Zum Forum springen
Warum ist das Forum...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Warum ist das Forum eig so arrogant und unfreundlich?

83 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
6,858 Ansichten
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von Belg

Original von zurke
warum glauben hier eigentlich immer so viele, dass hier besonders viele intelligente studenten oder zumindest menschen mit abi posten?

nur weils alle gerne von sich behaupten? ein kumpel von mir ist auch so einer, der immer gerne im internet erzählt, dass er studiert und in wirklichkeit hat er noch nicht mal seine lehre geschafft. (er ging nach der neunten von der hauptschule ab).

im internet reimen sich viele halt auch gerne was zusammen.

omg, es wird immer geiler

haha, wie behindert is das bitte, was soll das bitteschön bringen?
außerdem kommt ein nichtstudent /-schüler einfach oft nicht auf die zeit zum pokern, außer er ist arbeitslos, denn wer will noch 6 stunden grinden, nachdem er 8 stunden als metzger oder so gearbeitet hat, oder als fließbandarbeiter die gleiche monotone scheiße gemacht hat?

man kann auch durch seine ausdrucksweise oder die gleichen ständigen fragen einfach zeigen, wie intelligent man ist, oder ???????????????????????????????????????????

Das nervt halt einfach tierisch, so einen Blödsinn ständig lesen zu müssen.

ich behaupte ja nicht, dass hier nicht mehr studenten sind als im oldtimer sammler forum.

ich rede von foren mit hauptsächlich jüngeren. und da glaube ich - z.b. im vergleich zu computerspieleforen - nicht, dass hier mehr intelligente menschen sitzen.

und da geht ja angeblich auch fast jeder aufs gymnasium..

in computerspieleforen sind aber natürlich viele noch unter 18, deshalb sind dort mehr schüler, aber von denen geht nach eigener aussage ja fast keiner auf eine hauptschule oder sonstiges.

die menschen wissen halt, dass sie auch mal gerne dumm angemacht werden, wenn sie sagen, dass sie hauptschüler sind. deshalb lassen sie es im internet halt und schreiben was anderes. so ersparen sie sich einiges. aus diesem grund macht mein kollege das.

wenn er jedesmal schreiben würde, dass er nach der 9ten klasse der hauptschule abging und seine lehre nicht geschafft hat, dann dürfte er sich jedes mal dumme sprüche anhören.

Prussian
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Ich kann zwar Deiner Argumentation folgen.
Trotzdem sind Deine Posts schwer zu lesen!

Kauf' dir mal 'ne neue Tastatur - Deine Shift-Taste ist kaputt. ;)

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Ich hab in dem Fred nix gelesen, aber ich versteh echt nicht, warum da wöchentlich zu dem Thema ein Fred aufgemacht wird und der dann noch mehrere Seiten lang wird.

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von BitByter

Original von BitByter

Original von Belgman kann auch durch seine ausdrucksweise oder die gleichen ständigen fragen einfach zeigen, wie intelligent man ist, oder ???????????????????????????????????????????

ich würde mal (d)englisch sagen: self-owned!

Ich würde mal meine sonstigen Beiträge in den letzten Threads im Forum lesen und dann wirst du vllt die Ironie dieser Fragezeichen verstehenen, wenn nicht auch egal.

Original von zurke
....

ich behaupte ja nicht, dass hier nicht mehr studenten sind als im oldtimer sammler forum.

ich rede von foren mit hauptsächlich jüngeren. und da glaube ich - z.b. im vergleich zu computerspieleforen - nicht, dass hier mehr intelligente menschen sitzen.

und da geht ja angeblich auch fast jeder aufs gymnasium..

in computerspieleforen sind aber natürlich viele noch unter 18, deshalb sind dort mehr schüler, aber von denen geht nach eigener aussage ja fast keiner auf eine hauptschule oder sonstiges.

die menschen wissen halt, dass sie auch mal gerne dumm angemacht werden, wenn sie sagen, dass sie hauptschüler sind. deshalb lassen sie es im internet halt und schreiben was anderes. so ersparen sie sich einiges. aus diesem grund macht mein kollege das.

wenn er jedesmal schreiben würde, dass er nach der 9ten klasse der hauptschule abging und seine lehre nicht geschafft hat, dann dürfte er sich jedes mal dumme sprüche anhören.

Danke, leuchtet mehr oder weniger ein, aber man liest halt einfach aus manchen posts heraus, wie gebildet die User sind.

Sei es durch ... .... nach jedem Wort, oder durch ständige ??? !!!, ohne jemanden angreifen zu wollen, scheint dass nicht so das Zeichen für Intelligenz sein.

Mit dem Denglisch habe ich aber keine Probleme, weil hier ja die ganzen Pokerbegriffe eingeenglischt werden.

Original von Belg
außerdem kommt ein nichtstudent /-schüler einfach oft nicht auf die zeit zum pokern, außer er ist arbeitslos, denn wer will noch 6 stunden grinden, nachdem er 8 stunden als metzger oder so gearbeitet hat, oder als fließbandarbeiter die gleiche monotone scheiße gemacht hat?

Ich bin kein Student. Ich arbeite vollzeit. Ich habe Familie. Ich pokere keine 6 Stunden am Tag sondern eher so 6 Stunden in der Woche. Und ich bin auch in diesem Forum aktiv. Stell sich mal einer vor.. es gibt auch noch andere Berufe, als die von dir genannten und es gibt Leute, die nicht 6 Stunden am Tag grinden und trotzdem winning-player sind ;)

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Belg?!?!?!! wat meinst du??

Edit: das is kein Flame wenn man mal NICHTS supersachbezogenes schreibt -.-

Belg
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Gorith

Original von Belg

Ich bin kein Student. Ich arbeite vollzeit. Ich habe Familie. Ich pokere keine 6 Stunden am Tag sondern eher so 6 Stunden in der Woche. Und ich bin auch in diesem Forum aktiv. Stell sich mal einer vor.. es gibt auch noch andere Berufe, als die von dir genannten und es gibt Leute, die nicht 6 Stunden am Tag grinden und trotzdem winning-player sind ;)

Jaja, ist klar, habe ich auch nichts dagegen, das war darauf bezogen, dass die ganzen Diamonds, die viel spielen eigentlich nie nebenbei Vollzeit arbeiten können/ weil dann halt entweder das eine oder das andere dran leidet.

Poker ist und bleibt ein Hobby, außer man ist Beamter und hat keine Lust auf ein sicheres Gehalt, oder man ist halt so skilled, dass man es sich leisten kann, was ich eig. nicht wirklich glaube, weil die Varianz einen shcon auf den Kacklimits einfach killen kann.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

need hilfe damn!!!

schönes beispiel übrigens dieser thread

wer den level nicht spätestens nach dem 2. post erkennt...da antworte ich erst gar nich ernst drauf. sinnlos ;) - und wenn man dann scheisse schreibt is man unfreundlich ja?

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Warum das Forum unfreundlich ist ???

Ganz einfach die Luft wird immer Dünner und ich bin von Natur aus Ehrlich.

Dazu kommt das es hier mässig SSS Grinder gibt -> ja ich hasse Sie und die sollen alle Ster... ähh ich mein Verschwinden

Einige mögen auch mich nicht -> das ist auch gut so ... und nicht jeder ist mit einderen Meinung im Einklang ...

Aber am Ende haben wir uns doch wieder alle lieb ... denn Pokern Schweißt irgendwie auch zusammen ...

Original von Quentin73
Ich hab in dem Fred nix gelesen, aber ich versteh echt nicht, warum da wöchentlich zu dem Thema ein Fred aufgemacht wird und der dann noch mehrere Seiten lang wird.

Wegen solchen Comments ;)

Original von BoneCS

Original von aaa11111
Ja, warum eigentlich?

überlegenheit sieht nur von unten arrogant aus!?!!!!

Solch´ Überlegenheit sieht auch von oben aus wie Arroganz!!!!!!

Oleg1986
Beigetreten: 02.10.2006
Oldschool Grinder

Mich wundert es immer, wie der Tonfall im deutschen Pokerstrategy Forum ist! Gründe hierfür wurden ja schon einige genannt...
Jedoch wenn man im russischen PS Forum unterwegs ist sieht man einen ganz anderen Tonfall...
Da hat man mehr das Gefühl, dass es eine Gemeinschaft ist und Poker die Leute verbindet!

Original von Oleg1986
Mich wundert es immer, wie der Tonfall im deutschen Pokerstrategy Forum ist! Gründe hierfür wurden ja schon einige genannt...
Jedoch wenn man im russischen PS Forum unterwegs ist sieht man einen ganz anderen Tonfall...
Da hat man mehr das Gefühl, dass es eine Gemeinschaft ist und Poker die Leute verbindet!

Sorry, wenn das jetzt wieder arrogant und arsch rüberkommt... aber über "... Poker die Leute verbindet" musste ich schon hart lachen. Ich meine... hallo? Du willst mein Geld gewinnen und ich deines. Na ob das so toll verbindet?

Oleg1986
Oldschool Grinder

Original von Gorith

Original von Oleg1986

Sorry, wenn das jetzt wieder arrogant und arsch rüberkommt... aber über "... Poker die Leute verbindet" musste ich schon hart lachen. Ich meine... hallo? Du willst mein Geld gewinnen und ich deines. Na ob das so toll verbindet?

Na ja in erster Linie möchte ich das Geld von Fischen/schlechteren Spielern gewinnen und zwar mit dem Skill, den ich von Ps.de bekommen habe.
Dürfte man dann deiner Ansicht nach auch nicht im Handbewertungsforum posten oder anderen Spielern Tipps geben, da alle meine Gegner sind?

Ausserdem war der Kern meiner Aussage eigentlich der, dass es im russischen Ps Forum anders läuft und es wohl nicht alleine an der Großkotzigkeit der Pokerspieler liegen kann!

Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von aaa11111
Ja, warum eigentlich?

Guck mal, du bist mir echt schon öfters wegen saudummer Kommentare aufgefallen... du hast jetzt in knapp 3 Monaten ~500 Posts geschrieben, dass da ne Menge Scheisse dabei ist, ist ja wohl klar... Und dass die Leute darauf reagieren, damit musste halt rechnen bei sonem Spamverhalten...

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Original von hartiedd
Warum das Forum unfreundlich ist ???

Ganz einfach die Luft wird immer Dünner und ich bin von Natur aus Ehrlich.

Dazu kommt das es hier mässig SSS Grinder gibt -> ja ich hasse Sie und die sollen alle Ster... ähh ich mein Verschwinden

Einige mögen auch mich nicht -> das ist auch gut so ... und nicht jeder ist mit einderen Meinung im Einklang ...

Aber am Ende haben wir uns doch wieder alle lieb ... denn Pokern Schweißt irgendwie auch zusammen ...

wie kann man sowas ernsthaft behaupten? (ich gehe nun mal davon aus, dass es hier ernst behandelt wird bzw. ich hoffe es)
es ist nicht ansatzweise ein Argument.

Wie dem auch sei, du hast es geschafft, dass ich hier poste.

Mich nervt es auch tierisch wie arrogant und unfair viele sich verhalten. Den Mods kann man meiner Meinung nach keine Schuld geben, soviel wie die arbeiten, arbeiten wir alle wahrscheinlich nicht. (jaja ist freiwillig aber trotzdem)
Ich habe auf den vergangenen Feiern eigentlich größtenteils sehr nette Leute kennengelernt, die überhaupt nicht die Stimmung des Forums widerspiegeln.
Gut selbst da waren ein paar dabei, die komisch argumentieren aber das war nicht die Masse.

Normalerweise sollte sich hier eine Gemeinschaft bilden, die GEMEINSAM für IHRE Interesse kämpft. Wir spielen alle ein Spiel, das von Vorurteilen in der Gesellschaft nur so trotzt und welches rechtlich auch nur Gegenwind bekommt. Anstatt den Pokersport vernünftig in der Öffentlichkeit darzustellen, wird hier im Forum geflamt ohne Ende.

Die Teile in denen am meisten geflamt wird, sind nun mal öffentlich. Das trägt nicht gerade zu unserem Ruf bei.

Und um auf den Quote zurück zu kommen, warum müssen hier alle immer gegen ein paar Varianten (seis SSS oder FL) rumflamen obwohl sie selber keine Ahnung davon haben. Keiner SSS Winner auf nl1k+, kann einfach so SSS spielen ohne die Strategie zu beherschen. Dazu sind auch noch die meisten LPs und haben keine Ahnung vom Spiel.

Wer durch solche Posts (und die kommen in JEDEM Thread) versucht eine Diskussion kaputt zu machen, hat irgendwas im Leben falsch gemacht oder Komplexe.

Ich hoffe es wird sich in Zukunft besser, ansonstn kann man sich ja nur noch in "abgesperrten" Forenbereich aufhalten.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

n1 zeegro :)

Oleg1986
Oldschool Grinder

Aber schade, dass es erst immer ein Diamond sagen muss bevor es jmd "respektiert".
Als ungetrackter Bronzefisch wird man halt geflamet...

Ich bin von Natur aus arrogant und unfreundlich, du Wurm!

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Original von Oleg1986
Aber schade, dass es erst immer ein Diamond sagen muss bevor es jmd "respektiert".
Als ungetrackter Bronzefisch wird man halt geflamet...

Intelligenten Menschen ist das Denken ohne "Schichten" gegeben und mit intelligenten Menschen meine ich auch die, die sich nicht durch Posts profilieren müssen oder einfach die "coole Sau" spielen müssen.

Teilen: