Original von Kerri1
bin im moment noch ca 60 stacks down, war aber schon bei 7030% nl1k, 40% nl600 rest nl400
50% meiner nl2k br verloren
gg
Original von Kerri1
bin im moment noch ca 60 stacks down, war aber schon bei 7030% nl1k, 40% nl600 rest nl400
gg
Lustig, dass Du auch in diesen Thread geschaut hast eddy ;-)
Da kann man wenigstens sehen, dass es noch schlimmer geht.
Der ganze letzte Monat war bei mir ein Downswing, 40 Stacks auf drölfzigtausend Hände. Diesen Monat BE auf dreihunterdrölfzigtausend Hände. Thank God There's Rakeback.
Original von poker4me
50 stacks auf nl400, sogar auf nl200 bekomm ich zur zeit nur aufn sack...
Original von aaaRt
Der ganze letzte Monat war bei mir ein Downswing, 40 Stacks auf drölfzigtausend Hände. Diesen Monat BE auf dreihunterdrölfzigtausend Hände. Thank God There's Rakeback.
spielt ihr SSS oder wirklich BSS
sowas will ich nämlich echt nicht erleben...
Original von Rumbler
Lustig, dass Du auch in diesen Thread geschaut hast eddy ;-)Da kann man wenigstens sehen, dass es noch schlimmer geht.
♦
FL SH: 250PtBB Down
SnG (6.50er+16er): ~30BI down, 3k SnG BE (danach Umstieg auf FL ... )
Bis auf die BE Phase bei SnGs alles gut verkraftet
Original von Kerri1
gg
Zeig mal bitte nen Graph dazu, oder gibts den schon in irgend nem anderen Thread? Im epic fail Thread isser nicht...
9 stacks aka 900$ auf NL100 heute down.. krank sowas
jetzt liefs 30k hände mehr oder weniger ohne große swings und dann sowas
~ 35 buy-ins 13$ sh sng auf 2-3 Tage, entsprach knapp meiner halben Br. Inzwischn wieder durch limit abstieg + wechsel auf Fr zurück erspielt.
Original von GoodKat89
Original von poker4me
50 stacks auf nl400, sogar auf nl200 bekomm ich zur zeit nur aufn sack...Original von aaaRt
Der ganze letzte Monat war bei mir ein Downswing, 40 Stacks auf drölfzigtausend Hände. Diesen Monat BE auf dreihunterdrölfzigtausend Hände. Thank God There's Rakeback.spielt ihr SSS oder wirklich BSS
![]()
sowas will ich nämlich echt nicht erleben...
![]()
Ich spiele SSS, da ich mMn ein ziemlich beschissener Pokerspieler bin. Bei den 40 Stacks hab ich auch sehr sehr viel getiltet, weil der ganze Monat in sich demotivierend war.
Hab da nie so den Überblick, weil ich mein Geld immer auf 3-6 Seiten verteilt habe und da teilweise auch verschiedene Sachen spiele, aber das Maximum dürfte so bei ~15-20 NL100-Stacks liegen.
Größter Tagesverlust bislang runde 500€
die letzte 150mal AA und KK -1,2k$ (nl400 fr)
interessante vorstellung an einem tisch zu sitzen, nur aa und kk zubekommen und den tisch nach 2 stunden mit 3 stacks down zu verlassen!