Hehe
Ich schau's mir trotzdem gerne an
Spoiler
Freunde?
Spoiler
Spoiler

wiedergutmachkitty
Hehe
Ich schau's mir trotzdem gerne an
Freunde?

wiedergutmachkitty
Hi, ich hoffe es ist noch nicht zu spät um an dem Contest teilzunehmen!
Hier mein Dropbox Link:
Das Thema des Video ist eine alternative Herangehensweise für Einsteiger, wie sie generelles Spielverständnis für Sit and Go's selbstständig erarbeiten können.
Es ist als Denkanstoß zu verstehen.
Viele Grüße
Original von AggroNitt
Bitte mein Video wieder online stellen...
Hi AggroNitt,
wir haben gerade die neue Version deines Videos hochgeladen. Das dauert dann etwas, damit das System es austauschen kann...
Es sollte jetzt wieder online sein...
Grüße
Legolas
Original von MyLady17
wann kommt denn nun die Abstimmung und die News?![]()
In den nächsten Stunden
Welchen Status braucht man, um abstimmen zu können?
€: Ich komme auch nicht in das Vote Forum
Original von R0r5chach
Welchen Status braucht man, um abstimmen zu können?€: Ich komme auch nicht in das Vote Forum
![]()
Wird ab dem Silberstatus verfügbar sein!
Wieder auf PS angefangen, vielleicht klappts ja noch mit dem Status für die Abstimmung ♦
@R0r5chach: Welches Forum oO?!
Es gibt ein Unterforum, wo die ganzen Threads mit den Votes für irgendwelche Gewinnspiele etc. sind, aber irgendwie sehe ich das auch nicht mehr
Müsste eigentlich ein Unterforum zu "Feedback&Ideen" sein.
Hm, also ich komm auch nicht rein, wegen des Statuses.
Wäre es möglich für die Produzenten für diesen speziellen Thread eine Genehmegiung zu bekommen? Sind ja immerhin 5 Leute
Hi in der Tat habt ihr beiden keinen Zugriff auf das Forum. Das geht leider technisch nicht anders da die Rechte für Sehen=Voten.
Sorry für diese Unzulänglichkeit, ich geb natürlich gern ab und an ein Update - bisher ist aber nicht viel passiert.
Kann man das Banner in der Signatur nun nicht so ändern, dass es zum Voting führt?