Original von mcashraf
Original von IranianBrotherhood
Generell wird auch kein konstruktiver Brief etwas nutzen. Wenn man auch nur irgendwie gehört werden will, geht es meiner Meinung nach eher um Quantität als um Qualität. Der Junge wird sich doch eh keinen Brief zu Herzen nehmen. Ich mein, hätte er 2 Sek. über das was er gesagt hat nachgedacht, wäre ihm aufgefallen, dass mein 5 jähriger Cousin sicherlich sinnvoller argumentieren kann als er. Sein Interview ist einfach nur eine Frechheit und der hat nicht mehr als eine Ohrfeige und nen Job in der Kläranlage verdient.
Sicherlich wird ein "Fick Dich, Du Stück Scheiße" nichts bringen, aber hier zu verlangen, dass jeder sein 1er Deutsch rauskramen muss, nur um dem heiligen Politiker zu kritisieren, halt ich für Quatsch.
Was Du schreibst ist völliger Blödsinn. Erstmal steht es dem Minister zu, seine eigene Meinung zu haben. Dafür muss er sich nicht beleidigen lassen. Er muss sich aber andere Meinungen anhören und seine Position gegebenenfalls überdenken. Einen Politiker oder jeden anderen Menschen wegen seiner Meinung zu beschimpfen (außer, wenn diese verfassungsfeindlich ist), zeugt von dümmlicher Primitivität. Und zwischen erwachsenen Menschen, deren IQ über Raumtemperatur liegt, sollte auch ein vernünftiges Diskussions- und Sprachniveau erwartet werden können.
Darüber stehe ich aus eigener Erfahrung Massenmailings sehr skeptisch gegenüber, da man so keine Inhalte transportieren kann, was bei Thema "Ist Poker Glücksspiel" allerdings essentiell wäre.
Aha, und wo sag ich "Auf, auf, beledigt ihn!!!!!!"? Aber sonst ist OK...
Natürlich soll niemand wegen seiner Meinung beleidigt werden, aber der Herr Minister ist entweder ziemlich dumm oder ein großes Arschloch. Wenn das wirklich seine Meinung ist, hat er definitiv nichts in der Politik oder sonstwo zu suchen, da man sich imho keine ernstzunehmende Meinung bilden kann ohne sich mit einem Thema zu beschäftigen. Ok, davon gibts tausende Menschen, die das tun. Können diese Menschen meinetwegen auch gerne machen, doch ein Politiker....neee, ehrlich mal. Das ist doch lächerlich.
Zweite Option Arschloch: er weiß, was er da für einen Schwachsinn von sich gibt. Auch dann hat er nichts da oben verloren....
Ach übrigens: sollst ihn trotzdem nicht beleidigen.
Selbstverständlich ist mit einer Antwort aus dem Büro des Ministers zu rechnen, sofern die Briefe sachlich, individuell und ohne Beledigungen versendet werden (siehe mein Posting oben).
Hmm...mag mich da sicherlich täuschen. Aber denke das ganze wird erst eintreten, wenn auch die Einhörner über die Wiesen hüpfen und Honig und Schokolade in unseren Flüssen fließt.
Denke da werden eher son paar Textbausteine von seiner Sekretärin kommen. Aber wäre schön, wenn dem nicht so wäre und man hier ein paar Antworten lesen würde.