Zum Forum springen
Was würdet ihr tun?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was würdet ihr tun?

44 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
4,947 Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

sehr strange auf jeden Fall. HH scheint unvollständig zu sein. Damit meine ich nicht dass DU was wegeditiert hast, sondern dass einfach was fehlerhaft scheint.

Ich würde es dem support NICHT melden und sofort meine Kohle auscashen für immer. Danach kannst ja den support anschreiben und das Ding melden.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

hat sich irgendjemand im chat geäussert das da was nicht stimmt?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

ok, habs mal nachgerechnet. Der Potgröße nach zu urteilen war Player 10 NICHT an der Hand beteiligt. Denn der Pot ist am Ende:

(6500*6)+(32500+6500)+(863406*2)=1863312

Und das entspricht dem Endpot. Warum dann am Ende die chips ohne preflop-Beteiligung von player 10 alle chips zu ihm wandern ist mir auch schleierhaft. Wenn du es auch noch live mitverfolgt hast und im chat alle danach verrückt gespielt haben und es auch gesehen haben würde ich dir glauben dass jemand eventuell den pokerroom gehacked haben könnte.^^

Wenn du das aber erst NACH dem Turnier beim review gesehen hast glaube ich zu 99.9% an nen Anzeigebug.

lg

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

lol ok hast recht, ich vermute die technische antwort ist

der spieler ging allin und hatte dann einen disconnect, dadurch hat die software scheinbar den bug entwickelt das er als "autoallin" gilt und in deren software dann ein bug ist.

crazy, wobei ich glaub im feedbackbereich gabs schonmal den gleichen bug der gepostet wurde ?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von BradNitt
hat sich irgendjemand im chat geäussert das da was nicht stimmt?

Ja natürlich hat der Spieler, der normalerweise die meisten Chips hätte bekommen müssen es bemerkt und den Player 10 gefragt, wieso der jetzt 2 M Chips hätte. Der hat natürlich nicht geantwortet und mir ist es dadurch erst aufgefallen. Habe dann sofort die Hände davor und danach mittels Replayer angeschaut und mit Camtasia aufgezeichnet.

Ich hätte an Stelle von Player 4 auch sofort den Support kontaktiert in seiner Situation, habe aber keine Ahnung, ob er etwas unternommen hat, er schien sich mit dem Fehler einfach abzufinden.

Kohle habe ich natürlich sofort ausgecasht, bzw. versuche es, hängt wie gesagt in der Überprüfung, ist aber bis auf nen Restbetrag schon von der BR abgezogen und wird im Cashier als Auszahlung angezeigt. Mit dem Rest konnte ich heute ohne Probleme spielen.

Trotzdem ist die Sache schon recht merkwürdig und man fragt sich, was da noch so alles passieren kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von JustgAMblin
ok, habs mal nachgerechnet. Der Potgröße nach zu urteilen war Player 10 NICHT an der Hand beteiligt. Denn der Pot ist am Ende:

(6500*6)+(32500+6500)+(863406*2)=1863312

Und das entspricht dem Endpot. Warum dann am Ende die chips ohne preflop-Beteiligung von player 10 alle chips zu ihm wandern ist mir auch schleierhaft. Wenn du es auch noch live mitverfolgt hast und im chat alle danach verrückt gespielt haben und es auch gesehen haben würde ich dir glauben dass jemand eventuell den pokerroom gehacked haben könnte.^^

Wenn du das aber erst NACH dem Turnier beim review gesehen hast glaube ich zu 99.9% an nen Anzeigebug.

lg

Es war definitiv kein Anzeigebug, er hat ja danach mit den Chips weiter spielen können und wir saßen sogar bis zum FT zusammen an den Tischen, wo er letztendlich als 6. ausgeschieden ist und trotzdem noch ein nettes Sümmchen dafür erhalten hat! Spieler 4 ist btw als 12. raus!

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

da du meine BradNitts Frage nicht beantowrtet hast, werte ich die Antwort mal als Nein und dann kann hier auch zu.

Zudem redest du wirr. Erklär doch mal wenn du was schreibst welche Spieler du meinst. WELCHER Spieler wurde denn da 12ter? Wer ist nach der dubiosen hand gebustet?

Sry is aber echt schwierig mit dir. :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von JustgAMblin
da du meine BradNitts Frage nicht beantowrtet hast, werte ich die Antwort mal als Nein und dann kann hier auch zu.

Zudem redest du wirr. Erklär doch mal wenn du was schreibst welche Spieler du meinst. WELCHER Spieler wurde denn da 12ter? Wer ist nach der dubiosen hand gebustet?

Sry is aber echt schwierig mit dir. :)

Der Spieler der die meisten Chips hätte haben müssen wurde 12.ter, sorry war natürlich in der dubiosen Hand Player 4, also UTG.
BTN aus der Hand, also der der die Chips unberechtigt erhalten hat wurde 6. und war bis zum FT zusammen mit mir am Tisch, dem zu Folge konnte ich natürlich auch sehen, dass er alle Chips bis zum Ende zur Verfügung hatte!

Und die BradNitts Frage habe ich doch beantwortet, les mal paar Post höher!

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von buccaneers

Original von Slyme1003

Original von buccaneers
Scheint schon ein Bug zu sein. Dann wirds wohl auf PartyPoker gewesen sein.

Plattform ist ja erst mal egal, mich interessiert eher, wie bei so einem Bug verfahren wird, wenn man A) selber am Tisch saß und B) letztendlich gewonnen hat?

Plattform ist nicht egal, kommt da nämlich zu sehr großen Unterschieden was Kulanz angeht.

hat in dem fall dann mit kulanz wenig zu tun

Antwort
Zitat
_Anonymous_

http://www.pokerhandreplays.com/multihands.php/id/55909

Das sind jetzt 5 Hände vor besagter Hand und 10 weitere danach, daraus dürfte ziemlich eindeutig ersichtlich sein, dass es sich hier nicht um einen harmlosen Anzeigefehler handelt, sondern die Software entweder einen ziemlich heftigen Bug hat, oder aber von außerhalb manipuliert werden kann.

Was passiert, wenn so etwas in einem Major passiert?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Jetzt ist die Sache nicht mehr lustig, der Fehler in der Software scheint kein Einzelfall zu sein, denn ich bin grade selbst davon betroffen gewesen und dadurch im Turnier gebusted!

Situation war folgende:

Turnier ist wieder in der späten Phase, also schon ITM, Blinds sind bei 2.5/5k und ich habe nur noch 8.8k also nicht mal mehr 2BB. Sitze late und es sind 4k Ante und die Blinds im Spiel, da alles bis zu mir folded, schieb ich KTo rein. Nach mir der Spieler sitzt im CO auf Sitout, SB und BB folden und ich denke schon easy Chips, wow, die callen nicht mal mehr die 3.8k.

Dann passiert es, die Hand wird plötzlich gespielt. Ich denke was ist denn jetzt los, es hätte ja nicht mal der Flop aufgehen dürfen.

Der bringt 4 J 6 Turn J River 3 und die Hände von CO werden plötzlich angezeigt, er hält A6o und die Chips wandern zu ihm, ohne dass er im Spiel ist!

http://www.pokerhandreplays.com/view.php/id/4866465

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wow, das finde ich schon sehr interessant, dass dieser Thread jetzt auch noch Thumbs down erhält. Scheinbar sind solche Bugs ja nur nebensächlich und müssen nicht weiter beachtet werden, oder es wird mir einfach nicht geglaubt.

Fakt ist aber, dass ich den Bug, oder wie immer man das auch nennen will jetzt innerhalb kürzester Zeit zweimal live erlebt habe und auch nachweisen kann. Ablauf war ja auch bei beiden ähnlich, von daher glaube ich da nicht mehr an einen Zufall oder etwas einmaliges.

Ihr könnt seitenweise über angeblich rigged Pokerrooms diskutieren, ohne es nachweisen zu können, aber offensichtliche Fehler werden einfach mal ignoriert, finde ich schon irgendwie komisch.

Ich habe den Fehler mittlerweile dem hausinternen Support gemeldet, auch auf die Gefahr hin, dass mein schöner Cash dadurch im nachhinein eventuell gecancelt wird. Möchte mich und die anderen Spieler davor schützen in Zukunft weiter mit diesem Bug konfrontiert zu werden!

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von Slyme1003
Jetzt ist die Sache nicht mehr lustig, der Fehler in der Software scheint kein Einzelfall zu sein, denn ich bin grade selbst davon betroffen gewesen und dadurch im Turnier gebusted!

Situation war folgende:

Turnier ist wieder in der späten Phase, also schon ITM, Blinds sind bei 2.5/5k und ich habe nur noch 8.8k also nicht mal mehr 2BB. Sitze late und es sind 4k Ante und die Blinds im Spiel, da alles bis zu mir folded, schieb ich KTo rein. Nach mir der Spieler sitzt im CO auf Sitout, SB und BB folden und ich denke schon easy Chips, wow, die callen nicht mal mehr die 3.8k.

Dann passiert es, die Hand wird plötzlich gespielt. Ich denke was ist denn jetzt los, es hätte ja nicht mal der Flop aufgehen dürfen.

Der bringt 4 J 6 Turn J River 3 und die Hände von CO werden plötzlich angezeigt, er hält A6o und die Chips wandern zu ihm, ohne dass er im Spiel ist!

Sry aber wenn du weißt, dass die Software verbuggt ist und du dann dort weiterspielst bist du echt selbst Schuld. Würde da ganze melden wenn ich mein Geld ausgecashed hätte. Party hat in der Vergangen heit sogar Belohnungen gezahlt wenn man solche Bugs entdeckt hat.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von LLuq

Original von Slyme1003

Situation war folgende:

Sry aber wenn du weißt, dass die Software verbuggt ist und du dann dort weiterspielst bist du echt selbst Schuld. Würde da ganze melden wenn ich mein Geld ausgecashed hätte. Party hat in der Vergangen heit sogar Belohnungen gezahlt wenn man solche Bugs entdeckt hat.

Naja, ich hab halt nen minimalen Rest draufgelassen nach der Cashout-Anfrage und habe mit der restlichen Bankroll dann halt weiter gespielt. Habe ja selbst nicht gewusst, ob es nur ein einmaliger Fehler in der Software ist oder nicht, bis ich dann gestern Zeuge des zweiten Falls wurde.
Natürlich werde ich jetzt nicht mehr spielen, sondern erstmal auf Antworten warten!

Antwort
Zitat

Krasse Story! Ich denk mal auscashen und Anbieter wechseln ist wohl das Beste. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir keine Probleme aus dem Turniergewinn erwachsen können, schließlich bist du ja nicht für den Fehler verantwortlich.

Antwort
Zitat
Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Welche Pokerseite ist es denn nun ??

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Slyme1003
Plattform ist ja erst mal egal

?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Stoner
Welche Pokerseite ist es denn nun ??

Möchte ich noch nicht preisgeben, werde ich aber tun sobald ich konkrete Antworten vom Support erhalten habe.
Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld, kleiner Tipp persönlich würde ich die Seite zu den Top 5 der Pokeranbieter zählen und wenn man Stars FTP und PartyPoker ausschließt, dann bleibt da nicht mehr viel was noch kommen könnte.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Hauptsache andere Leute runtermachen, weil sie dir Daumen runter geben, dann aber selbst die einzige relevante Information vorenthalten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TheSenseman
Hauptsache andere Leute runtermachen, weil sie dir Daumen runter geben, dann aber selbst die einzige relevante Information vorenthalten.

Ich habe hier niemanden runter gemacht, kann ich auch gar nicht, weil ich nicht mal weiß, wer Daumen runter oder hoch klickt!
War lediglich verwundert darüber, dass scheinbar kein Interesse an diesem Thread bestand.

Und das ich aus wohl nachvollziehbaren Gründen hier zunächst den Anbieter nicht öffentlich anprangern will, dürfte doch auch logisch sein. Es ist in meinen Augen auch nicht die einzige relevante Information, relevant ist auch die Tatsache, dass so etwas passieren kann und das war der eigentliche Anlass für diese Diskussion.

Es steht eine schwebende Auszahlung im Raum und die Klärung mit dem Support, sobald die Dinge geklärt sind bin ich gerne bereit den Anbieter hier öffentlich zu benennen!

Antwort
Zitat
Teilen: