Zum Forum springen
warum nicht pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] warum nicht pokerstars

96 Beiträge
52 Benutzer
3 Reactions
14.9 K Ansichten
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

Original von fjcn
Bevorzuge IPOKER, finde die Aktionen dort ganz nett, und es ist viel einfacher einen hohen status zu erreichen als bei ps.
Zu deiner aussage das du gerne hohen rake zahlst, um dann einen besseren cashback, vip level zu bekommen, glaube das kommt so ziemlich auf gleiche naus.
Spiele auch gerne die kachel version, und muss dir absolut recht geben das die tische bei ipoker super übersichtlich sind.
Leider ist der Verkehr bei turniere etwas mager dort, aber für cash und sng reicht es alle mal.

haha, 5 Tage vor OP angemeldet, gleicher Schreibstil, "Verkehr" hat dich entlarvt :f_love: :f_love:

sila1990
Beigetreten: 17.01.2012
Oldschool Grinder

Original von eroticjesus

Original von fjcn
Bevorzuge IPOKER, finde die Aktionen dort ganz nett, und es ist viel einfacher einen hohen status zu erreichen als bei ps.
Zu deiner aussage das du gerne hohen rake zahlst, um dann einen besseren cashback, vip level zu bekommen, glaube das kommt so ziemlich auf gleiche naus.
Spiele auch gerne die kachel version, und muss dir absolut recht geben das die tische bei ipoker super übersichtlich sind.
Leider ist der Verkehr bei turniere etwas mager dort, aber für cash und sng reicht es alle mal.

haha, 5 Tage vor OP angemeldet, gleicher Schreibstil, "Verkehr" hat dich entlarvt :f_love: :f_love:

:heart: :heart: :heart: :heart:

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Glaube, dass das auch derselbe Typ auf dem Profilfoto ist...

fjcn
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist

AHA LOL

spliff77
Beigetreten: 01.01.2007
Elite Grinder

fjcn
Beigetreten: 21.01.2008
PokerStrategist
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

naja mit dem post confirmed ugoone

Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010
Legacy Member

Musste die Mutter oder Schwester hinhalten?

Soll ich dir sagen warum:
weil Pokerstars das aller letzte ist.
Ich habe 3Jahre bei PS gespielt.In den 3 jahren habe ich nur schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Pokerstars ist ne Systematische Abzockmaschinerie.
Ich rate jedem Pokerspieler sich von PS fern zu halten.
warum weshalb wieso,das möchte und brauche ich jetzt nicht erläutern weil das Internet schon voll damit ist.

...jetzt seit ca. 1Jahr bin ich bei iPoker am Spielen und muss sagen das iPoker 1000mal besser ist als Pokerstars.

zum Vergleich:Ich habe in den 3Jahren bei Pokerstars nur 1 Auszahlung von 200€ gehabt!
Bei iPoker Alle 2 wochen 200€-300€!
Ich erreiche in den Turnieren regelmäßig gute Platzierungen...oft den Final Table,ob 1 onTap,TopGEar,750GTD Rebuy,1000GTDRebuy,2500 und 5000 GTD Rebuy bla bla bla...ich spiele Turniere mit maximal 5€ buy in..und 3mal 25€ buy in double stack und 2mal Final Table erreicht.

vergisst Pokerstars!
MfG

5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist

ok, danke fuer den tipp

Original von kanlikaya51
Soll ich dir sagen warum:
weil Pokerstars das aller letzte ist.
Ich habe 3Jahre bei PS gespielt.In den 3 jahren habe ich nur schlechte Erfahrungen dort gemacht.
Pokerstars ist ne Systematische Abzockmaschinerie.
Ich rate jedem Pokerspieler sich von PS fern zu halten.
warum weshalb wieso,das möchte und brauche ich jetzt nicht erläutern weil das Internet schon voll damit ist.

...jetzt seit ca. 1Jahr bin ich bei iPoker am Spielen und muss sagen das iPoker 1000mal besser ist als Pokerstars.

zum Vergleich:Ich habe in den 3Jahren bei Pokerstars nur 1 Auszahlung von 200€ gehabt!
Bei iPoker Alle 2 wochen 200€-300€!
Ich erreiche in den Turnieren regelmäßig gute Platzierungen...oft den Final Table,ob 1 onTap,TopGEar,750GTD Rebuy,1000GTDRebuy,2500 und 5000 GTD Rebuy bla bla bla...ich spiele Turniere mit maximal 5€ buy in..und 3mal 25€ buy in double stack und 2mal Final Table erreicht.

vergisst Pokerstars!
MfG

Hahaha. Ich freue mich schon auf einen Post von Dir, so vielleicht in einem halben Jahr, wenn Dein offensichtlicher Mini-Run beendet ist und Du die gleichen, schlechten Ergebnisse wie bei PS erzielst.
Zeig uns doch einfach Deine aussagekräftige Datenbank, damit wir objektiv beurteilen können, ob es vielleicht nicht doch einfach an Deiner Spielweise und/oder einem schlechten Lauf liegt.

hallo,ich bin auf mehr als 5 seiten von iPoker gleichzeitig aktiv..wenn ich bei einem nen schlechten lauf habe,dann spiele ich bei einem anderen.
klar das ich nicht durchgehend nen guten lauf habe..aber ich gleiche das wieder aus in dem ich wie gesagt wechsel innerhalb iPoker,so bewahre ich mehr oder weniger meine Erfolgsserie.
So habe ich es geschafft meine verluste auf Pokerstars auszugleichen...und sogar insgesammt im plus liege.

kein problem.

5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012
PokerStrategist
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Ich mache hier mal zu. Rigged-Threads haben wir genug (siehe Pokerraumforen) und OP hat sicherlich ein paar Meinungen bekommen, kann sich aber derzeit auch nicht mehr beteiligen.

Gruß buschips

Teilen: