Auf NL 0,10 auf 2000 Händen 6 Stacks up, dann auf 2000 Händen 5 Stacks down, davon allein 4 Stacks auf 1000.
Ist das normal? Habe meine Spielweise nach einem Jahr ganz gut gefunden, aber hatte Pech zuletzt, in nen Vierling gerannt, Nutflush gegen Maniac mit Full-House auf River verloren, Set gegen Set verloren, The Nuts nie ausbezahlt bekommen, etc.,... . Dann noch nen Nutflushdraw mit 2 Overpairs (AK) als Preflop -Raiser gegen zwei Bigstacks verloren auf einem All-In Flop (beide waren All-in), auf dem kein Full-House möglich war. Und schon war ich mal wieder 5 Stacks down an einem Tag.... . Man gewöhnt sich dran, muß wohl so sein. Als Rock wird man schließlich irgendwann nicht mehr ausbezahlt, oder?
Das Gute: Bis auf zwei Preflop-Situationen, die mich 6 BB gekostet haben habe ich keine groben Fehler gemacht, bzw. nichts entgegen meiner Odds & Outs gespielt. Die meisten All-Ins auf den ca. 100.000 Händen zuvor verlor ich meistens durch neugierige Fehler und habe verschiedene Strategien und Spielweisen ausprobiert. Es ging meistens auf und ab und auf und ab.
Eine Frage an die "Profis": Sollte man im "Downswing" tighter werden, oder einfach weiter seinen Stiefel runterspielen? Frage mich oft, ob der Downswing vielleicht auch dadurch begründet sein kann, daß einen viele Spieler plötzlich "kennen" (spiele ca. 2000 Hände/Tag in den letzten Wochen).
bin grad hoffentlich so langsam am Ende meines größten Downswings..
1200 Big Blinds = 600 Big Bets in Fl ist schon ziemlich krank.....
Hier mal der Graph:

Letzten Monat einen 25 Buyin(BSS) Downswing auf NL600 (bisschen NL1K), hatte aber schon 3 oder 4 im Bereich von 20 buyins.
limitwechsel 10 stacks up und 8 wieder down in 1week...nun wieder zum abkühlen 1 limit runter
20 Buy-Ins war ich mal Down bei Sit and Go. Damals dachte ich, das gibt es garnicht.
Dann habe ich gelesen, dass sowas sogar sehr guten Spielern passiert und war beruhigt. Downswings bei Sit and Go von 50 Buy-Ins kommen sogar bei den Pros vor.....
Aber ich hatte einfach viel Pech und spielte dann auch ängstlich.
Hatte ich mein Set getroffen und es war Flushdraw oder Straightdraw möglich, dann habe ich nicht nur Potsize gesetzt, sondern gleich doppelten Potsize. Und Turn dann immer All-In...
Naja Gegner gehen ja so oder so mit ♦! Und dann am River kam fast immer der Flush oder Straße an. War zum verrückt werden. Ich meine, mehr kann man seine Hand doch nicht schützen!!!
Schrecklich diese nervliche Belastung! Aber ich betreibe immer mind. ein 100 Buy-In BRM! Durch die große BRM konnte ich das verkraften. Und irgendwann gewann ich wieder Showdowns und dann liefs wieder!
13 Stacks Nl50SH in 3k Händen... war kurz davor den Laptop an die Wand zu werfen. ;-) Bis heute erst wieder knapp Break Even.
Grüße
135 PTBB down. Also bisher eigentlich von einem Downswing verschont geblieben. Sogar der Umstieg auf SH war nur mit ca. 120 PTBB verbunden.
22 stacks nl100+200 in 15k hands = 3500$
25 stacks nl100+200 in 45k hands = 3100$
140k hands = 7 monate even (mehr als 50% meiner alltime NLSH hands)
WHAT THE FUCK?

1500BB atm -.-. Habe erstmal ausgecasht und mache ne längere Pause. Mitleidflames pls
65 Buyins auf den 22ern in 3 Tagen. Da war ich kurz vor dem Aufgeben.
War aber auch viel Tilt dabei
35 Stacks im NL, SNG´s auch so 30-35 Buy-ins ca.
Aber ne ganze Welle davon.
Ist aber auch viel Dummheit und Tilt immer dabei, bzw oft. Manchmal auch nur manchmal. Habe öfter Downs, das haut gut rein.
Mir wird schlecht vom Achterbahnfahren. Vielleicht sollte ich varianzloser spielen.
fast meine kompletten 2 Monate auf Full Tilt waren
bei mir ein downswing. 250 BB in 2 Monaten FL SH
€: hab durch Deposit-Bonus und Rakeback trotzdem noch mit
Gewinn die Seite verlassen ♦
bin im moment noch ca 60 stacks down, war aber schon bei 70
30% nl1k, 40% nl600 rest nl400
50% meiner nl2k br verloren
gg