Zum Forum springen
warum nicht pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] warum nicht pokerstars

96 Beiträge
52 Benutzer
3 Reactions
14.9 K Ansichten
ugoone Themenstarter
ugoone
Beigetreten: 26.01.2008
Oldschool Grinder

Hahahahahaa wo hast den das her????????
Geil ich werde diese hand niemals vergessen............ Mann was habe ich da gezittert.

Fakt ist = um so beschissener man spielt um so hoeher falle die gewinne, man muss schon a donk sein $ 30 preflop zu callen mit paar 9er...........
Naja egal habe dann alles in eine hand verloren mit 10 10
flop 10 2 2
er bettet, ich reraise es kommt zum all in im flop
turn 2 river 2

Daher du diese hand gefunden hast, kannst du auch dieses video finden???
Das waere super

PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Alter, falls du kein Premium-Troll bist, bitte sofort zur Suchtberatung!

Ich glaube eher nicht, dass du bis NL200 mit BRM und Skill aufgestiegen bist...

JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Original von PaetrickSeiMurda
Alter, falls du kein Premium-Troll bist, bitte sofort zur Suchtberatung!

Ich glaube eher nicht, dass du bis NL200 mit BRM und Skill aufgestiegen bist...

#

Gselweckle
Beigetreten: 16.09.2009
Poker Player

Sherlock hat diese Hand hier noch gefunden

http://www.boomplayer.com/poker-hands/Boom/4659347_3ED84864B6

Hast du die Hand schon an den support geschickt?
Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu ;(

Keine Ahnung wie man das noch verlieren kann, ziemlich krass wie du runnst...
Und du hast es ihm ja auch extra noch teuer gemacht und schön groß geraist aber er zahlt trotzdem mit einem paar Fünfen Pocket und macht Straße am River.... :f_mad:

ugoone Themenstarter
ugoone
Oldschool Grinder

Ach das ist noch garnichts, habe viel viel schlimmeres erlebt
Wie gesagt halte 10 10
flop 10 2 2 nach einem bet, reraise kommt es zum allin
turn 2
river 2 nuttensohn deckt A Q auf, ich verliere gute 600 dollar

Von dieser hand haette ich gern das video

Waere super wenn das jemand posten wuerde

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

A) Poste bitte weiter in rigged threads!
B) Verschwinde hier und poste wo anders!
C) Lass Poker doch einfach sein. Ist ja nicht auszuhalten so ein mimimi!

Ich würde C empfehlen!
PS: Das muss man natürlich wissen :coolface:

feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

hast du dich dabei filmen lassen?

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

ugoone, also mal ehrlich...

was willst du mit deinen ganzen postings bezwecken? hab mir wirklich sehr viele deiner beiträge durchgelesen.

du hast verloren. du bist ein schlechter spieler. du hast kein brm. du machst jetzt ständig einen auf mimimimi, weil dich die varianz, welche einen erheblichen anteil an poker nunmal hat, hart trifft.

lern aus deinen fehlern und mach was aus deinem leben. so weiter zu machen bringt niemanden was.

an deiner stelle würde ich mal grundlegend nachdenken was dich in deinem leben glücklich macht.

wenn du ernsthaft weiter poker spielen willst, obwohl es bei dir mehr ein suchtproblem ist, als ein hobby wo man geld dazu gewinnen kann und vorallem spaß hat.

dann...

kauf dir ein vernünftiges pokerbuch. zb. mental game of poker von jared tendler. verinnerliche dir das was dort geschrieben steht. lese es so oft bist du es wirklich begriffen hast.

fang klein an, spiel nach einem konservativen brm und halte dich daran. setz dir konkrete ziele indem du sie schriftlich formulierst.

aber bitte geh hier nicht ständig die leute auf die nerven. deine ganzen texte tilten so extrem. die ganzen vielen punkte welche du hinten dransetzt, augenkrebs gefahr! dich verarscht hier doch nur ein jeder. weil du hier einen auf mimimimi machst, als ob du hier irgendwas neu erfunden oder neu festgestellt hast. downswings, varianz wird es immer geben und trifft jeden mal der pokert. thats part of the game. du kannst einzig und allein ändern wie DU damit umgehst.

beherrsche dich einfach. und werde dir klar das es varianz beim poker gibt. welche zum teil extrem ist. wenn du nicht damit umgehen kannst und es akzeptierst, wirst du scheitern.

schonmal versucht eine suchtberatung aufzusuchen um dein problem mit leuten zu besprechen welche dir helfen können?

choise is yours...

lg, Briefi

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Edit by buschips - Flame entfernt!

seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

ich feier den OP so hart ab gerade :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

ugoone Themenstarter
ugoone
Oldschool Grinder

Edit by buschips - (Re-)Flame entfernt! Melden statt zurückflamen ist der richtige Weg, wenn dir dein Account hier lieb hier.

Zu Brieftraeger.................
Varianzen?????????
Hahahahaha also ich konnte in all den jahren nix davon erkennen
Ob ich mir nicht die zeit genommen haette mal so nen buch zu lesen.........
Ausser interessante ansichten und ein paar gute tipps konnte ich keine so grossartige vorteile erkennen........
Ob ich von meine fehlern lernen soll????
Welche fehler????

Zudem moechte ich nochmal aufmerksam machen warum ich diesen tread gestartet habe......
Es heisst warum nicht pokerstars, und nicht warum ugoone u.s.w.

Siehe andere threads, z.b. der herr der sein wechsel zu everest/fulltillt begruendet
Aber geht mich net auf die nerven mit diesem sucht analysen, warum der cashback fuer mich relevant ist etc.
Ausserdem, bist du nicht verpflichtet meine postings zu lesen, keiner zwingt dich dazu, und das einige es belaechernd finden, und gerne verarschen wollen, ist ok------bin Endeffekt selbst schuld das ich mein anliegen geaussert habe, wobei ich mich etwas zu viel von meinen gefuehlen leiten lassen habe--------
Tja jeder macht mal fehler, doch haette eher erwartet bei dem post (pokeraus) spieler zu finden die aehnliches erdulden muessen, und nicht wo ich als ...... abgestempelt werde.

Kann auch verstehen das vieles unglaubeig wirkt, und haette ich wenigstens die hand mit dem 10er paar gefilmt, so waere mir einiges erspart geblieben, aber es ist nun mal nicht der fall, und kann daher nicht erwarten das jemand meine worte fuer wahrheitsgemaeß empfindet.

Also bleibt bei diesem thema, weil mich es nicht interessiert was ihr ueber mich denkt, mich interessiert wieso einige nicht bei pokerstars spielen.

Hiermit will ich keinen beleidigen der gute postings abgegeben hat; einfach ein tipp mir geben wollte, oder einfach was schreiben wollte....
Die beleidigungen gehen an den donks was verspotten oder mich als troll abstempeln

ugoone Themenstarter
ugoone
Oldschool Grinder

Ach ja
Liebe gruesse ugoone vergessen
Lg ugoone

ugoone Themenstarter
ugoone
Oldschool Grinder

buships hat leider mein kommentar entfernt-
Wenn buships so besessen von einer korrekte wortwahl ist, und keinerlei beschimpfungen dulded, dann muss ich jetzt mal fragen wieso beleidigungen von dritten nicht entfernt werden doch meine schon, wie ich hier feststellen kann.

Also wenn es schon hier fair ablaufen soll, und die moderatoren so schoen darauf achten, dann wenigstens gescheit, und net wo es denen am besten passt........

Pfirsichgeschmack
Beigetreten: 17.01.2014
PokerStrategist

thread hat sich jetzt genug abgenutzt und is auch nich mehr lustig. mach ma neuen mit neuem thema auf

ugoone Themenstarter
ugoone
Oldschool Grinder

jupp muss dir recht geben........... diesen thread haben ein paar donks echt verunstaltet
Aber diesen biggie der soll sich echt in acht nehmen, vielleicht hat er ja das pech das ich den mal persoenlich ueber den weg laufe............

Waere dennoch nett wenn, es einige gibt die sich aeussern, wieso sie nicht bei pokerstars spielen, und warum sie einen anderen pokeranbieter auserwaehlt haben

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von ugoone
buships hat leider mein kommentar entfernt-
Wenn buships so besessen von einer korrekte wortwahl ist, und keinerlei beschimpfungen dulded, dann muss ich jetzt mal fragen wieso beleidigungen von dritten nicht entfernt werden doch meine schon, wie ich hier feststellen kann.

Also wenn es schon hier fair ablaufen soll, und die moderatoren so schoen darauf achten, dann wenigstens gescheit, und net wo es denen am besten passt........

Dann melde die Posts, wo du der Meinung bist, dass sie beleidigend sind. Weisst ja was bei dir editiert wurde, und sehe hier keinen Post mehr, der ähnlich krass ist.
Ansonsten bei Problemen mit der Moderation: An Ticket-Support wenden.

JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Kann OP nicht mal nen Blog aufmachen? Hätte Potenzial ohne Ende! Gern auch mit privaten RL Storys... Wäre sofort in :f_love:

UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Entweder OP ist ein Troll dann solltet ihr ihn auf RO setzen und den Thread schließen.
Oder er meint das was er sagt wirklich ernst dann solltet ihr genau wie in Punkt 1 verfahren mit dem Hinweis er soll eine Suchtberatungsstelle aufsuchen. Fast jeder der das hier liest macht sich nur noch lustig über ihn und in Verbindung mit dem mangelhaftem deutsch sterben beim Lesen seiner Texte einfach nur Gehirnzellen ab. Er kann gerne einen Blog im BBV aufmachen da wird er gern gesehen werden aber hier sollte Schluss sein da es einfach nur noch lächerlich ist.

Spoiler

LG Fischy

MarkusBiel
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Original von seb2k7
ich feier den OP so hart ab gerade :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

#
Ich wüsste Hilfe! Wer einigermassen CH-Deutsch versteht soll mal "Mike Shiva" youtouben.

fjcn
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

Bevorzuge IPOKER, finde die Aktionen dort ganz nett, und es ist viel einfacher einen hohen status zu erreichen als bei ps.
Zu deiner aussage das du gerne hohen rake zahlst, um dann einen besseren cashback, vip level zu bekommen, glaube das kommt so ziemlich auf gleiche naus.
Spiele auch gerne die kachel version, und muss dir absolut recht geben das die tische bei ipoker super übersichtlich sind.
Leider ist der Verkehr bei turniere etwas mager dort, aber für cash und sng reicht es alle mal.

Teilen: