~100 buy ins down auf den 100$ Sngs in 2 Tagen
Original von Boku
~100 buy ins down auf den 100$ Sngs in 2 Tagen![]()
lol wieviel sngs muss man spielen um an 2 tagen 100 buyins down zu schaffen.
btw. ich fühle mit dir
Original von DrKaputnik
Original von Boku
btw. ich fühle mit dir
geraten: 100...??
bin aktuell 350 BB down auf 2/4 SH, hab deswegen FL momentan auch an den Nagel gehängt.
Original von skedar
Original von DrKaputnik
Original von Boku
btw. ich fühle mit dir
geraten: 100...??
ja klar er wird 100 mal hintereinander oom gekommen sein
Original von tmy
boku lässt sich vermeiden in dem man ganz simpel: weniger zockt!!
Wieos? Das ändert auch nichts an der Varianz, wenn ich halb so viel spiele dauert der Downswing halt 4 Tage statt 2, ich beschleunige das ganze also nur
300-350 reichen da vollkommen aus
525 BB down in 2 Wochen (jede Session minus) und gleich danach 700 up in 3 Wochen...
Aber der Downswing passte schon - so 100 - 200 BB down jucken mich jetzt nicht mehr und ich hatte von anderen Spielern gute moralische Unterstützung.
Im NL cashgame down, Im FL Cashgame down, ABER.....
JayGatsby gewinnt ein 5$ Omaha Turnier auf einer bösen Seite!
THATS POKER!
Original von Boku
Wieos? Das ändert auch nichts an der Varianz, wenn ich halb so viel spiele dauert der Downswing halt 4 Tage statt 2, ich beschleunige das ganze also nur
Falls das Ernst gemeint war: Man kann einen Downswing nicht ausspielen. Der merkt sich nicht, ob du nun mehr oder weniger spielst.
Original von Pimpmaster
Original von Boku
Falls das Ernst gemeint war: Man kann einen Downswing nicht ausspielen. Der merkt sich nicht, ob du nun mehr oder weniger spielst.
Und ob
je mehr Hände, desto unwahrscheinlicher ist anhaltendes Pech.
Ah, cool. Dann kann ich also meinen nächsten Downswing an Playmoney Tables ausspielen?
Was ich damit sagen will: Du kannst nicht absehen, wielange ein Downswing läuft. Man kann auch nicht sagen "Ich habe grade einen Downswing", nur, dass man einen Downswing hatte. Der kann mit der nächsten Hand schon wieder vorbei sein, oder sich halt über 10k Hände hinziehen. Völlig egal, ob du nun in kürzerer Zeit mehr oder weniger spielst.