Zum Forum springen
Während der session...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Während der session BR anschauen?

52 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
3,527 Ansichten
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich dass mache. Glaube der Doomswitch hängt mit dem Kasse-Button zusammen.

Jetzt merk ich erst wieder wie aberglaubig ich bin -.-

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

ich brauche gar nicht gucken geht immer nur runter..poker suckt

Im aktuellen 2ü2 Pokercast meinten die dass David Benyamine GARNET auf die BR schaut.
Er hat ma gesagt, dass wenn die ihn fragen würden ob er die letzten 5 tage up oder down wäre, er es net beantworten könnte...
Und an Hände mit großen Pötten erinnert er sich auch net. Spielt völlig losgelöst von alldem..

Ich wünschte ich könnte das auch

GreatStryke
Beigetreten: 28.11.2006
Oldschool Grinder

Ich schau immer beim HM auf den Tablemanger wies den so ausschaut. In der Lobby refreshen oder Kasse klicken mache ich nie.

Django92
Beigetreten: 06.06.2007
Oldschool Grinder

Scheinen ja erstaunlich viele Leute als als -Ev Angewohnheit erkannt zu haben...

Also was ist der Plan?

-Selbsthilfegruppe gründen?
-Ohne Stats spielen?
-Nerd bitten ein autorefresh sessionstats-script zu schreiben?
-Ersatzdrogen?

Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

Ich mache es auch andauernd.
Ich probiere mir mittlerweile aber anzugewöhnen es nur alle 500 Hände zu machen. Man ist halt schon unkonzentrierter wenn man das macht meiner Meinung nach. Mir hilft es mir zu sagen, dass ich nur nach einer bestimmten Anzhal hands gucken "darf".

Lg Troppo

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Mache es auch vielzuoft und komme nicht von los, versuche atm mir anzugewöhen stattdessen auf die PT-Stats für die Session zu gucken, klappt aber noch nich so ganz :/

bis vor einigen tagen hab ichs alle 2 minuten gemacht:D jetzt guck ich mir nicht mehr meine br ansich an, sondern guck immer bei pt3 wies läuft.und das mach ich auch noch viel zu oft-.-
ich glaube auch das es -ev, da man sich echt ziemlich unter druck setzt.noch schlimmer wars bei mir als ich davor ein kleinen exkurs zu den sng's gemacht habe.kurz nachdem man sich registriert hat gucken und feststellen, dass 20% der br weg sind-.- da stand ich dann immer voll unter druck:D

freek

asahara
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Original von TomBlade
find schon, dass man dann manchma schneller tiltet wenn man sieht wie innerhalb der ersten 5 min schon wieder 3 stacks weg sind.

genau deswegen lass ichs bleiben. dehne das auch gerne mal aus
und schau manchmal tagelang nicht nach. interessiert mich dann auch nicht
wirklich, wieviel exakt ich grade down bin. belastet nur unnötig und lässt sich eh
nicht ändern.
schau dann erst wieder nach, wenns wieder ne zeitlang rauf gegangen ist.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Auch eins von meinen groessten Leaks.

AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Ist mir bisher noch gar nicht bewusst geworden aber ich schaue auch nach jedem Set SnGs auf die BR und eig. täglich auf den sharkscope graphen ^^
Da hilft eig. nur eins: Krankes Multitablen, da hat man nicht mehr die Zeit für solchen Schnickschnack

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ja sehr sinnvoll, weil man sieht, wie gut es gerade läuft....
solange du das machst, wirst du einfach ein richtig schlechter spieler bleiben.

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Ich hab PT immer unten auf'm rechten Bildschirm laufen, auch für meine allgemeinen Sessionstats. Muss man sich ja nicht beeinflussen lassen von, aber wenn man sagt "ich spiel heute 1000 Hände" oder "sollte ich x BB up/down sein hör ich auf" ist das wohl notwendig.

Original von pure
Ich hab PT immer unten auf'm rechten Bildschirm laufen, auch für meine allgemeinen Sessionstats. Muss man sich ja nicht beeinflussen lassen von, aber wenn man sagt "ich spiel heute 1000 Hände" oder "sollte ich x BB up/down sein hör ich auf" ist das wohl notwendig.

gerade mit sowas wie bei xy BBs im Minus hör ich auf, das beeinflusst das Spiel doch ungemein und man lässt dann nen push mit ak sein, weil man nicht noch n stack verlieren will, da man ja sonst aufhören müsste...
finde man sollte sich eine Zeit setzen von wann bis wann man spielen will und das dann auch durchzieht EGAL wie viel ich down/up bin. Denn: It's one big session ;)

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Es sei denn natürlich man ist ein Minbetter und muss sich Stop-Loss-Marken setzen weil man sonst gar nicht aufhört.

Original von pure
Es sei denn natürlich man ist ein Minbetter und muss sich Stop-Loss-Marken setzen weil man sonst gar nicht aufhört.

ja doch sagst spielst bis 8 dann spielst auch bis 8

zeAve
Beigetreten: 09.09.2007
Oldschool Grinder

ich tue es auch ;(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

scheint als hätt ich die frage der woche gestellt

meiner meinung nach ist es au - EV wenn man ständig nachsieht. ich persönlich kann mich ziemlich gut beherrschen, vorallem wenn ich merke dass ich gewinn gemacht habe, aber wenn ich weiss ich bin down ist die versuchung seeehr gross

Ich schaue immer am ende einer session nach.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

ich tues nicht, ich vermeide sogar beim rebuyen auf die restliche roll zu schauen, ca euer gegenteil

hilft aber auch nix, bin immer mehr down als ich dachte, bzw weniger im plus, liegt wohl daran dass ich die ganzen 30bb pötte die ich nicht gewinne vergesse :)

prodienst
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

<---- schuldig in allen punkten der anklage ;(

Teilen: