Jetzt sucht mal auf die HP wo es steht das es 15 Euro kostet..... Mir ist damals vor 1 Monate nichts aufgefallen !!!
das is doch der verein, von dem es diese reportage gab . die bei den bbv videos zu sehen sind. da wird gesagt dass das turnier nichts kostet. also haben die dich wohl abgezogen ;-)
OP wenn du mal lust auf nen anständiges turnier hast , meld dich mal, skype sting98 oder ICQ 65265841.
letzten freitag gabs 1600 auszahlung , is nen 20eu rebuy turnier. 20k chips, 20 minuten level
und da du es wohl nach reutlingen nciht soo weit hast, kannst ja mal vorbei kommen
ja ;P da habens dich verarscht...
diese Vereinsgeschichten... gut das es hier in Österreich CardRooms gibt und auch Turniere wo der Buyin mehr wie 15€ betragen darf
Original von sting98
das is doch der verein, von dem es diese reportage gab . die bei den bbv videos zu sehen sind. da wird gesagt dass das turnier nichts kostet. also haben die dich wohl abgezogen
OP wenn du mal lust auf nen anständiges turnier hast , meld dich mal, skype sting98 oder ICQ 65265841.letzten freitag gabs 1600 auszahlung , is nen 20eu rebuy turnier. 20k chips, 20 minuten level
und da du es wohl nach reutlingen nciht soo weit hast, kannst ja mal vorbei kommen
da will er nen fisch angeln^^
Original von rofelmat0r
ey das is der präsi
Der Thread ist mal GEIL ich schmeiss mich WEG ♦
Und die typen im Bus alles Haie ♦
Warum spielen die nicht an meinen Tische