Original von maechtigerHarry
Es spielt doch keine Rolle was andere Leute fürn BRM nutzen. Jeder muss für sich eines finden mit dem er sich wohl fühlt.
Ich brauch jetzt nicht wirklich versuchen dir zur erklären das du dich nicht wohl fühlst mit deinem denn das kannst nur du wissen und du behauptest das Gegenteil aber für sind das alles eindeutige indizien das du das falsche BRM hast und mir fällt keine sinnvolle andere Erklärung für dein Verhalten ein.
Aber wie gesagt, muss du letztendlich ja selbst wissen.
Es gibt auf jedenfall Leute die spielen mit 20 Stack BRM egal auf welchen stakes niemals scared und es gibt Leute die sind mit nem 200 Stack BRM auf NL100 immernoch scared und fangen an tighter zu werden wenns mal 3 oder 4 Stacks down geht.
Du hast insofern ja vollkommen recht. Vielleicht bzw. wahrscheinlich werde ich mein BRM nochmals und noch konservativer umstellen.
Was ich mich nur frage ist, was machen die Leute mit einem 20 Stack BRM, wenn es mal 7 Tage hintereinander schlecht läuft?
Die verlieren doch 80% ihrer BR ?!
Das muss ja Ewigkeiten dauern, bis sie sich wieder auf das alte Niveau hochgearbeitet haben, ich will gar nicht von 14 Tagen reden. Klar kommt sowas nicht allzu häufig vor, aber ab und zu halt schon.
Mein Problem ist halt auch, dass ich noch nicht sooo viel Erfahrung mit krassen Abwärtsgängen habe.
Bis jetzt ist es ja eigentlich auch noch kein großes Problem, nur frage ich mich halt wenns noch 2 Wochen weiter so geht - was passiert dann.
Danke auch für deine Beiträge Scooop.