Hi Leute,
Wollte euch nur mal warnen vor Actionpoker.com!!
Habe dort eingezahlt, weil das Bonusangebot sehr verlockend aussah. Die Fischdichte ist auch ziemlich hoch dort, wie sich sehr schnell herausstellte, Software is aber nicht so der Brüller.
Mein eigentliches Problem ist, das ich mein Geld nicht mehr bekomme. Es handelt sich immerhin um 240$, nicht die Welt, aber einfach eine Frechheit. Den ersten Versuch startete ich am 8. August per Moneybookers, am 1. November war das Geld immer noch nicht da :f_eek:. Ich hab einige Male den live Chat kontaktiert, der mich jedoch immer wieder abwies oder mir versicherte, dass sich der Auszahlungsprozess in der Endphase befindet...von wegen. Ich hab das ganze dann abgebrochen und es noch einmal versucht. Ich warte immer noch... Auch eine Mail an den Support hat nichts bewirkt:
E-mail vom 15.10:
Spoiler
Good day,
Thank you for contacting customer support.
Kindly note that we have not received further feedback as of yet, however you may be rest assured that our Operations Department is working hard around the clock to have this matter resolved for you as quickly as possible.
You will be notified immediately upon receiving the relevant response.
We apologise for the inconvenience caused and thank you for your patience and understanding during this time.
Should you have any other queries, or require further assistance please do not hesitate to contact us back.
Best regards,
Titus
Customer support
Actionpoker Team
Ich hab gefragt, wie das sein kann, eine Auszahlung mit MB soll eigentlich nur bis zu 5 Tage dauern:
Processing time
Please allow up to 5 days for your funds to appear at your Moneybookers account.
Mit dem Geld rechne ich mittlerweile nicht mehr.
Aber vielleicht kann ich ja damit den ein oder anderen davor bewahren, dort einzuzahlen.
Gruß
Raabi