Zum Forum springen
Weekly Vote: Warum ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum spielst du Poker? Die Umfrage wurde am Mai 05, 2010 erstellt

[Geschlossen] Weekly Vote: Warum spielst du Poker?

97 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
guruX21
Beigetreten: 19.02.2008
Elite Grinder

Original von septembergirl88
[x] um meine Verluste wieder reinzuholen. :f_love:

:heart:

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

obv. damit was zum Futtern im Kühlschrank ist...

AmelieS33
Beigetreten: 12.02.2010
Poker Player

Ich spiele aus Spaß und weil es die grauen Zellen in meinem Gehirn anregt.

Müsste ich von den paar Cent leben, die ich mit diesem Spiel erwirtschafte, müsste ich nicht nur auf mein Gläschen Roten am Abend verzichten, sondern unter der Brücke schlafen.

Etwas weiter in die Zukunft gedacht, könnte ich das Pokern mit in eine Seniorenresidenz nehmen. Die alten Herrschaften leiden ja bekanntlich an Langeweile und hätten sicher viel Spaß. Allzu schwierig zu erlernen ist das Spiel nicht, wie ich festellen konnte. Natürlich muss man schön bescheiden bleiben, dann freut man sich über einen ersten Platz im Turnier auch dann, wenn man nur 4 Euro gewonnen hat.

Wäre noch die Pokersprache, ein Rätsel mit sieben Siegeln. Langsam gewöhne ich mich daran, dass ich errate, was der oder die Spieler/in geschrieben hat. Ein Ratespiel also noch zusätzlich zu all dem Spaß. DANKE!

Mein Friseur spielt Poker bei Pokerstar, hat er mir heute Nachmittag verraten. Und die 7+9 schmeißt er niemals weg. Er hat wegschmeißen gesagt, nicht folden. Mein Friseur spricht deutsch!

Lasst euch grüßen!
Amelie

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Mein einzigstes Hobby das kein Geld kostet, sondern sogar noch ein paar Cent einbringt.

theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

fehlt nicht: ich spiele kein poker (mehr)

kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

[x] weil ich süchtig bin

Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007
Oldschool Grinder

Mir hat Poker schon einmal beim Bezahlen von Rechnungen geholfen. Jetzt ist es - Gott sei Dank - nur noch Spaß!

beninho111
Beigetreten: 23.10.2007
Oldschool Grinder

[x] weil ich süchtig bin

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

ich sehe es vorallem als interlektuelle Herausvorderung

JBCMaster
Beigetreten: 24.03.2009
BlackMember

[x] Bringt relativ viel Kohle im Vergleich zum Aufwand ein und ist nicht so ätzend wie manche Nebenjobs/Berufe

Original von Mathiss

buh...ich bin für bayern

sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

[X] Ich würde mir wünschen dass es mir hilft meine Rechnungen zu zahlen, bin aber leider in letzter Zeit break-even-player

sitago
Beigetreten: 14.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Geckolirch
passt alles nicht so richtig
der reiz was dazu zu verdienen ist nat da auch wenn ich mir da wenig hoffnungen machen darf, dass das mal zum leben reicht. Nur aus spaß tu ich mir den Stress aber eigentlich auch nicht an ;)

#2, ganz eindeutig. Und da ich nicht so wahnsinnig viel verdiene, frage ich mich schon seit längerem, ob ich nicht einfach aufhören sollte...

Phati
Beigetreten: 21.10.2006
Oldschool Grinder

Original von theholyotter
fehlt nicht: ich spiele kein poker (mehr)

nice try diamond

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

[x]süchtig --> diese Option fehlt definitiv

rawman81
Beigetreten: 27.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Mathiss

insert random rechtschreibflame here:

.............................

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Ich hoffe, daß ich in den Limits aufsteigen kann und tatsächlich meinen Nebenverdienst durch Poker noch etwas steigern kann. Sollte ich irgendwann auf Limits spielen, die tatsächlich (leicht) zum Leben reichen, habe ich auch kein Problem damit, mich darauf hauptsächlich einzulassen.

Ich denke, auf mich trifft ne ungefähre Mischung aus

[x] macht Spaß [40 %]
[x] bringt nebenbei ein wenig Kohle [40%]
[x] bin süchtig [15 %]
[x] möchte Pro werden [5 %]

zu. ;)

Offtopic:

Original von himerios
Mein einzigstes Hobby das kein Geld kostet, sondern sogar noch ein paar Cent einbringt.

Jetzt hab ich endlich mal jemanden erwischt, der "einzigst" schreibt. Einzig, einziger, am Einzigsten??? :f_confused:

Meine Frage an dich: Seit wann kann man "einzig" steigern? Machst du das auch bei "schwanger"? Beispiel: Deine Freundin ist die "schwangerste" Frau, die du kennst.

klingt n bisschen nach "the offspring - self esteem", ohne jetzt die melodie gehört zu haben

CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

Option 5 fehlt: Ich spiele gar kein Poker!

natürlich aus spaß, spaß machts aber auch nur wenn man ab und an was abräumen kann(mtt spieler werden wissen was ich meine )!
zusätzlich hilft es die bescheidene finanzsituation eines studenten aufzubessern! ;)

Teilen: