Zum Forum springen
VPN Client an FH

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VPN Client an FH

16 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
887 Ansichten

Hilfe würd so gerne an der Fh in den Freistd. n paar kleine ründchen spielen, hab mich über den VPN client hier angemeldet Internet funktioniert aber ich komm nicht in Full Tilt rein.WEr kann mir helfen?!?!?!

danke schonmal im voraus

15 Antworten
DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006

Afaik kannste nur Pokerstars ueber Proxy spielen.

kannst aber die ganzen Sache auch "tunneln".

zB
über proxyserver verbinden???

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

könnte mir das mal jmd näher erläuten hab da nicht so die Ahnung von...

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006

Richte dich an den Support der Uni.
Denn es kommt schon sehr auf die VPN Software an, welche Maßnahmen du ergreifen musst/kannst.

In Aachen bspw. ist es gar kein Problem. da funzen alle Pokeranbieter über den Cisco-(würg)-VPN Client.

was ist das prob an dem cisco teil? unsicher oder einfach per se kacke?

Original von Blinzler

das zweite

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Original von Eshmael
Richte dich an den Support der Uni.
Denn es kommt schon sehr auf die VPN Software an, welche Maßnahmen du ergreifen musst/kannst.

In Aachen bspw. ist es gar kein Problem. da funzen alle Pokeranbieter über den Cisco-(würg)-VPN Client.

Yeah der is an meiner Uni, da freut man sich doch.
Thx 4 the Info :)

Eshmael

Original von Blinzler

Siehe elbarto =)

aber er wird jetzt glücklicherweise ersetzt, und es geht bald im kompletten Unigelände ohne VPN Client.
Auffer Hörn schon flächendeckend (Info aber shcon Semesterferienlänge alt *g*)

PalPoker
Beigetreten: 16.06.2007

An meiner FH hab ich immer den Evilclient benutzt. Sieht zwar etwas Häckermäßig aus, aber er umgeht z.B. den 2h auto disconnect.

http://newgre.net/evilclient

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Naja bei mir ist es so, dass das Uninetzwerk einen Proxyserver besitzt der im Internet Explorer angegeben werden muss, da sich bei mir Titan und Party Poker immer an diesen Einstellungen des IE orientieren.

Sollte das nicht gehen, dann kann es nat. auch gut sein, dass die Uni Zugriffe auf Pokerseiten gesperrt hat. Alles möglich.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab mich jetzt dreisterweise wirklich an den Support gewendet...
WIr haben zusammen analysiert und FT aufgemacht , sie hatte so eine SOftware worüber sie schauen konnte wo der Haken liegt, und sie meinte dass FT probiert sich direkt ins Internet einzuwählen und nicht über den Proxy...und das kann man nicht umgehen,ich wüsste nicht dass man das bei FT ändern könnte oder?????

cherzog
Beigetreten: 25.05.2008
Eshmael

Original von cherzog
Warum nicht einfacher?

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

du willst zu hause aufm heimrechner FTP aufmachen udn dann per teamviewer aus der uni steuern?

Was ne Idee =)

cherzog

Original von Eshmael

Original von cherzog
Warum nicht einfacher?

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

du willst zu hause aufm heimrechner FTP aufmachen udn dann per teamviewer aus der uni steuern?

Was ne Idee =)

Spricht was dagegen?

Eshmael

Nö. Habe ich ja auch nicht geschriebn.

Ich für meinen Teil würde allerdings zu Varianten übergehen, wo nicht irgendwer ein paar Zahlen ausprobieren muss um meinen Rechner zu übernehmen =)

cherzog

Original von Eshmael
Nö. Habe ich ja auch nicht geschriebn.

Ich für meinen Teil würde allerdings zu Varianten übergehen, wo nicht irgendwer ein paar Zahlen ausprobieren muss um meinen Rechner zu übernehmen =)

ein paar Zahlen = 13, d.h. 10 Billionen Möglichkeiten

(Ok., da es immer 12 oder 13 Zahlen sind, kannst Du knapp 1 Billion abziehen :rolleyes: )

Wie sicher willst es denn noch haben?

Teilen: