Superuser macht für den Abieter kein Sinn, könnte wenn dann nur ohne Wissen von oben einer der Software-Entwickler machen, sollte er da iwie ne Lücke finden. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, erst recht bei Unternehmen wie Stars und FT. Bots sind auf den Micros viell. als Rakemaschinen gut, aber glaube nicht das die iwie großen Anteil ausmachen zur Zeit.
Einzig wirtschaftlich sinnvoll ist es, die Varianz zu beeinflussen. Heißt bei allen konstanten Winnern dafür sorgen, dass die Win-Rate nicht so groß ist.
Wenn der Regular weniger viel gewinnt, casht er weniger aus und muss außerdem wesentlich mehr für ansehnliche Summen grinden = mehr Rake. Der Fish kriegt mehr zurück, kann länger spielen = mehr Rake.
Ist das einzige Konzept, welches aus Sicht der Anbieter sinnvoll wäre. Ob es klug wäre, weil alles zusammenbricht falls es rauskommt, ist eine andere Frage. Denke technisch ist es nicht sonderlich schwer realisierbar und damit imo die beste Möglichkeit Online-Poker für die Anbieter so profitabel wie möglich zu machen.
Ob es so ist oder nicht ist mir latte. Noch gibt es sehr viel zu gewinnen, also was solls