Zum Forum springen
Wählt unser Mitglie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wahl zum Mitglied des Monats September Die Umfrage wurde am Sep. 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] Wählt unser Mitglied des Monats September

168 Beiträge
101 Benutzer
0 Reactions
12.8 K Ansichten

Original von callo
Über 200 Vollidiot**. Einfach nur peinlich!!!!!!!!!

Anstatt Leute zu wählen, die HIER wirklich was LEISTEN, wählt diese "tolle" Comunity einen, der sich über sie kaputtlacht. Einfach herrlich, wie gehirnamputiert hier die Masse ist X( :rolleyes:

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Original von callo

Anstatt Leute zu wählen, die HIER wirklich was LEISTEN, wählt diese "tolle" Comunity einen, der sich über sie kaputtlacht. Einfach herrlich, wie gehirnamputiert hier die Masse ist X( :rolleyes:

Also ich wähle den von dem ich ein Interview möchte, damit er etwas von sich erzählt.
Alles andere halte ich für ziemlich "vollidiotisch".
Grüße Sera

Original von Seraphius

Original von callo

Also ich wähle den von dem ich ein Interview möchte, damit er etwas von sich erzählt.
Alles andere halte ich für "vollidiotisch".

Grüße Sera

Heißt die Wahl "MITGLIED oder Interview des Monats"?

Ansonsten wirds im INet sicherlich GENÜGEND Interviews von ihm geben. Deine Aussage ist aber eine gute Bestätigung für die Intelligenz der breiten Masse hier.

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Original von callo

Heißt die Wahl "MITGLIED oder Interview des Monats"?

Ansonsten wirds im INet sicherlich GENÜGEND Interviews von ihm geben. Deine Aussage ist aber eine gute Bestätigung für die Intelligenz der breiten Masse hier.

Ihm?Wer sagt dass ich von Eddy rede?

Den Namen der Wahl kenne ich natürlich ,aber wieso sollte er mich davon abhalten den für mich Interessantesten zu wählen?Ich wähle weder den ,den ich am tolltesten finde ,noch den ,der viel für die Community geleistet hat ,sondern mein "Mitglieds des Monats".

Und wenn Scharf eben für einige das Mitglied des Monats war ,dann toleriere ich das ,ohne sie als Vollidoten zu bezeichnen.Sein Thread war eben ein Highlight auf die eine oder andere Weise.

Das hier ist KEIN Leistungswettbewerb ,sondern eine Wahl bei der es um persönlichen Geschmack geht.
Mehr Vorgaben hat ps.de nicht gemacht.

Und den Post eines Users ,von dem man 1 Post kennt ,als Bestätigung für eine ganze Community zu sehen ist schon ziemlich... naja..trottelig.

Grüße Sera

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von Maxzero

Original von callo

bedenkt mal, dass es die leute durchaus freuen würde wenn sie etwas anerkennung bekommen

Original von callo

einerseits hast du natürlich recht,
andererseits sollte man weder eddy´s thread, noch den vote hier allzu ernst nehmen.
verstehen sie spass?

es kommen noch genug monate nach denen man leute wählen kann die wirklich was geleistet haben.

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

paxis wegen: "juhu"

BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006
Oldschool Grinder

Original von labinos2
paxis wegen: "juhu"

DerHut
Beigetreten: 14.01.2007
PokerStrategist

go Paxis

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

schon wieder eine Abstimmung, die durch das BBV getürkt wurde, weil
a) Eddi nicht wirklich was mit PS.de zu tun hat (und es wohl auch nicht will)
b) Paxis nicht 2ter ist.

RIGGED!

Original von callo

was leisten diese leute denn? paxis isn coach, und wird dafür bezahlt. korn is der chef, und wird auch dafür bezahlt. maddyh is wohl nen toller hecht und hätte meinen neid verdient, würde ich ihn kennen. und fuzzles, der tauscht anscheinend seine datenbanken. interessant. tut mir leid für dich.

Blade76
Beigetreten: 27.11.2006
Elite Grinder

Ja vielleicht hätten es andere mehr verdient, aber ich bin für EDDY !!!!!!!!!!!

DIE LEGENDE !!!!!

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Hätte nicht gedacht, dass Korn soweit vorn ist; dennoch hat er beim ME schön gepokert und viel wichtiger, den Tisch unterhalten..

jediael: serious ****
jediael: serious * * * *
jediael: wow
jediael: very smart censorship

jediael: Aurora
jediael: isnt that an island somewhere?
jediael: how come you have internet?
jediael: very long cable?
jediael: super long
jediael: hold on
jediael: that is th eisland
jediael: where the french blow their nukes
jediael: which means you have super powers!

jediael: and then bam babam babam
[...]
jediael: oh sorry, wrong chat ,/

jediael: yes, why, u girl?
Dealer: Game #20594944689: OnlyPlayRagz wins pot (9800)
Don_Insano [observer]: yes
Don_Insano [observer]: a nice one
jediael: dont believe you
jediael: pics or didnt happen ok?

ComeOnPhish: hey why you are have alot chip?
jediael: hm
jediael: I was looking for the chedk-raise button
jediael: but then the table popped up
jediael: and I called

jediael: why dont they have
jediael: a check-raise button?

DonMB
Beigetreten: 25.06.2006
Elite Grinder

Eddy weil er Sinn für Humor hat und in dieser Community manchmal alles viel zu ernst ist.
Eddy weil er die Nerds ownt!
Eddy weil ich mich aufs Interview freue!
Eddy weil er mit 70 noch besser aussieht als 90% des Forum

:heart: Eddy

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Lustig das Ergebnis. fuzzles macht sich Arbeit, maddy zeigt Leistung und erster ist der runzlige Eddy Scharf. Auch wenn er in manchen Sachen recht hat würd ich ihn niemals wählen, jeder der das macht wills doch nur mal dem Forum hier zeigen wie rebellisch er ist, ihr seid schon tolle Typen

stormking666
Beigetreten: 17.01.2008
Elite Grinder

Jetzt wählt ihr wirklich einen der uns einfach den Spiegel vorhält, und halt mal die Community durch den Dreck zieht weil man bei uns auch Schwachsinn (leider auch ausreichend davon) im Forum findet?

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von rowd

Original von callo

einerseits hast du natürlich recht,
andererseits sollte man weder eddy´s thread, noch den vote hier allzu ernst nehmen.
verstehen sie spass?

es kommen noch genug monate nach denen man leute wählen kann die wirklich was geleistet haben.

Das ist halt mal ein Ausnahmemonat =)
Die Leistung der weiteren Kandidaten macht das nicht schlecht - aber Eddys Schmarn hat uns doch allen viel Spaß bereitet =)

PS: nehmt nicht alles so ernst.

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Instantvote4BruchpilotEddy

Deradon
Beigetreten: 03.09.2007
Oldschool Grinder

Fuzzles, cause:
Er ist neben Domme2576 der einzige der mein MiningScript sinnvoll für die Community einsetzt!

Teilen: