wie lächerlich sind denn bitte halozination und sleyde?ich rail gerade daniel negreanu an zwei 100bb min tischen auf pokerstars und halozination ist an beiden tischen auf der warteliste...als dann endlich ein platz frei wurde hat er instaabgelehnt und sich gleich wieder am gleichen tisch auf die warteliste gesetzt....dasselbe gilt für sleyde....was ist denn bitte der sinn darin??!
wow nazgul lvl oder meinst du das im ernst?! ♦
du wartest doch nicht wirklich keine ahnung wie lange auf nen platz and dem tisch wo der fisch sitz und dann nimmst du ihn nicht weil keine posi auf den fisch und bist wieder am ende von einer 18mann warteliste??!LOL
Original von talvos
wow nazgul lvl oder meinst du das im ernst?! ♦du wartest doch nicht wirklich keine ahnung wie lange auf nen platz and dem tisch wo der fisch sitz und dann nimmst du ihn nicht weil keine posi auf den fisch und bist wieder am ende von einer 18mann warteliste??!LOL
oop vs fish + die ganzen nl5k regs mit posi...
du scheckst es echt nicht oder?
auf den stacks reicht es nicht wenn nur ein fish am tisch sitzt...
NL20K fish ist nicht gleich NL20 fish dude
Original von talvos
wow nazgul lvl oder meinst du das im ernst?! ♦du wartest doch nicht wirklich keine ahnung wie lange auf nen platz and dem tisch wo der fisch sitz und dann nimmst du ihn nicht weil keine posi auf den fisch und bist wieder am ende von einer 18mann warteliste??!LOL
wenn du nicht selbst erkennen kannst warum dass in manchen lineups an solch einem table durchaus sinn machen kann solltest du dein pokerverständnis vielleicht doch nochmal hinterfragen
Original von talvos
Genau so läuft das heutzutage. Wenn am Tische alle so stark sind, dass man sich nur eine Edge auf den Fisch gibt, lohnt es sich eben nur den Tisch zu joinen wenn man Position hat.
naja alle anderen scheinen den freien seat ja zu nehemn nur die zwei halt nicht...naja wayne ihr findet ja immer ne ausrede
Mal nen bißchen offtopic. Wer ist eigentlich tjbentham genau? Ich glaub ich hab den immer nur NL2k und höher gesehen. Sein Avatar macht mir echt Angst.
die anderen sind auch u.a. ZeeJustin aka Justin Bonomo, good2cu aka Andrew Robl (is der nerd aus from busto to robusto, war auch schon bei Poker after Dark) und Vick Is God aka DaEvils aka FoxwoodsFiend.
Das is halt nochmal n anderes level auch wenn psde das nich wahrhaben will.
und jetzt?
skill oder ego, eins von den beiden wird bei den "any-seat-joinern" halt grösser sein als bei sleyde oder halo, aber wo genau ist jetzt dein problem?
edit: bezieht sich auf den letzten post von op
Original von talvos
naja alle anderen scheinen den freien seat ja zu nehemn nur die zwei halt nicht...naja wayne ihr findet ja immer ne ausrede![]()
Wenn sich alle anderen für stark genug halten ist das doch deren Sache.
Die beiden wollen halt den größten +ev spot den sie kriegen können. Das mag aus rein sportlicher Sicht blöd aussehen. Aber wir reden hier ja auch über Poker. Das ist deren gutes Recht.
Und was die anderen hier geschrieben haben ist keine Ausrede sondern die Begründung für deren Verhalten. Nach der hattest du doch gefragt!
Original von nads
wer ist der fisch an den tables?
Negreanu... Läuft aber anscheinend ganz gut für ihn...
wie gross ist die chance dass der Fisch nach 2h Wartezeit immer noch am Tisch ist. und wie gross ist die chance, dass selbst wenn er noch da ist, du posi auf ihm hast.
Also ich persönlich würde die Möglichkeit nutzen wenn ich den seat bekommen würde. Klar hat man ne grösser edge IP, aber OOP sollte man doch auch ne (geringere) edge haben.
alle am tisch haben ne edge wieso kapieren das so wenige
schaut euch durrrr und ziigmund an..PA..ivey..die zeigen doch dass auch beide am headsup tisch ne edge haben können ♦ (schließlich spielen sie immer fleißig ggeinander)
also..ran an die tische! ♦