Original von Belg
Original von zurke
warum glauben hier eigentlich immer so viele, dass hier besonders viele intelligente studenten oder zumindest menschen mit abi posten?nur weils alle gerne von sich behaupten? ein kumpel von mir ist auch so einer, der immer gerne im internet erzählt, dass er studiert und in wirklichkeit hat er noch nicht mal seine lehre geschafft. (er ging nach der neunten von der hauptschule ab).
im internet reimen sich viele halt auch gerne was zusammen.
omg, es wird immer geiler
haha, wie behindert is das bitte, was soll das bitteschön bringen?
außerdem kommt ein nichtstudent /-schüler einfach oft nicht auf die zeit zum pokern, außer er ist arbeitslos, denn wer will noch 6 stunden grinden, nachdem er 8 stunden als metzger oder so gearbeitet hat, oder als fließbandarbeiter die gleiche monotone scheiße gemacht hat?man kann auch durch seine ausdrucksweise oder die gleichen ständigen fragen einfach zeigen, wie intelligent man ist, oder ???????????????????????????????????????????
Das nervt halt einfach tierisch, so einen Blödsinn ständig lesen zu müssen.
ich behaupte ja nicht, dass hier nicht mehr studenten sind als im oldtimer sammler forum.
ich rede von foren mit hauptsächlich jüngeren. und da glaube ich - z.b. im vergleich zu computerspieleforen - nicht, dass hier mehr intelligente menschen sitzen.
und da geht ja angeblich auch fast jeder aufs gymnasium..
in computerspieleforen sind aber natürlich viele noch unter 18, deshalb sind dort mehr schüler, aber von denen geht nach eigener aussage ja fast keiner auf eine hauptschule oder sonstiges.
die menschen wissen halt, dass sie auch mal gerne dumm angemacht werden, wenn sie sagen, dass sie hauptschüler sind. deshalb lassen sie es im internet halt und schreiben was anderes. so ersparen sie sich einiges. aus diesem grund macht mein kollege das.
wenn er jedesmal schreiben würde, dass er nach der 9ten klasse der hauptschule abging und seine lehre nicht geschafft hat, dann dürfte er sich jedes mal dumme sprüche anhören.