Original von PlagQ
Ich hasse mich dafür, aber ich tue es leider andauernd
#2 :/
Der Elephant hat ja dieses neue pop-up Fenster des Tagesgewinnes,
leider is da FL und NL vernudelt - da ich beides Spiele hab ich so
nur einen gemeinsamen Richtwert.
Ich schaue mir auch immer wieder im Elephant meinen Tageswert an. Ist sicher ein Fehler, denn wenn's mal schlecht läuft, denke ich mir, jetzt spielst Du einfach so lange, bis Du im Plus bist - und dann höre ich sofort auf, was natürlich Quatsch ist. So habe ich jetzt lauter Tage mit so $3 Gewinn hinter mir.
Original von Knallo
Ich schaue mir auch immer wieder im Elephant meinen Tageswert an. Ist sicher ein Fehler, denn wenn's mal schlecht läuft, denke ich mir, jetzt spielst Du einfach so lange, bis Du im Plus bist - und dann höre ich sofort auf, was natürlich Quatsch ist. So habe ich jetzt lauter Tage mit so $3 Gewinn hinter mir.
#2 genau das
Original von Knallo
das ist exakt mein problem.
das paradoxe ist, dass ich während diesem "loss-chasing" mein a-game spiele.. aber wenn ich schon gut im plus bin, spiele ich viel tighter und nittier und will die winnings saven D;
muss es irgendwie hinkriegen poker als eine lange session zu betrachten.
Original von keevo
Original von Knallo
Ich schaue mir auch immer wieder im Elephant meinen Tageswert an. Ist sicher ein Fehler, denn wenn's mal schlecht läuft, denke ich mir, jetzt spielst Du einfach so lange, bis Du im Plus bist - und dann höre ich sofort auf, was natürlich Quatsch ist. So habe ich jetzt lauter Tage mit so $3 Gewinn hinter mir.das ist exakt mein problem.
das paradoxe ist, dass ich während diesem "loss-chasing" mein a-game spiele.. aber wenn ich schon gut im plus bin, spiele ich viel tighter und nittier und will die winnings saven D;
muss es irgendwie hinkriegen poker als eine lange session zu betrachten.
keevo, so geht's mir auch!
Ich schau auch immer drauf. mein Problem ist sobald ich im Plus bin splashe ich nur noch rum und mach hero calls etc. ^^
Wenn ich im - bin spiele ich mein D Game. Ich weiß eigentlich ohne zu gucken fast auf den Dollar genau wie ich stehe, trotzdem refresh ich ständig die Session im HM.
Original von AnnoTobak
Der Elephant hat ja dieses neue pop-up Fenster des Tagesgewinnes,
Wo finde ich das ? ♦
@ topic: ich spiel nur 4 Tische und überschlage meinen Gewinn/Verlust immer. So lange es noch im Rahmen ist macht mir das nichts aus, aber sobald der Verlust größer wird leidet mein eh schon schlechtes Spiel.
Original von R0r5chach
Original von AnnoTobak
Der Elephant hat ja dieses neue pop-up Fenster des Tagesgewinnes,Wo finde ich das ? ♦
@ topic: ich spiel nur 4 Tische und überschlage meinen Gewinn/Verlust immer. So lange es noch im Rahmen ist macht mir das nichts aus, aber sobald der Verlust größer wird leidet mein eh schon schlechtes Spiel.
Maus auf das kleine Symbol in der Taskleiste
@topic
ich tu es auch obwohl ich finde daß es ablenkt
bei titan hab ichs immer gemacht, weil man es beim tische aufmachen immer sah.
Bei stars guck ich immer am ende der session wie die session lief.
Halt ich für wesentlich sinnvoller udn lenkt ein nicht ab.
Original von AsXBlood
Da hilft eig. nur eins: Krankes Multitablen, da hat man nicht mehr die Zeit für solchen Schnickschnack ♦
Glaub mir, das hilft auch nichts, nur das man nochmehr Stress hat