Original von Dogdo
Original von Tunnelblicker
--> Denke nicht das auf den großen Netzwerken jemand nen Superaccount haben kann/close
Dachten wir das nicht alle und was war das ende vom Lied? Muss man nur den UB superuser scandal erwähnen....
Und ich denke eher das Seitens der User viel mehr beschissen wird. Braucht man ja nur auf Stars gucken wie teilweise bei den DoNs colluded wird.
Und ich denke gerade bei den höheren Stakes wird auch colluded / Multiaccounted.
Wenn ich ehrlich bin ich verstehe das
Bei den Summen um die es da geht und die geringe edge die man da oben hat (oder auch nicht). Da wird halt alles versucht um die noch so kleinste edge rauszukitzeln
Und wenn ihr mal ganz ehrlich seit... Währt ihr der Boss eines großen Pokerraums wieso die "gelddruckmaschine" nicht ausnutzen?
Kann mir keiner erzählen das ers nicht anderst machen wprde
In meinen post steht doch extra "großen" Netzwerken. Ich meine UB... Es geht hier um FTP und Stars. Und selbst auf IPoker würde ich große Summen verwetten (alleine durch den Aufbau des Netwerkes). Denkst du tatsächlich nen Superaccount könnte soviel Geld auf nl1k-nl5k machen, dass es sich lohnt seine Rakeeinnahmen im mehrstelligen Millionenbereich aufs Spiel zu setzen wenn das rauskommt? Mal abgesehen davon das so eine Person Aufmerksamkeit erregt und bisher ist mir kein 10ptBB/100 Winner auf den Highstakes bekannt von dem man nicht weiß wer er ist.