Ich bin kein Polizist, komme aus einer anderen Ecke daher. Eigentlich interessiert es mich auch gar nicht, was hier im Forum geschrieben wird, weil ohnehin das meiste blanker Unsinn ist. Diesen Thread habe ich nur nur zufällig entdeckt und sehr grob überflogen. Bereits auf der 2. Seite habe ich Stop gemacht und mir den Rest erspart. Ich liebe aber Poker und will Poker auch erhalten, auch Online-Poker oder eine gute Pokerschule. Ich weiß worüber ich rede, wenn ich über Poker rede. Ich kenne die Gefahren ziemlich genau. Ich kenne auch Herrn Bruch und könnte ihn auch anschreiben und ihm meine Ansicht mitteilen. Jeder muss wissen was er tut, wenn er Poker spielt. Ich weiß das ziemlich genau, weil ich bereits länger an Glückspielen teilnehme, als die allermeisten Poster hier im Forum alt sind.
Ich unterstelle auch, dass es die meisten Mods und Admins hier im Forum genau wissen oder zumindest wissen sollten, worüber sie reden. Ich behaupte, dass es etwa 95% der Poster unter 21 Jahren hier im Forum nicht wissen. Ich will das im Einzelnen auch gar nicht abzählen. Es ist eine grobe Schätzung, die ich für ziemlich realistisch halte.
Wenn ein Mod hier im Forum dann sowas schreibt:
Original von funmaker
Ich finde, Politiker zu sein, führt viel eher in die Sucht! Die Sucht nach Macht führt zu Grössenwahn, Intoleranz, Verblendung etc. Der Schaden für die Bevölkerung ist enorm! Wie können wir die Politiker vor sich selber schützen? Wir brauchen ein Politikerkontrollgesetz! Wir wollen sie doch nur schützen und machen uns Sorgen! ♦ ... wegen der Suchtgefahr und so...