Skip to forum
Was ist eigentlich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was ist eigentlich mit.....Razello?!

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,872 Ansichten
Kavalor

Moin zusammen,
viele werden ihn noch kennen, razello. Der Beamte, der den Job geschmissen hat um pro zu werden.

Weiss einer, was mit ihm ist? Sein (externer) Blog ist zu, finde keine infos mehr über ihn?

Weiss einer was mit ihm ist oder hat er ne maurerlehrer mit seri angefangen?

16 replies
hidigartmann

der blog ist gelöscht. link war: http://razellosblog.blogg.de/

moeeeee

und was ist eigentlich mit kobeyard? wieso blogt der nichtmehr?

DerBobs

weiss einer noch den screenname von razello? dann könnte man mal auf PTR schauen ob er noch spielt.

daberndl

der spielt auf everest, also wird das schwierig mit ptr, er spielt aber noch, is hier aber global.

Würde mich auch interessieren.

Rebhino

Komisch sein blog war bis vor kurzem noch erreichbar.....

42bJones

warum ist er hier global?

vandaalen

Original von 42bJones
warum ist er hier global?

Hat, glaub ich, versucht hier sein eigenes Geschäftsmodell zu berwerben, weiss ich aber nicht 100%.

ThESoNiC

broke und hartz obv

ich könnte euch seinen studi acc posten, aber dann heulen wieder alle rum dass dies stalking wäre...

alaris

Ich könnte euch ein YouTube-Video von BackdoorBandit posten, aber dann heult er wieder rum und geht petzen.

haha
nene das hatte andere gründe, die sich auf die userin nina88 bezogen ;)

DerBobs

ich könnte euch nacktpics von nina88 posten, aber dann geht ihr wieder alle wedeln. :rolleyes:

aikira

hat nen youtube kanal gehabt aber gibts seit 4 monaten auch nix neues mehr

daberndl

Original von aikira

na ja bloggen macht auch nich wirklich spaß wenn man nich bragen kann, hab zwar länger nich mit ihm geredet aber was ich von den Tischen mitbekomme läufts nich allzu gut, aber er spielt immer noch nl400 imo, also so schlimm wirds nich sein.

rons

Original von daberndl

Original von aikira

na ja bloggen macht auch nich wirklich spaß wenn man nich bragen kann, hab zwar länger nich mit ihm geredet aber was ich von den Tischen mitbekomme läufts nich allzu gut, aber er spielt immer noch nl400 imo, also so schlimm wirds nich sein.

ich glaub er hatte einen down letzten monat, aber davor liefs eigentlich ganz gut. also ich würde mich nicht über 5digits im monat beklagen...ich hab ihn eigentlich immer an den NL200 tischen gesehen...aber da es da eh nicht so viele gibt spielt er vermutlich auch 400. sind ja eh meißtens die selben gesichter da ^^