Zum Forum springen
Wahl zum Mitglied d...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Dein Mitglied des Monats Juni?
Abstimmende: 376
Die Umfrage wurde Juli 16, 2010 geschlossen
hasufly  -  Stimmen: 73 / 19.4%
73
19.4%
Knudsen  -  Stimmen: 54 / 14.4%
54
14.4%
nisroc  -  Stimmen: 26 / 6.9%
26
6.9%
NumbSchiller  -  Stimmen: 149 / 39.6%
149
39.6%
ScHnibL0r  -  Stimmen: 139 / 37%
139
37%
trader  -  Stimmen: 62 / 16.5%
62
16.5%

[Geschlossen] Wahl zum Mitglied des Monats Juni

51 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
7,582 Ansichten

Original von Romeryo

Original von lausbua

Original von babasaad
NumbSchiller, da er es wirklich verdient hat :]

#278 _thumbsup:

natixGH
Beigetreten: 22.06.2010
PokerStrategist

Original von Xantos

Original von natixGH
Hier gibt es einen Schnibl0r? Ist das der Schnibl0r den ich noch aus meiner BroodWar Zeit kenne? Von dem wurde ich mal nach Strich und Faden verhauen. ;(

Sure, das Original :)

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?newsid=70683

PS: Ja, auf dem Bild habe auch ich etwas Angst vor ihm!

Das ist ja der Wahnsinn wie viele alte BWler pokern. DieHandGottes kenne ich auch noch von damals und Elky hab ich neulich erst im Fernsehen gesehen.

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

NumbSchiller

DAS bringt uns wirklich nach vorne und hat es mit Abstand am meisten verdient! Wie kann man da noch für irgendwelche Grinder voten??

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Ist wirklich schwer ...

Original von HarryGER
NumbSchiller

DAS bringt uns wirklich nach vorne und hat es mit Abstand am meisten verdient! Wie kann man da noch für irgendwelche Grinder voten??

Ich hab auch fuer NumbSchiller gestimmt, finde die Leistung von Schnibl0r aber ebenfalls sehr gut und haette am liebsten beide gewaehlt.

bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

Wenn ihr schon nix spendet, wählt ihn wenigstens zum MdM

NumbSchiller!!!!!! ich mein wie oft hat man die chance jemanden zu wählen der seine versprechen halten wird ;)

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von RoflKartoffel123
Ich hab auch fuer NumbSchiller gestimmt, finde die Leistung von Schnibl0r aber ebenfalls sehr gut und haette am liebsten beide gewaehlt.

#

Fuck the Grinder, Schiller vor MOTM!

teh grinder and its not even close

Original von BackdoorBandit
NumbSchiller and its not even close

FYP

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

schnib... halte von entwicklungshilfe in der momentanen form gar nichts.

es bringt nichts eine shcule zu bauen, weil die die die höhere bildung genißene können garantiert nicht in dem land bleiben und es dem land somit nichts nützt.

das sprichwort "zeige ihmwie er angelt und er ist sein ganzes leben lang satt" ist serh wahr. leider geben wir ihm nur einen fisch, der das problöem nicht lösen wird.

NumbSchiller
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk
schnib... halte von entwicklungshilfe in der momentanen form gar nichts.

es bringt nichts eine shcule zu bauen, weil die die die höhere bildung genißene können garantiert nicht in dem land bleiben und es dem land somit nichts nützt.

das sprichwort "zeige ihmwie er angelt und er ist sein ganzes leben lang satt" ist serh wahr. leider geben wir ihm nur einen fisch, der das problöem nicht lösen wird.

Eigentlich wollte ich zu den Kommentare hier ja meinen Senf nicht dazu geben, aber was du schreibst ist einfach kompletter Unfug.
Hast du eigentlich mal gelesen, was ich über das Projekt in Kamerun geschrieben habe.
Hier geht es eben genau darum den Menschen das von dir so schön zitierte Angeln beizubringen. Ich wäre der letzte Mensch der auch nur einen Cent dafür spenden würde dass die Infrastruktur eines Landes mit fremden Geldern ausgebaut wird (obwohl sich dafür auf jeden Fall auch genug positive Begründungen finden lassen). Genauso wenige befürworte ich massiv Gelder in dritte Welt Länder zu verschieben, die dann irgendwo versacken und rein garnicht bewirken.

Und gerade weil ich mit dir eigentlich übereinstimme möchte ich genau bei diesem Projekt arbeiten.
Georges Bwelle ist ein Einheimischer (übrigens im Ausland ausgebildet) der versucht seinen Mitmenschen und den Kindern ohne Perspektiven eine Chance auf Bildung zu geben.
Hierbei geht es nicht um sehr gute Ausbildung von wenigen, sondern um das Schaffen von Grundlagen für möglichst viele!!!
Wie möchtest du einem Kind schreiben oder lesen beibringen, wenn du nichtmal ein Buch hast geschweige denn eine Tafel, Kreide oder Zettel und Stifte?

Ich kann mir kaum eine Entwicklungshilfe vorstellen die näher an den grundlegendsten Bedürfnissen arbeitet als dieses Projekt.

Von daher bin ich der Meinung, dass du erstmal lesen solltest um was es wirklich geht.
Wenn du das getan hast dann infomier dich über Dinge die du nicht verstehst oder schlage vor was man anders und besser machen könnte.
Georges bittet selbst ständig um Tipps und Vorschläge für Verbesserung, damit er effektiv möglichst viel erreichen kann. Ich habe auch ein offenes Ohr dafür, was mit den Geldern gemacht werden soll (das entscheide nämlich ich und nicht Georges).
Unkonstruktive Kritik, wie deine ist da absolut fehl am Platze.

Edit: Sorry wenn das etwas aggressiv klingt, aber gerade weil ich so überzeugt von diesem Projekt bin, investiere ich sehr viel Herzblut in die ganze Vorbereitung und bin dann umso enttäuschter, wenn ich sowas wie deinen Kommentar lesen muss.
Wenn ich dir unrecht tue und du dich mit der ganzen Sache wirklich auseinandergesetzt hast, würde ich mich freuen zu wissen was und wieso du diese Form von Entwicklungshilfe nicht gut heißen kannst und was du anders machen würdest.

Schiller 1
DarkZonk 0

e: post 100 :diamond:

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von goldflair03

Original von Romeryo

Original von lausbua

Original von babasaad
NumbSchiller, da er es wirklich verdient hat :]

#278 _thumbsup:

Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von NumbSchiller
Ich kann mir kaum eine Entwicklungshilfe vorstellen die näher an den grundlegendsten Bedürfnissen arbeitet als dieses Projekt.

Wie viele andere Projekte hast du dir denn angeschaut?

NumbSchiller
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von NumbSchiller

Wie viele andere Projekte hast du dir denn angeschaut?

Ich habe nicht gesagt, dass es keine grundlegenderen Projekte gibt als diese. Genauso wenig habe ich gesagt, dass ich mir viele andere Sachen angeschaut habe. Meine Aussage war lediglich, dass ich es mir nicht vorstellen kann auf anderem Wege noch mehr Basisarbeit zu leisten als ich es dort tun werde.

Auch wenn ich mich persönlich für solche Dinge interessiere und im Zuge des Studiums immer mal wieder auf verschiedene Hilfsprojekte stoße, bin ich alles andere als erfahren in der Richtung. Immerhin ist das auch meine erste Tätigkeit in diesem Bereich. Es kam dazu, weil ich direkt begeistert war (was bei mir auch nicht so wirklich häufig vorkommt) als ich davon erfahren habe. Um dann Erfahrung zu sammeln muss man es halt ausprobieren.

Für weitere Fragen würde ich vorschlagen, dass wir das in meinen Blog verschieben. Dort stehe ich gern Rede und Antwort. Hier soll es ja schließlich um die Wahl gehen.

AmelieS33
Beigetreten: 12.02.2010
Poker Player

Hallo Knudsen, ich habe dir meine Stimme gegeben, weil ich gerne in einem Forum schreibe, in dem ich mich mit kultivierten Menschen austauschen kann.

Die Rettung des Igels zeigt ein deutliches, aber auch erschreckendes Bild, zu welch grausamen Taten Menschen doch fähig sind. Wen wundern da noch die täglichen Berichte von zusammengeschlagenen Leuten in Bahnhöfen oder mitten auf der Straße.

Plötzlich liegt ein krankes Tier in deinem Garten. Was soll man tun? Die selbstverständlichste Lösung ist, ab zum nächsten Tierarzt oder zur Feuerwache oder zur Polizei. Mit Kosten ist das nicht verbunden, aber das muss man wissen.
Wichtig ist, dass man sofort handelt und nicht Tage später. Auch der Transport in einer Plastiktüte ist falsch, weil das Tier ersticken kann.

Deine Frage, was soll ich jetzt machen, wurde ausgiebig beantwortet. Dass du dich mutig gegen die Schaufel entschieden hast, oder gegen noch viel schlimmere Vorschläge, macht dich in meinen Augen zu einem Vorbild. Es gehört schon Mut dazu, sich zu einer Rettung zu entschließen, mit der Gefahr im Hintergrund, als Weichei abgestempelt zu werden.

...es waren ja nur drei Minuten zum Tierarzt ....

Diese Aussage zeigt doch ganz deutlich, dass du nicht als Retter gefeirt werden wolltest. Leute, es hat mich weder Zeit noch Geld gekostet, kein Problem also.

Dass der Igel gestorben ist, hat keine Bedeutung. Dass du gegen die bösen Vorschläge selbstverantwortlich gehandelt hast, das macht dich zu einem Helden.

Du bist in meinen Augen ein Vorbild und geeignet, die Auszeichnung: "Mitglied des Monats" zu repräsentieren. Mutig, uneigennützig, selbstverantwortlich, bescheiden und tierlieb.

Amelie

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Da haste recht, Amelie.

Damit verglichen ist es ja schon fast lächerlich, sein Geld, seine Zeit und seine Leidenschaft kranken und hilfsbedürftigen Menschen in der dritten Welt zu widmen + eine Spendenaktion ins Leben zu rufen.

Bei allem Respekt vor Knudsen, aber mal ganz im Ernst...

Teilen: