Zum Forum springen
Was "verdient" ps.d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was "verdient" ps.de an einem Strategypoint?

42 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
4,531 Ansichten

Original von johnrobinweber

Original von noobyfish
glaubt ihr ernsthaft das pokerstrategy die lächerlichen standard affiliate verträge hat?

lol :heart:

wenn es so sein sollte dann macht die management riege von ps.com was falsch

Es gibt auch Seiten die in der Hinsicht nicht mit sich reden lassen.

1. bescheidene 30-40% bekomm ich schon bei [insert random ipoker room] wenn ich kein sponsorship biete, ohne beim pokerraum nachverhandlungen anzustreben und meine marketingkonzepte vorzustellen...

2. falls du es von pokerstars haben solltest die ja eh schon so unflexibel sind und nicht umtracken(einerseits verständlich, sie würden ja geld verlieren...) ich glaube nicht dass ich als ganz normaler hans dasselbe angebot wie pokerstrategy bekomme...

3. ich habe es erlebt dass räume bereit sind bis zu 60!!! % des rakes abzutreten wenn man sie nur bitte bitte als 3. main room auf die website nimmt. und ich denke dass manche noch sehr viel höher gehen, da es bestimmt vielversprechendere affiliates gibt als mich

anmerkung: prozentuale angaben sind als net rake commission zu verstehen also rake nach abzug des bonuses...

Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Kellerlanplayer

Original von Xantos
Falsch, der Affiliate bezahlt das Rakeback bei FTP.

Aber ist es dann nicht unfair, dass FTP wegen jeden Mist was vom Rakeback abzieht?

Die ziehen das ja nicht direkt vom Rakeback ab, sondern von NetRake vondem sich wiederum der Verdienst von ps.de berechnet, daher der Rakeback Abzug.

Teilen: