Habe ein paar Freunde, die auch Pokern, teilweise schon über 3 Jahre. Man möchte meinen, die wissen, das es Downs gibt, aber trotzdem wird täglich im Skype oder Telefon von Beats erzählt. Mittlerweile is so, dass ich Skypenachrichten insta wegklicke und oft nicht mehr ans Telefon gehe, weil mich das geweine einfach unfaßbar nervt. Aber selbst im Upswing nerven die mich, weil dann gibts immer die neuesten Infos darüber "wie cool es ist, dass die leute an dem board mit xy ausbezahlen und alle so fischig sind.."
Und ich red jetzt ned von Fischen, sondern Leute die hohe Limits spielen und schlagen.
Wie reagier ich am besten, mir gehts mittlerweile nur noch derbst am Sack irgendwelche Pokerhände zu hören ob Beat oder nicht. Das geht sogar soweit, dass ich einfach auf Durchzug schalte und nur noch "hmm", "sick" oder sowas antworte und ich weiß 1 Sekunden später nicht mal mehr was in der Hand passiert ist bzw. was die Holecards waren. Wenn ich dann eine Gegenfrage bekomme und nichts dazu sagen kann, weil ich obv. nicht zugehört habe, sag ich nur noch so "hmja da siehste mal wie die abgehen" oder so nichts aussagende Antworten
Wie krieg ich Eier, um knallhart zu sagen, interessiert mich ned, entweder wir reden über was anderes oder ich leg auf.
Vieleicht führ ich ne BadBeatkasse ein und verlang 5$ pro Hand, die man mir erzählen darf.
?