Eh. Es kommt ja eh auf die Leute an die dort sind. Habts ihr das ganze Lokal gemietet? Ist halt ein ziemlicher Prolloschuppen. Zu mindest wars so als ich dort war... Naja ich hoff ich ergrind mir nächten Monat mal Diamond. Wäre das erste mal und gleich ein recht gutes Timing :).
Original von Shiftee
Eh. Es kommt ja eh auf die Leute an die dort sind. Habts ihr das ganze Lokal gemietet? Ist halt ein ziemlicher Prolloschuppen. Zu mindest wars so als ich dort war... Naja ich hoff ich ergrind mir nächten Monat mal Diamond. Wäre das erste mal und gleich ein recht gutes Timing :).
den Platzhirsch haben wir nicht exklusiv gemietet, aber wenn sich genügend Leute anmelden, gehört der Laden eh so gut wie uns
Na dann leg los! Bis zum 15.11. kannst du dich anmelden!
LG, Katrin
Push - für alle die es nach Berlin nicht schaffen...Meldet Euch für Wien an, denn das ist Eure letzte Möglichkeit für das Jahr 2012 an einem Event teilzunehmen.
Wir würden uns freuen
LG,
Marina
<object width="700" height="525"> <param name="flashvars" value="offsite=true&lang=en-us&page_show_url=%2Fphotos%2Fpokerstrategy%2Fsets%2F72157631799387772%2Fshow%2F&page_show_back_url=%2Fphotos%2Fpokerstrategy%2Fsets%2F72157631799387772%2F&set_id=72157631799387772&jump_to="></param> <param name="movie" value=" http://www.flickr.com/apps/slideshow/show.swf?v=122138"></param> <param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed type="application/x-shockwave-flash" src=" http://www.flickr.com/apps/slideshow/show.swf?v=122138" allowFullScreen="true" flashvars="offsite=true&lang=en-us&page_show_url=%2Fphotos%2Fpokerstrategy%2Fsets%2F72157631799387772%2Fshow%2F&page_show_back_url=%2Fphotos%2Fpokerstrategy%2Fsets%2F72157631799387772%2F&set_id=72157631799387772&jump_to=" width="700" height="525"></embed></object>
So haben wir in Berlin gefeiert!
In Wien wird es ein reichhaltiges Buffet mit einer reichhaltigen Flat an Bier und Wein geben! Und anschließend drinks im Platzhirsch!
Also zögert nicht lange und meldet euch an!
Um dich für das Event anzumelden, schicke bitte eine E-Mail an events@pokerstrategy.com mit den folgenden Details:
• Deinen PokerStrategy.com-Nickname
• Deinen Vor- und Nachnamen
• Ob du mit oder ohne Begleitung kommst
LG, Katrin
Wirds in Wien wieder mehr Getränkechips als in Berlin geben?
4 waren schon recht wenig und im Vergleich zu vergangenen Events enttäuschend wenig
ich war erst am samstag für 15 min im platzhirsch.Ich find den Laden leider wirklich mies: übeteuert, lauter prolos und das war in der "VIP lounge". Musik war herrlicher Ö3 Radio, welcher vor 15 Jahren aufgenommen wurde.
ist aber nur eine subjektive Meinung und muss sagen, ich bin eher auf der alternativen Schiene, also wirds für die Veranstaltung schon passen...
Original von volanthn
ich war erst am samstag für 15 min im platzhirsch.Ich find den Laden leider wirklich mies: übeteuert, lauter prolos und das war in der "VIP lounge". Musik war herrlicher Ö3 Radio, welcher vor 15 Jahren aufgenommen wurde.
ist aber nur eine subjektive Meinung und muss sagen, ich bin eher auf der alternativen Schiene, also wirds für die Veranstaltung schon passen...
Die Geschmäcker sind halt verschieden und vor allem ist es ja auch was anderes mit mind. 50 anderen PokerStrategen abzufeiern...da wird die Musik zur Nebensache
Also - anmelden nicht vergessen
Original von IngolPoker
Wirds in Wien wieder mehr Getränkechips als in Berlin geben?4 waren schon recht wenig und im Vergleich zu vergangenen Events enttäuschend wenig
![]()
Lass dich überraschen
angemeldet
[x] für mehr getränkechips
Ich nehm mal an ich find bei dem Buffet auch was vegetarisches, oder sollte ich besser schon vorher ne Unterlage schaffen!?
Für vegetarische Speisen ist natürlich gesorgt. Und da wir ein Buffet anbieten, kannst du ja auch 2x gehen
LG, Katrin
Liebe Community,
der Anmeldeschluss am 15. November naht - also zögert nicht lange und meldet euch an!
Um dich für das Event anzumelden, schicke bitte eine E-Mail an events@pokerstrategy.com mit den folgenden Details:
• Deinen PokerStrategy.com-Nickname
• Deinen Vor- und Nachnamen
• Ob du mit oder ohne Begleitung kommst
Wir freuen uns auf Euch!
LG,
Marina
Hallo zusammen,
die Anmeldephase ist nun beendet und wir freuen uns auf eine rauschende Partynacht mit euch in Wien!
LG, Katrin
Original von JanPhi
wann man zum dinner kommt ist egal oder? ich werd es nicht vor 21 uhr schaffen.
Das Dinner beginnt um 20:00 Uhr.
Wenn Du später kommen solltest, finden wir bestimmt noch ein Plätzchen für dich.
LG, Katrin
Original von tMHs
Was wirds denn geben? Wird man diesmal satt?![]()
Es wird ein Buffet mit kalten und warmen Speisen geben. Man kann also auch mehrmals gehen
LG, Katrin
Hey!
Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr seid inzwischen gut nach Hause gekommen. Wir freuen uns auf eurer Feedback zu unserer VIP Tour in Wien.
Viele Grüße
Hannes