Original von kanlikaya51
Soll ich dir sagen warum:
weil Pokerstars das aller letzte ist.
Ich habe 3Jahre bei PS gespielt.In den 3 jahren habe ich nur schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Pokerstars ist ne Systematische Abzockmaschinerie.
Ich rate jedem Pokerspieler sich von PS fern zu halten.
warum weshalb wieso,das möchte und brauche ich jetzt nicht erläutern weil das Internet schon voll damit ist.
...jetzt seit ca. 1Jahr bin ich bei iPoker am Spielen und muss sagen das iPoker 1000mal besser ist als Pokerstars.
zum Vergleich:Ich habe in den 3Jahren bei Pokerstars nur 1 Auszahlung von 200€ gehabt!
Bei iPoker Alle 2 wochen 200€-300€!
Ich erreiche in den Turnieren regelmäßig gute Platzierungen...oft den Final Table,ob 1 onTap,TopGEar,750GTD Rebuy,1000GTDRebuy,2500 und 5000 GTD Rebuy bla bla bla...ich spiele Turniere mit maximal 5€ buy in..und 3mal 25€ buy in double stack und 2mal Final Table erreicht.
vergisst Pokerstars!
MfG
Hahaha. Ich freue mich schon auf einen Post von Dir, so vielleicht in einem halben Jahr, wenn Dein offensichtlicher Mini-Run beendet ist und Du die gleichen, schlechten Ergebnisse wie bei PS erzielst.
Zeig uns doch einfach Deine aussagekräftige Datenbank, damit wir objektiv beurteilen können, ob es vielleicht nicht doch einfach an Deiner Spielweise und/oder einem schlechten Lauf liegt.