Zum Forum springen
Wählt unser Mitglie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wahl zum Mitglied des Monats September Die Umfrage wurde am Sep. 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] Wählt unser Mitglied des Monats September

168 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten

Aus euren Vorschlägen haben wir jetzt die meist genannten PokerStrategen herausgesucht:

Maddyhh
Nominiert wegen seiner anhaltenden Erfolge, von denen er in viele in seinem Lieblingsforum "Eure Erfolge" mit der Community teilt.
EPT London $14.600

Korn
Nominiert wegen seiner Spamqualitäten beim Main Event der WCOOP, weil Korn der Chef ist, und seine Beiträge im Forum immer aufschlussreich sind.
Der WCOOP Main Event Thread

Paxis
Nominiert, weil er ein klasse Coach ist, unsere Community bereichert, und seine 2. Plätze bei dieser Wahl schon legendär sind.
Wählt unser Mitglied des Monats August

EddyScharf
Nominiert wegen seiner 50 Seiten Threadwette und der Beiträge dort.
Eddy Scharf - Strategen im Strampelanzug

fuzzles
Nominiert wegen seines Datenbankaustausch Threads für PokerStars, in dem er sich für andere viel Arbeit macht und die Communitymitglieder damit erfreut!
Stars SH NL 25 bis 40000 [Taegliche Updates @ 00, 06, 12,18 Uhr]

167 Antworten

eddyscharf, ganz klar

EddyScharf

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

WAS?????
Wo ist Pokersmith?

Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

sieger steht doch schon fest

NiceHand81
Beigetreten: 07.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Sydneeyy
EddyScharf

winnah!

Romance22
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Kann nicht ganz verstehen, warum so viele gleich in Ehrfurcht niederknien, nur weil sich mal ein Pro in das PS-Forum verirrt

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Hmm, ich wähle mal den "Fuzzles", spiele da zwar nicht, aber sowas sollte am ehesten honoriert werden imho. Die anderen sind sicher nicht böse, denen mangelt es ja auch sonst nicht an Aufmerksamkeit.

Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

obs dieses mal ein siegerinterview geben wird?

PsychoDaddy
Beigetreten: 23.01.2008
Elite Grinder

Eddy Schaf

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

eddy 50+x%

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Eddy Scharf

vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Original von TurboMaN
Eddy Scharf

ist der denn wirklich PS.de-Mitglied?

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von fu4711
Hmm, ich wähle mal den "Fuzzles", spiele da zwar nicht, aber sowas sollte am ehesten honoriert werden imho. Die anderen sind sicher nicht böse, denen mangelt es ja auch sonst nicht an Aufmerksamkeit.

scheiß auf eddy scharf. er will aufmerksamkeit und er bekommt sie hier. nichtbeachtung wäre die größte strafe für ihn, aber das checken hier viele leute nicht.

ich kenn fuzzle nicht aber ich hab mal auf den tread geklickt und gesehen dass er sich echt mühe gibt und das honoriere ich auch als jemand der seine dienste nicht nutz. go on dude!

vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Original von JojoDeluxe

Original von fu4711

scheiß auf eddy scharf. er will aufmerksamkeit und er bekommt sie hier. nichtbeachtung wäre die größte strafe für ihn, aber das checken hier viele leute nicht.

ich kenn fuzzle nicht aber ich hab mal auf den tread geklickt und gesehen dass er sich echt mühe gibt und das honoriere ich auch als jemand der seine dienste nicht nutz. go on dude!

okay... eigentlich habt ihr recht

Original von vanao

Original von JojoDeluxe

Original von fu4711

go vanao..äh nee go Eddy!!!

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

fuzzles - damit er merkt, dass seine Arbeit anderen hilft.

Original von vanao

Original von JojoDeluxe

Original von fu4711

Teilen: