ob er nicht taub ist. Aber es könnte z.B sein, dass er nur mit einem Hörgerät richtig hört, was er für den Zeitraum der Wette einfach abschaltet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er vor Beginn der Wette einzelne Tage zusammenschneidet und diese dann streamed. Bin zwar kein Technikexperte, klingt aber nicht so, als ob das unmöglich ist. Es reicht ja, wenn er die Nächte Ruhe hat. Und wenn er schläft, kann man ihn schlecht dazu bringen irgendwelche spontanen Sachen zu machen die beweisen, dass es live ist. Solche großen Geldsummen dürften in vielen Leuten ungeahnte kriminelle Energien freisetzen.

Also wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass er nicht bescheißen kann, würde ich sicherlich große Summen gegen ihn setzen. Aber so trau ich dem Braten nicht.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Picasso25

Original von ForTheLove
Wurde wohl auch jetzt?

und lol aus dem thread

Hatte es grad so hart leise an und es kommt einem noch so koma laut vor.
Da muss er einfach austicken.

vielleicht is sein "zimmer" auch einfach 1km² groß.

das lied ist so krank, würd ich wohl nichtmal ne stunde ertragen :f_eek:

Ich habs nach 8 Sekunden ausgemacht.

Original von cYde

Also wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass er nicht bescheißen kann, würde ich sicherlich große Summen gegen ihn setzen. Aber so trau ich dem Braten nicht.

ER kann während der Wette nicht an den PC um noch was zu schneiden, also hättet ihr die Möglichkeit, ihn sein Zimmer entsprechend umräumen zu lassen, sodass der Mitschitt von vorher schonmal nicht funktioniert. Jetzt kann ihm ein Hintermann eventuell noch welche liefern, hier müsste man ihn allerdings auf Trab halten, dass er wieder entsprechend umräumt.

Dann muss er groß sichtbar eine Funkuhr neben sein Bett stellen, sodass man sieht ob die Zeit stimmt oder nicht.

Wenn er den Sound auch noch übertragen muss, kann er auch keine Filme schauen.

Ich an seiner Stelle würde versuchen die meiste Zeit zu schlafen, würde es aber niemals packen.

Original von cYde
Ich bezweifle, dass da alles mit rechten Dingen zugehen wird, falls die Wette tatsächlich zu Stande kommt. Ich nehme an, dass die Wetter vorher testen, ob er nicht taub ist. Aber es könnte z.B sein, dass er nur mit einem Hörgerät richtig hört, was er für den Zeitraum der Wette einfach abschaltet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er vor Beginn der Wette einzelne Tage zusammenschneidet und diese dann streamed. Bin zwar kein Technikexperte, klingt aber nicht so, als ob das unmöglich ist. Es reicht ja, wenn er die Nächte Ruhe hat. Und wenn er schläft, kann man ihn schlecht dazu bringen irgendwelche spontanen Sachen zu machen die beweisen, dass es live ist. Solche großen Geldsummen dürften in vielen Leuten ungeahnte kriminelle Energien freisetzen.

#

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

i think you should also have to punch in the numbers 4 8 15 16 23 42 every 108 minutes

:heart:

Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob er versagt, aber ich befürchte, dass er mit sehr großer sicherheit bleibende psychische schäden davon trägt.
wenn er das wirklich durchzieht, wird er danach evtl. nie mehr "normal" sein. (falls er das im moment denn ist)

glaube der vergisst den song dann in seinem leben nicht mehr und hört den in seinem ohr bis er iwann im wahnsinn stirbt

sommermeer
Beigetreten: 26.11.2006
Oldschool Grinder

jo wenn er kurz davor is zu failen bricht er sich eben mal die finger/den fuß/ kippt etwas was ihn brechen lässt in sein Essen-> Propbet ungültig da "physische Gründe".

Würd bei sowas fast nie betten- gibt so viele Möglichkeiten da zu bescheissen.

Tobiwanknobi
Beigetreten: 11.06.2008
Oldschool Grinder

Original von Nutz

i think you should also have to punch in the numbers 4 8 15 16 23 42 every 108 minutes

:heart:

haha geil :f_cool:

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von Picasso25

Original von ForTheLove
Wurde wohl auch jetzt?

und lol aus dem thread

23 sek. und mir lief es bei relativ lauter, :f_o: Lautstärke derp kalt den Rücken runter. Hatte vorher in Winamp Western Mucke von Ennio Morricone an. :f_love:

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007
Elite Grinder

0:59s habe ich druchgehalten bei dem "Song" und hab jetzt schon fast paranoia.
Wie kann man sowas durchhalten?

ElNakhla
Beigetreten: 02.07.2008
PokerStrategist

Original von SteveWarris

Original von ZarvonBar

Original von Picasso25

Original von ForTheLove
Wurde wohl auch jetzt?

und lol aus dem thread

23 sek. und mir lief es bei relativ lauter, :f_o: Lautstärke derp kalt den Rücken runter. Hatte vorher in Winamp Western Mucke von Ennio Morricone an. :f_love:

einmal angehört bei leiser lautstärke, wenn man mit den Gedanken woanders ist oder sich auf was anderes konzentriert gehts.. Wie es über einen längeren Zeitraum ausschaut will ich gar nicht wissen :/

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Dann lieber Splittercore, hat wenigstens "Melodie":

also ich würde es auch machen, war schon mal für 2 wochen unter verschluss (jugendsünden)

Und wenn ich einen Unterdruck im Nasenraum schaffe, zieht sich bei mir im ohr das trommelfell zusammen, das heißt, ich höre so gut wie nichts mehr...

also sind es quasi nur noch die 4 wochen (dauerarest) und für 200k ist das wohl easy drin.

Scheint irgendwie so zu sein, dass OP keine Action bekommt .
Da meinte einer, dass er auch 10:1 nehmen kann wenn er die Musik 24H/d laufen lässt, hatte aber keine Lust alle Seiten durchzulesen.

Aber auf jeden Fall [x]bookmarked.

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

interessant.

Wurde schon sichergestellt, dass der typ normal hören kann ? Mit soner art turingtest oder so ?

Wie wird sichergestellt, dass er sich beim duschen nicht mal seife oder so in die ohren schiebt ?

Ausserdem müsste sichergestellt werden, dass die musik nicht irgendwie technich eingespielt wird.

royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Original von cYde

Er hat angeboten, die Wette bei jemandem anderem zu machen.
Wenn da irgendjemand der bei ihm aus der Nähe kommt viel setzt und ihm das Zimmer zur Verfügung stellt sollte also etwas in der Art nicht möglich sein.

Teilen: