wenn man so viel verständnis von pokern hat um einen bot zu programieren der winnigplayer ist kann man imo auch selber spielen und leagl die gleichen bzw viel höhere winnigs zu machen...
ich vertraue Stars, Full Tilt und auch Party größtenteils.
Bei allen anderen Anbietern würde ich nicht behaupten, dass sie nicht rigged sind und bin schon bisschen skeptisch.
ach naja ein SSS-Bot ist einfach programmiert - alles folden außer TT+ AQs+ und die immer reinshippen - auf den micros winnt der bot ...
achja und da hier alle nur von NL CASHgame etc. usw. reden schön und gut da ist es eher schwer nen Bot zu erstellen.
aber bei Sit and gos kann man sicherlich nen winning Bot erstellen - einfach nur ein Bot der nach ICM / Nash spielt - bzw. nach ranges für bestimme blindlevel
der Bot könnte sicherlich sogar 0/0 spielen bis in die PoF phase und dann halt da perfekt pushen
Hab mich noch nie mit Bots beschäftigt und auch keine Ahnung von Programmieren etc., aber wie kann es sein, dass die Pokerseiten sehen, auf welcher i-net seite ich mich grade befinde(o.k. viell. nur durch Screenshots), aber nicht merken, wenn ein Programm oder was auch immer ständig Daten am Tisch analysiert, diese irgendwie auswertet und dann vollautomatisch eine bestimmte Aktion macht (und nicht schläft, nicht tiltet, nicht blufft, nicht adapted)?
Wie gesagt, kenn mich nicht aus, aber theoretisch müsste man doch irgendwie merken, wenn unzählige Hände gespielt werden, aber nicht eine Taste dabei gedrückt wird.
Ganz einfach, wenn du eine Taste drückst, wird nur eine Message an das System geschickt. Die selbe Message kann auch ein Programm schicken, das ist kein Problem.
Wenn du natürlich deinen Bot 24/7 läufen lässt, wirst du natürlich auffallen. Du solltest ihn halt nicht länger laufen lassen als einige hier in echt grinden.
Und wenn dann nur du ihn benutzt, und ihn nicht übers Internet verbreitest, wüßte ich nicht wie die dahinter kommen sollten.
Sollange das nicht publik wird, habe die Seiten doch gar nichts dagegen. Der produziert genug Rake. Nur wenn die anderen Spieler sich betrogen fühlen, müssen sie was machen.
Original von purzel
bots sind immer nur solange gut, solange sie alle informationen verarbeiten können. sobald unbekannte(wozu auch bluffs gehören) dazu kommen, wirds schwer.
und genau das ist falsch - mittels neuronalen netzen kannst du ja alle arten von spielern imitieren - nimmst seine stats und dann hast du schon den mathematisch-empirisch ermittelten besten play bei bestimmten stats.
Da nutzt auch bluffen nichts weil das ja auch aus stats ersichtlich ist(3,4-bet range, usw.)
najo i gebs auf
Das ist nicht so einfach ersichtlich. Einer mit 8% 3bet range muss nicht zwingend häufiger bluffen als einer mit 6%. Zudem wird ein Mensch, insbesondere dann wenn er weiß das er gegen ein Programm spielt, seine Spielweise immer wieder ändern. Bei Backgammon oder Schach nützt das nichts, weil ein Programm deine Position kennt. Das ist ein riesenunterschied
Im übrigen kannst du dir deine großkotzige Ausdrucksweise sonstwo hinstecken.
"nimmst seine stats und schon haste" blablalba... wasn blödsinn...
ich spiele an manchen tischen 14/12 und an manchen tischen 22/20. ein bot kann sich auf meine stats genauso wenig verlassen wie ein mensch.
noch mal: ich habe von diesem ubar bot noch nichts gehört, somit gibt es ihn noch nicht, somit ist er noch nicht möglich. beweis mir das gegenteil.
Original von purzel
achja - du und welche klone von dir?hourly = winrate * time * tables
fail
Original von Foxy79
Was meinst du mit ubar bot ?
richtig geschrieben eigentlich uber = über = übermächtig^^
ich sag immer ubar, hört sich besser an. ♦
Ich lache mich hier echt schlapp ♦.
Der eine labert von neuronale Netzwerke, an deren Komplexität es 100% scheitern wird -> zu großer Aufwand.
Wie gesagt beim Schach reicht es, die Spielzüge komplett zu simulieren und dann, die Stellungen zu speichern nach jeder Berechnung -> Computer hat nach ein paar 100.000 Spielen, sein Spiel perfektioniert.
Beim Poker benötigt man hingegen eine riesige Datenbank mit Händen aller möglichen Spieler und deren Stats (die wir dann haben). Diese Stats sind die einzige Grundlage auf die sich das Programm stützt. Sobald der Spieler sein Spiel variiert macht der Bot Fehler!
Fazit -> bei Fischen bekommt der Bot, so gut wie nie eine ausreichende History auf den Spieler und gegen den Reg verliert er, weil dieser den Bot schneller exploiten kann.
Ausserdem kann jeder Pokeranbieter überprüfen, welche Programme man neben den Clienten laufen hat.
Dem hat jeder mit seinem Häkchen bei dem AGB's zu gestimmt.
Beim Poker benötigt man hingegen eine riesige Datenbank mit Händen aller möglichen Spieler und deren Stats (die wir dann haben). Diese Stats sind die einzige Grundlage auf die sich das Programm stützt. Sobald der Spieler sein Spiel variiert macht der Bot Fehler! Fazit -> bei Fischen bekommt der Bot, so gut wie nie eine ausreichende History auf den Spieler und gegen den Reg verliert er, weil dieser den Bot schneller exploiten kann.
Und wenn der Bot einfach ABC Poker spielt? Schaft er es da nicht auf break even?
Ich rede nicht von High Stakes, eher Micro/Mid Stakes.
Ausserdem kann jeder Pokeranbieter überprüfen, welche Programme man neben den Clienten laufen hat. Dem hat jeder mit seinem Häkchen bei dem AGB's zu gestimmt.
Und wie heißt die Datei die der Bot ist?
Original von Foxy79
Beim Poker benötigt man hingegen eine riesige Datenbank mit Händen aller möglichen Spieler und deren Stats (die wir dann haben). Diese Stats sind die einzige Grundlage auf die sich das Programm stützt. Sobald der Spieler sein Spiel variiert macht der Bot Fehler! Fazit -> bei Fischen bekommt der Bot, so gut wie nie eine ausreichende History auf den Spieler und gegen den Reg verliert er, weil dieser den Bot schneller exploiten kann.
Und wenn der Bot einfach ABC Poker spielt? Schaft er es da nicht auf break even?
Ich rede nicht von High Stakes, eher Micro/Mid Stakes.Ausserdem kann jeder Pokeranbieter überprüfen, welche Programme man neben den Clienten laufen hat. Dem hat jeder mit seinem Häkchen bei dem AGB's zu gestimmt.
pokerbotumanderezubescheissen.exe
Macht ja auch Sinn, da die Pokersoftware sonst nicht merkt das ein Bot am Werke ist. Aus demselben Grund bekommen von einem Computervirus infizierte Dateien von selbigem auch das Praefix "virusinside_" verpasst.
Original von Foxy79
Ich rede nicht von High Stakes, eher Micro/Mid Stakes.Ausserdem kann jeder Pokeranbieter überprüfen, welche Programme man neben den Clienten laufen hat. Dem hat jeder mit seinem Häkchen bei dem AGB's zu gestimmt.
Wen interessieren Microbots?
Die sind Deadmoney für thinkingplayer.
Ach ja 95% der Bots heißen (irgend ein random name).au3.
Einfach zu programmieren mit einfachen Vorkenntnissen.
Original von purzel
ihr habt doch alle keinen plan echt...es ist relativ simple mittels neuronaler netzwerke bots zu erschaffen die sich quasi durch "mutation" von selbst verbessern.
Man lässt einfach 5 bots 2 milliarden mal gegeneinander spielen und am schluss nimmt man den der am meisten win hat der bildet generation 1.Nach ein paar Generationen kommt schon ein Bot heraus der relativ viel kann.
Wenn das ganze dann auch noch von programmierern gemacht wird die HM stats auswerten/verstehen ist es so leicht.
Beim Backgammon war es auch so - beim Pokern ist die Firma Snowie gerade dabei dasselbe zu machen wie damals beim Backgammon - kein Mensch schlägt diese Programme,
finds echt lustig wie wenig ahnung 90 % der leute hier haben.
btw lifetime hands >> 3M
also spart euch die flames
Das mit den neuronalen Netzen hast du dir doch ausgedacht. Kein mensch versucht auf die art nen pokerbot zu programmieren. Wenn doch poste quelle plz.
Original von kslate
Der eine labert von neuronale Netzwerke, an deren Komplexität es 100% scheitern wird -> zu großer Aufwand.
Wie gesagt beim Schach reicht es, die Spielzüge komplett zu simulieren und dann, die Stellungen zu speichern nach jeder Berechnung -> Computer hat nach ein paar 100.000 Spielen, sein Spiel perfektioniert.Beim Poker benötigt man hingegen eine riesige Datenbank mit Händen aller möglichen Spieler und deren Stats (die wir dann haben). Diese Stats sind die einzige Grundlage auf die sich das Programm stützt. Sobald der Spieler sein Spiel variiert macht der Bot Fehler!
Fazit -> bei Fischen bekommt der Bot, so gut wie nie eine ausreichende History auf den Spieler und gegen den Reg verliert er, weil dieser den Bot schneller exploiten kann.Ausserdem kann jeder Pokeranbieter überprüfen, welche Programme man neben den Clienten laufen hat.
Dem hat jeder mit seinem Häkchen bei dem AGB's zu gestimmt.
fail.
zumindest in FL gibt es schon lange bots die den besten menschen weit weit überlegen sind.. da geht es eher darum wer noch einen bot programmiert der gegen andere bots gut performt etc und selbst da ist das maximum quasi erreicht weil alle gto spielen.
Original von hasufly
Original von kslate
Wie gesagt beim Schach reicht es, die Spielzüge komplett zu simulieren und dann, die Stellungen zu speichern nach jeder Berechnung -> Computer hat nach ein paar 100.000 Spielen, sein Spiel perfektioniert.Beim Poker benötigt man hingegen eine riesige Datenbank mit Händen aller möglichen Spieler und deren Stats (die wir dann haben). Diese Stats sind die einzige Grundlage auf die sich das Programm stützt. Sobald der Spieler sein Spiel variiert macht der Bot Fehler!
Fazit -> bei Fischen bekommt der Bot, so gut wie nie eine ausreichende History auf den Spieler und gegen den Reg verliert er, weil dieser den Bot schneller exploiten kann.Ausserdem kann jeder Pokeranbieter überprüfen, welche Programme man neben den Clienten laufen hat.
Dem hat jeder mit seinem Häkchen bei dem AGB's zu gestimmt.fail.
zumindest in FL gibt es schon lange bots die den besten menschen weit weit überlegen sind.. da geht es eher darum wer noch einen bot programmiert der gegen andere bots gut performt etc und selbst da ist das maximum quasi erreicht weil alle gto spielen.
Die Rede war von NL BSS.
Das es in Fixed Limit sehr starke Bots gibt ist klar. Da gibt es auch stabile +EV Ranges, die mit, im Vergleich zu NL, geringen Anpassung optimal sind.
Trotzdem sind auch diese Bots meist schlecht getarnt, einfach weil sie als ausführbare Datei laufen.
Da kannst du dir auch dein fail sparen!
Original von Foxy79
Was sind bei dir denn einfache Vorkenntnisse?
Google -> Autoit + Grundlagen
Trotzdem sind auch diese Bots meist schlecht getarnt, einfach weil sie als ausführbare Datei laufen.
Wo soll denn da das Problem sein?