#
Danke auch für die vielen Teilnahmen!!¨
Status: 226 Umfragen ausgefüllt!
Vielleicht schaffen wir es noch auf 300? ♠_biggrin:
Ich lese nur "done" "done" "done"
@OP: bei der Umfrage habe ich meinen höchten MTT Ship gewählt, der annährend so hoch war wie mein bester Cashgametag.
Aber was soll die Umfrage bringen?
Wer bezeichnet sich selbst als "loose passiv"?
Die Umfrage ist keineswegs representativ, weil du sie in einem Pokerforum veröffentlichst und sich somit eh 99% als LAG oder TAG bezeichnen und sich bei den höchsten Winnings schon eh selbst belügen.
Wozu ist die Umfrage?
Welche Vertiefung? Wenns um Vertiefung geht, auch in Sachen Pokern, dann müsste die Umfrage min. 20 Minuten dauern und sich an Pros/Semipros richten.
Egal welchen Zweck die Umfrage erfüllen soll:
In meinen Augen ist sie Schwachsinn in allen repräsentativ erdenklichen Richtungen. Da wurden sich rein gar keine Gedanken gemacht.
Original von phil1312
Ich lese nur "done" "done" "done"@OP: bei der Umfrage habe ich meinen höchten MTT Ship gewählt, der annährend so hoch war wie mein bester Cashgametag.
Aber was soll die Umfrage bringen?
Wer bezeichnet sich selbst als "loose passiv"?
Die Umfrage ist keineswegs representativ, weil du sie in einem Pokerforum veröffentlichst und sich somit eh 99% als LAG oder TAG bezeichnen und sich bei den höchsten Winnings schon eh selbst belügen.
Wozu ist die Umfrage?
Welche Vertiefung? Wenns um Vertiefung geht, auch in Sachen Pokern, dann müsste die Umfrage min. 20 Minuten dauern und sich an Pros/Semipros richten.
Egal welchen Zweck die Umfrage erfüllen soll:
In meinen Augen ist sie Schwachsinn in allen repräsentativ erdenklichen Richtungen. Da wurden sich rein gar keine Gedanken gemacht.
Danke für deine offene Meinung
Die Umfrage ist ein Teil dieser Arbeit und soll nicht vertieft sein, wir wollen nur einen Überblick schaffen, nichts anderes.
Wir haben uns schon Gedanken gemacht, resp. wir haben Ziele bestimmt die wir mit der Umfrage teilweise beantwortet werden können.
Und die 99% stimmen überhaupt nicht
Bei den höchsten Winnings hast du Recht, aber dieses Problem hat man bei jeder Umfrage, dass irg. etwas angewählt wird!
Wir haben in der Schule 2 Monate Zeit resp. pro Woche 4 Lektionen, also ist dies nicht mit einer Bachelorarbeit zu vergleichen!
Ich verstehe immer noch nichts zu was das nütze sein sein soll, weil deine Antwort absolut nicht auf meine Meinung/Fragen eingeht, aber das haben Studenten ja so an sich (no offense, bin selber einer ♦ ), aber ich hab geholfen und die Fragen ehrlich beantwortet^^
Original von phil1312
Ich verstehe immer noch nichts zu was das nütze sein sein soll, weil deine Antwort absolut nicht auf meine Meinung/Fragen eingeht, aber das haben Studenten ja so an sich (no offense, bin selber einer ♦ ), aber ich hab geholfen und die Fragen ehrlich beantwortet^^
er ist schüler Mr. Neunmalklug
Original von majinv
Original von phil1312
Ich verstehe immer noch nichts zu was das nütze sein sein soll, weil deine Antwort absolut nicht auf meine Meinung/Fragen eingeht, aber das haben Studenten ja so an sich (no offense, bin selber einer ♦ ), aber ich hab geholfen und die Fragen ehrlich beantwortet^^er ist schüler Mr. Neunmalklug
eigentlich ist er Lehrling
done.
Done. Wtf ist 5card A-7? Meint ihr A-5 lowball? Und sag mal wieviele Leute 5card stud angetickt haben. Es fehlen btw stud8 und alle badugi Varianten.
Original von ChrisA3
Und sag mal wieviele Leute 5card stud angetickt haben.
Warum? Es gibt ja sogar Strategie-Artikel hier dazu
Original von Cyberplanet7
Original von ChrisA3
Und sag mal wieviele Leute 5card stud angetickt haben.Warum? Es gibt ja sogar Strategie-Artikel hier dazu
![]()
Zu 5 card stud? Glaub ich nicht, wo denn? 5 Card draw und 7 Card Stud sicherlich, aber 5 Card Stud ist sooo rar..
Original von marzelz
Original von ChrisA3
... und alle badugi Varianten.gibts da verschiedene?
Naja, gibt 2-3 splitpotvarianten dazu, die aber auch ziemlich selten sind. Allerdings werden die in Live mid-highstakes mixed games öfter gespielt. Baduci und Badaci mein ich damit.
Original von Cyberplanet7
Original von majinv
Original von phil1312
Ich verstehe immer noch nichts zu was das nütze sein sein soll, weil deine Antwort absolut nicht auf meine Meinung/Fragen eingeht, aber das haben Studenten ja so an sich (no offense, bin selber einer ♦ ), aber ich hab geholfen und die Fragen ehrlich beantwortet^^er ist schüler Mr. Neunmalklug
eigentlich ist er Lehrling
![]()
done.
thx und neu heisst es Lernender
Original von ChrisA3
Done. Wtf ist 5card A-7? Meint ihr A-5 lowball? Und sag mal wieviele Leute 5card stud angetickt haben. Es fehlen btw stud8 und alle badugi Varianten.
Nein wir meinen 5card 7-A - http://www.poker-informationen.de/five-card-draw-7-A.htm
und wegen dem 5Card Stud - das wären 16/327
Badugi haben ausserdem 9/327 in das Zusatzfeld geschrieben