Zum Forum springen
Was machen, wenn ei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was machen, wenn einen Freunde täglich mit Beats zulabern

27 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,089 Ansichten

da freunde dazu da sind, um sie "auszuheulen" und angehört zu werden, würde ich die schiene mit "interessiert mich nicht" nicht unbedingt fahren, jedoch würde ich irgendwie zu verstehen geben, dass es unsinnig ist, sich darüber zu beklagen, z.b. mit aussagen wie "beats sind etwas völlig normales, sie haften nur stärker im gedächtnis als andere ereignisse, wer das nicht versteht und sich darüber beklagt, hat das Pokerspiel noch nicht richtig verstanden, also solltest du dich noch intensiver damit befassen und mehr lernen..."
er muss einfach dass gefühl bekommen, dass er sich mit seinem beklagen als anfänger outet, dann wird er es auf jeden fall lassen

TomGrill Themenstarter
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

"Beats gehören zum Poker":
Die Tour kann ich vergessen, dass wissen die genau und die wissen auch das Beats dazugehören, denen geht es eigentlich nicht darum, dass man ihnen eine Lösung serviert, sondern vielmehr darum, dass sie es einfach jemandn sagen konnten, der sich das schnell anhört, so verarbeiten die das dann irgendwie.

Oder Skype, wenn ich 1-2 Tage offline bin, sobald ich anmache kommen die ganzen alten Nachrichten der letzen beiden Tage, also das Mitteilungsbedürnis besteht sogar, wenn ich nichtmal online bin :)

Ich hab schon tausend mal gehört "Ich hör mit Poker auf, die Scheisse tu ich mir nimmer an", jo und nebenbei hörst den Click und Timeoutsound vom Pokeranbieter durchs Telefon :)

Original von TomGrill
"Beats gehören zum Poker":
Die Tour kann ich vergessen, dass wissen die genau und die wissen auch das Beats dazugehören, denen geht es eigentlich nicht darum, dass man ihnen eine Lösung serviert, sondern vielmehr darum, dass sie es einfach jemandn sagen konnten, der sich das schnell anhört, so verarbeiten die das dann irgendwie.

Oder Skype, wenn ich 1-2 Tage offline bin, sobald ich anmache kommen die ganzen alten Nachrichten der letzen beiden Tage, also das Mitteilungsbedürnis besteht sogar, wenn ich nichtmal online bin :)

Ich hab schon tausend mal gehört "Ich hör mit Poker auf, die Scheisse tu ich mir nimmer an", jo und nebenbei hörst den Click und Timeoutsound vom Pokeranbieter durchs Telefon :)

Alter, was sind das denn für welche?! Sind das alles - sry, no sexism, aber bei Frauen trifft das halt häufiger zu - derbe Pussys, die immer nur das gesagt bekommen wollen, was sie hören wollen?

Das gute an so ner echten (Männer)freundschaft ist doch wohl, dass man sich knallhart die Meinung ins Gesicht werfen kann! Sei ehrlich und sag deinen Freunden, sie sollen sich Eier wachsen lassen.

Rumgewhine schön und gut und jeder hat mal mit der Varianz zu tun. Dann kann man einmal sagen : "ja wird schon" und dann wirds schon und wenn sie dann nicht aufhören, gibts knallhart nen Arsch ins Gesicht, so einfach ist das.

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

SO IST DAS ALSO !!!! NA VIELEN DANK UND ICH DACHTE WIR WAEREN FREUNDE !!!!!

Leite die Leute einfach direkt an mich weiter ... ich sag dann zwar auch nur "jaja, hm-hm" aber sobald die auch nur kurz Luft holen pack ich meine Beats aus - und ich kann beim Whinen ein Glas Wasser trinken, beim Ein- und Ausatmen weiter jammern und habe für jeden mindestens einen einwöchigen Vorat auf Lager ...

FiroX
Beigetreten: 24.09.2006
PokerStrategist

Original von Nani74
SO IST DAS ALSO !!!! NA VIELEN DANK UND ICH DACHTE WIR WAEREN FREUNDE !!!!!

fast lustig

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

skype name ändern in "TILTseelsorge" und Geld verlangen ...

Teilen: