Original von fu4711
Original von BigStack83
Wer, wie ich, nicht auf Stars spielt und keine Datenbanken dafür braucht, der kennt ihn halt leider nichtUnd wieso sollte man ihn nicht wählen, nur weil mam ihn nicht kennt?
Weil er für mich nichts getan hat, was ihn für mich zum Mitglied des Monats macht?
Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, wenn sich Leute hier ernsthaft produktiv einbringen und viel Zeit in etwas investieren, was vor allem anderen nutzt, aber für mich ist er einfach nur ein Name auf der Liste, zu dem mir nichts einfällt. Ich weiß weder, was er tut, noch kann ich beurteilen, wie gut er das tut und deswegen fällt er einfach aus meiner Auswahl heraus.
Zumal "Mitglied des Monats" ja so eine Art Preis von der gesamten Community sein soll, fuzzles Arbeit ist aber nur für einen (recht kleinen?) Teil von ihnen von belang.
Wenn ihr ihm danken wollt, dann tut das doch innerhalb des Threads etwas.
Überweist ihm doch jeder 5$ auf Stars, oder schmeißt pure mit Tickets zu, dass fuzzles für sein Engagement zum Moderator ernannt gehört.
Sowas freut ihn und bringt ihm wahrscheinlich auch deutlich mehr, als der Sieg in so einer dummen Abstimmung, die eh kaum jemand ernst nimmt.
Ein ähnliches Beispiel ist funmaker, der wohl auch stets engagiert in der "Sorgenhotline" und ähnlichen Foren aktiv ist und bei der Abstimmung hier auch regelmäßig letzte Plätze einnimmt.