Zum Forum springen
WC3 Turnier und Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WC3 Turnier und Poker-Special auf www.fit4gaming.de

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,093 Ansichten
peekon
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Fit4Gaming hat heute 20.00 Uhr die 100. Warcraft 3 TFT Night mit 100€ Preisgeld by pokerstrategy.de bzw. Korni^^

Fit4Gaming.de richtet mit ca. 250 Teilnehmern jeden Samstag das Grö�?te WC3-Turnier nach dem sonntäglichen inCup aus und zu unserem Jubeläum hat uns Korn 100€ Peisgeld gestellt.

Natürlich haben wir schon ordentlich die Werbetrommel geschwungen um möglichst viele Spieler zu unser lieben kleine Poker-Community zu führen :) Unter anderem hab ich einen Artikel mit der Headline "F4G Special: eSport goes Poker" verfasst und dazu noch ein Interview mit Korn geführt, dazu kommen noch Statements von mTw-Rax, [pG]dyo und rS`Fire.

Hier die Links:

Artikel + Statements

Interview mit [pG]Korn

Bin für konstruktive Kritik offen, viel Spa�? beim Lesen oder auch dann nachher beim mitzocken

MfG peek

13 Antworten

Hab mir das Interview durchgelesen.
IMO ne sehr gute Idee Werbung zu machen, weil viele durch aktive (aggressive?) Werbung eher abgeneigt sind, haben sie so quasi die dritte Person inne und das Gefühl die Sache objektiver Betrachten zu können.
Und nichts dürfte uns besser gefallen, als Leute, die Pokern objektiv betrachten ;)

gw peek ^^

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Super Interview.Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele neue Member kommen werden 8).

es wächst und wächst :-)

mfg

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Super Artikel :) Besten Dank!

Geil, ich bin ne WC3 Grö�?e. ;)

Ich kenne dich nicht :P

Ich bin auch keine WC3 Grö�?e. ;)
Höchstens, wenn du Replayfanatiker und inwarcraft.de Fan bist. Oder kurze inwarcraft.de Trailer magst. ;)

6Wishmaster6
BlackMember

soso... das FAG turnier also.. wo habt ihr die teilnehmer aufgegabelt ?

peekon Themenstarter
peekon
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

Sorry wish, aber ich glaube bei uns findest du weniger "fag�s", ich würde dir raten mal bei dir im Ort nach einer Schwulen-Bar ausschau zu halten, da kannst du deine Vorlieben voll und ganz ausleben ;) Du kannst dich auch ruhig outen, wir sind ihr ein tolerantes Völkchen ... abstreiten kannst du es eh nicht mehr, weil wer in F4G, FAG liest muss schon irgendwie eine gewisse Neigung zum eigenen Geschlecht haben, aber wirklich: Wir haben kein Problem mit Schwulen.

Um auf die Frage zu antworten: Fit4Gaming kennt so gut wie jeder der WC3 spielt und auch ab und zu auf die gro�?en Internet-Pages schaut, ergo mussten wir keine Teilnehmer aufgabeln ... die einen sind unsere Stammspieler und der Rest kam durch die Zahlreichen News auf den Szene-Seiten (inwarcraft.de, gamesports.de etc.) zum Turnier

:) MfG peek

PS. Sorry, aber diesen "FAG-Witz" höhr ich rund 2 mal im Monat von irgendwelchen dahergelaufenen Kiddies, die dich im Bnet solange zulabern bis du sie aus dem Channel verbannst :(

hey, du brauchst es garnicht zu leugnen peekiboy... schau nur mal in unsere Sigis :P

OnkelHotte
BlackMember

ähhm...

Fit4Gaming: Oh ja, das kann man wohl sagen. Welche Namen fallen dir spontan ein, wenn du an (ehemalige) eSport-Grö�?en im heutigen Poker-Business denkst?

[pG]Korn: Fisheye, Kalaschni, Fire, Mondragon und viele mehr.

mondi??? is der schon 18?

bobo
Oldschool Grinder

die zeit vergeht schnell^^

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Mhh,...nicht schlecht sowas

Teilen: