1024 -> 700$ bei den SnGs. Downswing unterstützt von leichten Konzentrationsschwchen. Aber das geht auch wieder aufwärts.
10 stacks auf Nl 200 (BSS) in 2 tagen war nicht so schön, 3 tage später waren sie wieder da wo sie hingehören:)
Etwa 40 Buy-Ins in 55$ SNGs.
Sowas passiert, das ist wie verhext. Und wenn es mal anfängt, hört es nicht mehr auf.
Beim Upswing ist es allerdings genauso, manchmal klappt alles.
20 stacks down auf NL25 mit SSS, dann nochmal 30 Stacks down NL10SH Bigstack, das hat mir den rest gegeben...
vorgestern 18 stacks NL200
von den $$$/tag her bei weitem nicht der größte, aber die meisten stacks/tag

Original von Rennwurm
vorgestern 18 stacks NL200
von den $$$/tag her bei weitem nicht der größte, aber die meisten stacks/tag
hast wieder 45 k hände gespielt?
ich kann mir echt nich vorstellen dass es so + ev is immer so krasse Sassions zu zocken....
18 stacks sin schon ziemlich sick ohne tilt....
bin grade mitten drin. aber dieser thread baut mich echt auf und die 20BB die ich grade eingesammelt hab...
aktuell um die 220BB down über ~5k Hands auf .5/1. SH FL nach Umstieg...
Ich treff nichts, bekomme am River FH over FH und den ganzen scheiss...
sehr frustrierend
hänge seit nem 3/4 jahr auf nl100 und stolpere von einem ds in den nächsten... sobald ich mich wieder gefangen habe und anfange wieder zu gewinnen kommt der nächste, wird nach 80k hands auf stars und full tilt langsam langweilig...
der schlimmste von denen war ein ~50 stack down (nl100sss), der über 25k hands bzw 1 1/2 monate ging.
$8k in drei Monaten 5/10 -> 3/6 ->2/4 und Turniere.
So langsam mach ich mir Gedanken, ob ich echt so kacke spiel...
Original von DonBilbo
hänge seit nem 3/4 jahr auf nl100 und stolpere von einem ds in den nächsten... sobald ich mich wieder gefangen habe und anfange wieder zu gewinnen kommt der nächste, wird nach 80k hands auf stars und full tilt langsam langweilig...der schlimmste von denen war ein ~50 stack down (nl100sss), der über 25k hands bzw 1 1/2 monate ging.
Hab exakt dasselbe Problem....auch auf Stars und FT. Zwar "erst" seit 5 Monaten, aber schon über 150k Hände. Das nervt, NL 100 suckt!
Größter DS rund 35 Stacks.
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin...
Original von Eiturlyf
Original von DonBilbo
hänge seit nem 3/4 jahr auf nl100 und stolpere von einem ds in den nächsten... sobald ich mich wieder gefangen habe und anfange wieder zu gewinnen kommt der nächste, wird nach 80k hands auf stars und full tilt langsam langweilig...der schlimmste von denen war ein ~50 stack down (nl100sss), der über 25k hands bzw 1 1/2 monate ging.
Hab exakt dasselbe Problem....auch auf Stars und FT. Zwar "erst" seit 5 Monaten, aber schon über 150k Hände. Das nervt, NL 100 suckt!
gleichfalls
Original von DonBilbo
Original von Eiturlyf
Original von DonBilbo
gleichfalls
![]()
hab au über fast 120 k hände even gespielt nl 100 gezockt
=> nl 100 kann man nich schlagen
=> nl200 schlag ich dafür deutlich (also zur zeit...)