Wie jetzt, man kann sich das auch alles auszahlen lassen
ich zahle manchmal $100 ein, spiele eine woche nicht und cashe dann wieder aus...dann fühle ich mich als winningplayer ♦ die gebühren die anfallen sind es mir wert.
Ich lass mir Geld immer dann auszahlen wenn der Pokeranbieter meint mich nerven zu können. Bei FTP passiert das mind 1mal im Monat. Limts aufsteigen fällt da allerdings schwer. Bin eher nicht das Pokertalent.
mfg
Original von bardy
Nach nem guten cash in nem MTT?
This.
Dabei fällt mir ein, dass es bald mal wieder Zeit wird, der letzte gute Cash war Ende Juni...
Habe schon mim Aufstieg abgeschlossen, weil mir meine Winnings auch so reichen und ich auf höheren Limits zu scared bin und mir downswings zu sehr meine Stimmung vermiesen, wenn es um richtig hohe Summen dann geht.
Deswegen immer bei nem bestimmten Betrag Cashout.
Immer wenn man was braucht?
Oder wenns zuviel ist, trau dem Braten nicht .. wer hier so alles gehackt wurde
Original von bardy
Vielleicht garnicht um aufzusteigen?
this. bzw. bestand zum auscashen bisher auch keinerlei veranlassung da meine anderen mittel reichen, wenn man mal von dutzenden amazon gutscheinen absieht die verballert wurden.
Immer wenn ich das Gefühl habe genug zu haben um aufzusteigen.
Oder wenn die nächste Miete bald fällig wird.
Komischerweise überschneiden sich die beiden Sachen fast immer. :/
ich zahle etwa 1x pro Monat aus... meistens um die laufenden Kosten des Monats zu bezahlen (miete, versicherung, party etc.)
bin grad ers wieder am rebuilden aber werde bei nl50sh anfangen mit auscasehn also immer bei 1.5k$ auf 1k$ oder sowas. oder bei 2k$ auf 1.5k$ iregdnwie so. Bis ich mal n Polster hab aufm richtigen Konto und dann gehts hoc hauf nl100 und da bleib ich dann und werde reich.
Original von BoPer
wenn ich geld brauch?
klingt komisch, ist aber so.
ich versuche cashouts zu vermeiden, da man danach eh mit nem downswing gestraft wird
cash nur aus wenn ich geld brauche oder wenn ich mein wunschlimit erreicht habe, aber das kann noch ca. 2 jahre dauern
Original von aaaRt
Original von BoPer
wenn ich geld brauch?klingt komisch, ist aber so.
ich versuche cashouts zu vermeiden, da man danach eh mit nem downswing gestraft wird
hmm
Original von eslchr1s
Original von aaaRt
Original von BoPer
wenn ich geld brauch?klingt komisch, ist aber so.
hmm
daher zahle ich immer nur ein, dann bekomme ich immer ein upswing