Zum Forum springen
Video Contest 2014 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Video Contest 2014 - poste dein Video hier

92 Beiträge
31 Benutzer
1 Reactions
13 K Ansichten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von crushiii
Kann man das Banner in der Signatur nun nicht so ändern, dass es zum Voting führt?

Gute Idee, da aber dann Bronze/Basic-Member ne Fehlermeldung bekämen, hab ich einfach den Link zum Vote mit in die Übersicht dick und fett mit eingebaut.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist

Ich bekomm noch ne Fehlermeldung

Antwort
Zitat

Kleinere Livesession Nl200 6 Max, pretty Deepstacked und klarem Tableimage als hyper aggro (3Bet ≈ 15%).
Zieht euch rein.

Antwort
Zitat
Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Hätte sicherlich Chancen gehabt :heart:

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011
Oldschool Grinder

Scheiße, neun Stimmen Rückstand auf Platz 3, wird wohl nix mehr werden, wenn kein Wunder in den nächsten Stunden passiert. An sich isses ja auch normal bei der Konkurrenz, wenn da nicht dieses Gschmäckle mit der Verlängerung des Abgabetermims wäre, was ich nach wie vor nicht korrekt finde. Zumindest sollten diejenigen, die dadurch dann ausgebootet wurden (wie ich z.B., aber eben auch andere), einen "Trostpreis" oder was auch immer bekommen, fände ich mehr als angemessen. Wie gesagt, ich will kein schlechter Verlierer sein, denn Wahlen sind bekanntlich Wahlen und ich bin ganz klar ein überzeugter Demokrat und werde es immer sein, aber so geht das ja nun wirklich nicht. Ich kann schließlich auch nichts dafür, wenn bis zum eigentlich anberaumten Abgabetermin nur eine Handvoll Videos produziert wurde.

Yours sincerely,
Sendrafreak

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Original von Sendrafreak
Scheiße, neun Stimmen Rückstand auf Platz 3, wird wohl nix mehr werden, wenn kein Wunder in den nächsten Stunden passiert. An sich isses ja auch normal bei der Konkurrenz, wenn da nicht dieses Gschmäckle mit der Verlängerung des Abgabetermims wäre, was ich nach wie vor nicht korrekt finde. Zumindest sollten diejenigen, die dadurch dann ausgebootet wurden (wie ich z.B., aber eben auch andere), einen "Trostpreis" oder was auch immer bekommen, fände ich mehr als angemessen. Wie gesagt, ich will kein schlechter Verlierer sein, denn Wahlen sind bekanntlich Wahlen und ich bin ganz klar ein überzeugter Demokrat und werde es immer sein, aber so geht das ja nun wirklich nicht. Ich kann schließlich auch nichts dafür, wenn bis zum eigentlich anberaumten Abgabetermin nur eine Handvoll Videos produziert wurde.

Yours sincerely,
Sendrafreak

Da mach ich natürlich ein #2

Natürlich stellen auch die Videos, welche nach dem ursprünglichen Termin eingereicht wurden, einen absoluten Mehrwert für die Community dar - allerdings könnte sich da ps.de in der Tat etwas überlegen - oder die Sieger verzichten halt freiwillig auf nen Betrag x - als Karma

Gruß
MPN25

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Auch ohne Fristverlängerung wären sicher noch etliche Videos auf den letzten Drücker gekommen, von daher ist schwer zu sagen inwieweit die fristgerecht eingereichten Videos benachteiligt wurden...ich persönlich wollte z.B. ein Video einreichen und habe mich erst aufgrund der Fristverlängerung dagegen entschieden ;)

Drücke euch aber die Daumen, dass ps.com etwas Fingerspitzengefühl zeigt und sich etwas einfallen lässt, das alle glücklich werden lässt... ;)

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Und hier der Endstand vom Vote:

MyLady17 46 21.70%
Mahlzahn 38 17.92%
AggroNitt 25 11.79%
Sendrafreak 16 7.55%
Premiumnerd 16 7.55%
MPN25 15 7.08%
crushiii 13 6.13%
Spectra1 11 5.19%
ItseMeMario 7 3.30%
privgaube 6 2.83%
Martschl 6 2.83%
theSmilingJoker 5 2.36%
rouvenownage 4 1.89%
DrakeD 3 1.42%
chrsbckr75 1 0.47%

Glückwunsch an MyLady17, Mahlzahn & AggroNitt!
Das Preisgeld erhaltet ihr auf eurem TAF-Account.

Grüsse,SvenBe

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

gz

bei manchen sollte man vlt noch eine dont try this at home warnung anbringen

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Glückwunsch euch dreien!

Antwort
Zitat
KTU
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Hier ein Kommentar zum Video von MyLady17:

Kommentar

Antwort
Zitat
Martschl
Oldschool Grinder

Ich hätte mich übrigens über eine zweite News zum Voting gefreut. Auf der Halbzeit z. B.
Aber cool, dass das Video nochmal zusammengefasst wurde, nh KTU :)

Edit: Oder halt nen Trostpreis, wie z. B. ein Statusupgrade o. Ä.

Antwort
Zitat
Teilen: