Laut Global-Wallet chat gibt ab 2009 keine möglichkeit mehr von neteller auf die GW-Card zu überweisen. Begründung: Die (Neteller) wollen ihre eigene Karte promoten.
Gut, dass meine noch bis 09/09 gültig ist! Da hätten die mir direkt auch die neue Karte schicken können.
Original von Indy1701e
Gut, dass meine noch bis 09/09 gültig ist! Da hätten die mir direkt auch die neue Karte schicken können.
same here
was nun?!
Original von yogiii
Original von Indy1701e
Gut, dass meine noch bis 09/09 gültig ist! Da hätten die mir direkt auch die neue Karte schicken können.same here
was nun?!
Die Net+ Karte beantragen und Spass mit der haben? Ist meiner Meinung nach eh praktischer, und zudem schaut sie weitaus hübscher aus als die GW-Card.
was echt? dh. ich sollte jetzt im dezember noch geld überweisen, aber was passiert dann wenn die GW karte abläuft? wird das übrige Geld trotzdem noch zurück zu neteller gebucht?
Original von apo01
was echt? dh. ich sollte jetzt im dezember noch geld überweisen, aber was passiert dann wenn die GW karte abläuft? wird das übrige Geld trotzdem noch zurück zu neteller gebucht?
du kannst dann halt nur kein "neues" geld mehr auf die karte laden. das geld, was schon drauf ist bleibt dort natürlich und kann abgehoben werden solange die karte gültig ist...
cash doch einfach aus, bevor die GW abläuft. festlegen lassen auf ein genaues datum wollte sich der chat nicht, sie meinte nur anfang 2009
i
neteller für ihre kack kundenfreundlichkeit
aber freuen wir uns einfach mal auf die Moneybookers Visa Card (die ja auch Anfang 2009 kommen soll)
dann bekommt Neteller mal etwas Konkurrenz auf diesem Gebiet...
ja dass mans noch abheben kann ist mir schon klar
aber soweit ich weiß, war es bis jetzt so, dass das übrige Geld bei Ablauf der Karte automatisch zu Neteller zurückgebucht wurde. Naja was solls, sicher ist sicher und ich werds dann lieber bevor die Karte abläuft komplett bar abheben
nur bares ist wahres
Wat los wie jetzt??
Wollte mir gerade ein acc bei Neteller zulegen. Ist es vielleicht doch besser noch zu warten, und dann mit der neuen MBcard zu vergleichen?? Wer kann mir da ein paar tips geben??
Ich dachte bisher dass die, die gerade noch die "alte" GW bekommen haben hätten Glück und müssten sich erst nach Ablauf der Gültigkeit mit der neuen Karte rumschlagen
Oh nein... Das wäre kacke mit GW :<
Benutze immernoch die GW weil die viel billiger und besser ist als die neue
Original von RatofDeath
Die Net+ Karte beantragen und Spass mit der haben? Ist meiner Meinung nach eh praktischer, und zudem schaut sie weitaus hübscher aus als die GW-Card.
![]()
also wenn du damit spass hast, biste ja ein richtiger gaudibursch.
das sind doch schweinebacken bei Neteller, bisher kostete es 3€
pro abhebung am atm und gut wars!
jetzt wollen die 4 € und wenn du sie nicht verwendest wollen sie 2€ pro monat.