Hallo zusammen.
Wie man unschwer erkenn kann soll dieser thread dazu dienen, dass ihr euch ein Bild von meinen private Coachings machen könnt. Zudem ist Feedback herzlich willkommen.
Ich coache bis einschließlich Nl400SH, Nl400 FR und PLO400 für $80/h - $120/h
Aufbau
Da solch ein private coaching immer dazu dienen soll euch und euer Spiel voranzubringen gibt es quasi nichts, was nicht geht. Ob ihr Hände besprechen wollt, ein Video durchgehen wollt oder das klassische Coaching nehmen wollt liegt ganz bei euch.
Klassischen Coaching bedeutet, dass ihr spielt und ich euch zusehe ( teamviewer preferred), versuche eure leaks aufzuspüren und wir gemeinsam Dinge besprechen via skype besprechen. Ihr könnt mich dabei genaus mit Fragen löschern, wie ich es tun werde. Zum Abschluss gibts dann eine Zusammenfassung dessen, was mir aufgefallen ist und wie man daran arbeiten kann.
Dieses System kann natürlich ganz nach euren Bedürfnissesn abgewandelt werden.
Wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung befragt, so empfehle ich 1,5h Einheiten zu nehmen, da man dann deutlich mehr Zeit hat. 2 bis 3 solcher sessions sind zu empfehlen, aber letztlich obliegt euch natürlich die Entscheidung.
Qualifikation
Nun, ich bin seit knapp einem Jahr Coach für PokerStrategy und habe während dieser Zeit dutzende private coachings gegeben. Daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Vor der Zeit als Coach war ich bereits Handbewerter und übe diese Tätigkeit noch immer in der englischen Community aus.
Zur Zeit spiele ich Nl400 SH mit random/random stats. Jedoch können meine sessions stats stark von diesen Werten abweichen.
Konditionen
Zeitlich bin ich sehr flexibel: sagt mir wann ihr könnt und wir werden sicher nen Termin finden. Auch kurzfristige Coachings sind zumeist kein Problem.
Pro Stunde nehme ich zwischen $80 und $120, je nach limit. Nehmt ihr mehrer Stunden gebe ich Mengenrabatt. Gruppencoachings sind möglich.
Kontakt
Entweder via Mail: Tribun@pokerstrategy.com
oder via Skype: my_shalak_killed_a_poodle
Feedback
Ich würde mich freuen, wenn all diejenigen, die schonmal ein Coaching bei mir genommen haben, ihr Feedback hier posten. Das hilft sowohl mir als auch euch.
Fragen könnt ihr hier natürlich auch stellen.
Have fun