Original von Gadletz
http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/yanrongder Kerl ist der Wahnsinn,
hab von dem Typ 600Hände. -> VP 8 PFR 1
rakebackgrinder auf NL2...
WTF
Original von Gadletz
http://www.pokertableratings.com/fulltilt-player-search/yanrongder Kerl ist der Wahnsinn,
hab von dem Typ 600Hände. -> VP 8 PFR 1
rakebackgrinder auf NL2...
WTF
mittlerweile denke ich das auf PartyPoker auf NL4 einige bots unterwegs sind. Häufig sieht man es in den instant actions wie Instant 3bet oder 4bet ?!?! was doch recht dubio ist und von den jeweiligen spielern gibts dann 400.000 played hands auf dem level. Am Lustigsten war jemand dessen nick ich nun nicht mehr auswendig weiss er ging ungefähr so "102030450102030" bestand nur aus einigen wirren Zahlen ...
Original von Bamboule
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/blackrain79Rofl? Hallo?
LOL
Original von Bliss86
Original von Bamboule
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/blackrain79Rofl? Hallo?
http://seeminglyrandomevents.blogspot.com/2010/04/i-am-opening-this-blog-up-to-public.html
die comments dazu
this guy is a joke, he's getting owned at 25nl lol, everyone can grind fish at 2nl like him, nothing special about. I bet he dont even have a girlfriend.
awesome ♦
edit
No, he's banging your mom... Why would he need a girlfriend?
es kann doch jeder soviel hände auf ein limit spielen wie er will! es gibt leute die NL2 grinden und sehr gute gewinne im monat machen. die werden zwar nicht reich davon, aber die money ist immer sicher! da es genug fishe auf dem micros gibt. und auch nicht zuvergessen, es gibt einige die cashen jeden monat oder aller 3 monate aus weil sie das geld halt brauchen. auch sind die swings sehr leicht bei den limit zuverkraften. es schont ungemein die nerven und ist leichtes geld. ich kann mir sehr gut vorstellen das es auch viele spieler gibt die einfach von der psyche nicht für die hohen limits geeignet sind.
ein gut gemeinter rat , SPIELE EINFACH DAS LIMIT WAS DIR GUT TUT !!!
die sind aber winning player ! lol was wohl die wenigsten von sich sagen können.
Original von MonsterFish
es kann doch jeder soviel hände auf ein limit spielen wie er will! es gibt leute die NL2 grinden und sehr gute gewinne im monat machen. die werden zwar nicht reich davon, aber die money ist immer sicher! da es genug fishe auf dem micros gibt. und auch nicht zuvergessen, es gibt einige die cashen jeden monat oder aller 3 monate aus weil sie das geld halt brauchen. auch sind die swings sehr leicht bei den limit zuverkraften. es schont ungemein die nerven und ist leichtes geld. ich kann mir sehr gut vorstellen das es auch viele spieler gibt die einfach von der psyche nicht für die hohen limits geeignet sind.
ein gut gemeinter rat , SPIELE EINFACH DAS LIMIT WAS DIR GUT TUT !!!die sind aber winning player ! lol was wohl die wenigsten von sich sagen können.
Versteh net wie man sich drüber aufregen kann wenn leute mehrere 100k hände auf NL2 spielen. Ich hab z.b bis NL25 auch nichts anderes gespielt ausser NL2. Einzigster grund hierfür war die stabile hourly und 0 varianz. Und wenn ihr das Geld aufm konto habt fragt ja im endeffekt niemand ob das mit Nl2 oder NL5 oder NL10 oder höher ergrindet wurde oder?
was ihr NL2 Grinder dabei vergesst ist, dass ihr euch den eigenen Markt ruiniert durch dieses stupide nitty TAG Spiel hat ja nur zur Folge, dass die Fische die Lust am Spielen verlieren und auch seltener auf höheren Limits rumdonken werden. Lernt doch einfach, ohne Chart zu pokern und auch ein bisschen mitzudenken, dann rentiert sich der Aufwand relativ schnell durch Limitaufstiege (wenn man nicht gerade scooop heißt)
Original von nads
Original von MonsterFish
ein gut gemeinter rat , SPIELE EINFACH DAS LIMIT WAS DIR GUT TUT !!!die sind aber winning player ! lol was wohl die wenigsten von sich sagen können.
![]()
für dich sind die regs auf den micros vielleicht fische, aber das wird den sch.... egal sein
dafür bist du für andere regs auf den medium oder high auch nur ein fisch!
wenn die micro regs mit dem zu frieden sind was die auf den micros machen dan ist doch die welt in ordnung, wo ist das problem.
Original von madein1984
was ihr NL2 Grinder dabei vergesst ist, dass ihr euch den eigenen Markt ruiniert durch dieses stupide nitty TAG Spiel hat ja nur zur Folge, dass die Fische die Lust am Spielen verlieren und auch seltener auf höheren Limits rumdonken werden.ja da gebe ich dir vollkommen recht! doch du vergisst das in poker sich jeder selber der nächste ist. doch es werden auch immer wieder fische eincashen und auch gleich mit z.b. NL 50 oder 100 anfangen. ich denke alle fische werden nicht gleich auf den micros abgefangen! dafür ist beim poker die selbstüberschätzung viel zu hoch was den skill angeht, wie man es auch hier im forum haufenweise lesen kann
![]()
ein sehr gutes beispiel ist Coolscorpion, schau mal auf ptr und du weisst was ich meine![]()
Lernt doch einfach, ohne Chart zu pokern und auch ein bisschen mitzudenken, dann rentiert sich der Aufwand relativ schnell durch Limitaufstiege (wenn man nicht gerade scooop heißt)
ich bin der meinung das einige regs auf den micros das zeug haben NL50+ zu spielen, warum sie es nicht machen kann ich nicht sagen. vielleicht schreibt ja mal einer hier was dazu.
ich bin der meinung das einige regs auf den micros das zeug haben NL50+ zu spielen, warum sie es nicht machen kann ich nicht sagen. vielleicht schreibt ja mal einer hier was dazu.
Vermutlich weil Ihnen die Bankroll dazu fehlt. Ich würde es vermutlich auch spielen können, wenn ich nicht aus verschiedenen Gründen meine Winnings vertilten würde. Mindestens 2,5 K waren es schon. Alles mit Boni und Rakeback erspielt auf NL2 - 10 auf rund 700K Händen. Trotzdem bin ich zum bestimmt 6ten Mal broke. Mal sehn ob ich mit 7,50$ Rakeback wieder neu durchstarten kann.
Falls mir jetzt einer mit dem PokerMindset kommt -> Ich habs mehrfach gelesen. Offensichtlich ist meine Komfortzone 100 Stacks+, die Geduld hatte ich bisher leider nicht.
Blackrain79 ist seit Oktober Coach bei DragtheBar
I can finally reveal the big news that I had alluded to before. I am now a coach at www.dragthebar.com. I will be making plenty of microstakes full ring videos in the near future! I am really pumped about joining this site. It has all my heros, Leatherass, Mbolt1, highly acclaimed mental game guru Jared Tendler and a ton of other great coaches.
Original von MartinV1970
Vermutlich weil Ihnen die Bankroll dazu fehlt. Ich würde es vermutlich auch spielen können, wenn ich nicht aus verschiedenen Gründen meine Winnings vertilten würde. Mindestens 2,5 K waren es schon. Alles mit Boni und Rakeback erspielt auf NL2 - 10 auf rund 700K Händen. Trotzdem bin ich zum bestimmt 6ten Mal broke. Mal sehn ob ich mit 7,50$ Rakeback wieder neu durchstarten kann.
Falls mir jetzt einer mit dem PokerMindset kommt -> Ich habs mehrfach gelesen. Offensichtlich ist meine Komfortzone 100 Stacks+, die Geduld hatte ich bisher leider nicht.
es sind einfach bot, auf Full Tilt wurde ja vor ein paar Wochen 1200 Bots gesperrt. Die gibts auch den anderen Plattformen.
Original von mejustme
Original von jo69
++++++++++Dann doch lieber :
http://www.pokertableratings.com/stars-p...rch/blackrain79
Knapp 14ptbb über 770k hands ++++++++++++++++++++++++++++BOah ey. Der hat ja ne schnurgerade Linie nach oben, ohne Einbrüche und Downs
(neidisch bin)
Viele Grüße
worst day -13 haha
srsly wieso macht man das?
Der ist inzwischenzeit NL25 reg.
Und wieso er das macht?
Denke mal, weil er so, quasi swingfrei, 10k in 2mio Händen erspielt hat. Wenn er halbwegs gut masstablen kann macht er so einfach mal 15k im Jahr, und für ihn obv ohne Risiko.
viele Freunde von mir spielen seit Jahren Mikro, einfach aus Spass an der Freude.
Sie sehen Poker als Zeitvertreib, haben ja auch nen vernünftigen Beruf
Mal ehrlich wir mit unserem Ehrgeiz sind doch all verhinderte Pros ♠_biggrin:
Original von fischief
..., auf Full Tilt wurde ja vor ein paar Wochen 1200 Bots gesperrt. Die gibts auch den anderen Plattformen.
Huch, davon hör ich zum ersten Mal!
Ist ja ganz interessant, wenn man da ein wenig googlet.
Gab´s da eine Stellungnahme oder zumindest eine Nachricht von ps.de dazu?
Edit: Hat sich erledigt, mein Fehler, gerade den Thread im Full Tilt Forum entdeckt.
Es gibt viele gute Gruende die Nano-Levels zu spielen.
Wer quasi nicht um "richtiges" Geld spielen will, aber auch nicht gegen Leute, die 100% preflop all in stellen, fuer den ist das genau das Richtige.
Playmoney nimmt niemand Ernst, aber sobald man auch nur 50cent verliert, spielen Leute (im Rahmen ihrer Gambling-Laune) ansatzweise solide.
Soll auch Leute geben, den es nur um's Gewinnen geht und nicht darum, wieviel.
Auf dem Level kann man quasi fast jede Session als Gewinner abschliessen. Ist damit relativ tiltfrei.
Hinzu kommen die ganzen "Schueler", die kein Geld haben, denen Mama und Papa genau 50$ gegeben haben mit der Intention, dass sie ihren Kindern eine Lektion erteilen wollen, weil sie ja denken, dass Poker ja Gluecksspiel ist, und die sowieso schnell aufgebraucht sind.