für die meisten ist das poker, nur ein spiel, für mich ist das mein leben!!!
mit poker habe ich schon so viel erreicht, wovon ich früher nicht mal zu träumen gewagt hätte!
und erst seit kurzem spiele ich online, auch sehr erfolgreich, es ist aber was ganz anderes...
Hmm nach Ausschlussverfahren habe ich "Spiele zum Spaß" gewählt...
Wobei es bei mir eher so ein Competition Ding ist. Will einfach sehen wie weit ich es nach oben schaffen kann mit diesem Hobby.
ist doch ganz klar.... für fußball ficken und alk... mal das eine oder andere g weed...
und um der scheiß arbeitenden unterschicht auf den sack zu gehen...
Original von knorki
fußball ficken und alk... mal das eine oder andere g weed...
als ob das mal nicht das paradeleben der unterschicht wäre...
ich weiss nich wie man "arbeitend" und "unterschicht" als "scheiß" bezeichnen kann.
schrecklich was für mentalitäten vorherrschen und was für meinungsäußerungen von einigen kommen.
Ich finde die Kritik über die Auswahölmöglichkeiten bisschen herb.
Klar wünschen/hoffen wahrscheinlich viele mal Pro zu werden aber ob man es nur insgeheim hofft oder es sich als festes Ziel gesetzt hat ist doch was anderes.
Original von jever2
10% Profis (wow, d.h. bei Fulltilt tummeln sich ca. 5000 Profs täglich)
Kommt auch ganz drauf an mit welchen Lebensstandard man sich zufrieden gibt.
Ich kenne z.B jemanden der spielt lieber den ganzen Tag NL50 und NL100 anstatt für 800€ bei einer Zeitarbeitsfirma zu knechten.
spiele aus spaß und will einfach besser werden.
mag es parallelen zum (geschäfts)leben zu ziehen.
ist ein netter ausgleich zu meinem beruf.
Kenne das Spiel erst seit 2 1/2 Jahren. War für mich eine Herausforderung nach Schach und Backgammon. Seit 6 Monaten läuft es auch live bei größeren Turnieren ganz gut. Muss aber stark an mir arbeiten, bis 50$ ertappe ich mich, dass ich aus Langeweile oft nur donke. Volle Konzentration nur bei mayor Turnieren. Das muss ich ändern. Wenn ich höher hinaus will,...und das will ich eigentlich.
Eigentlich treffen die ersten 3 Auswahlmöglichkeiten gleichermassen zu, Aber mehrfach Antworten kann man ja nicht auswählen.
spaß und netter nebenverdienst für ein hobby spielt ne rolle bei mir. der hauptgrund ist aber die challenge sich mit anderen zu messen. also ich hätte noch eine gute auswahlmöglichkeit: weil es poker ist, also des spieles wegen.
Ich spiele zwar schon länger Poker, allerdings nur hin und wieder Online. Das soll sich jetzt ändern, den irgendwann mal wünschte ich mir das ich dadruch meine Rechnungen bezahlen kann ♦.
Ich kann mich noch an eine Szene erinnern als ich meinen Bruder zur U-Bahn gefahren habe und er mich einem Kumpel vorgestellt hat welcher allein an diesem Abend mehr Geld verdient hat als ich in 4 Jahren(!). Das waren zwar nur Aushilfsjobs für 400€, allerdings kommt in 4 Jahren eben auch ein stolzes sümmchen heraus ( ~20k). Und seit diesem Zeitpunkt strebe ich an ein kleiner Poker-Pro zu werden :).
Ausserdem macht es Spaß. Und mein Bruder hat auch Recht wenn er immer gesagt hat das Poker nicht nur ein Spiel ist, sondern eine Lebenseinstellung.
weil von meinem kollegen die schwester korn persoenlich kennt
Edit by Nadine2404: Mit Verweis aus die Forenregel 1: Keine Beleidigung habe ich den letzten Absatz editiert.
Schon erstaunlich, wie viele mal pro werden wollen. Ist doch völliger Bullshit, schafft doch erfahrungsgemäß so gut wie n i e m a n d. Dass dann noch 20%+ mit dem Anspruch an die Sache gehen, zeigt, was sich hier für Dödel rumtreiben
Just my 2 Cents.
Ich spiele aus Spaß, kommt wenigstens ein Stundenlohn von 1€ bei raus, besser als zocken und wenn man tilt is, hört man wenigstens irgendwann mal auf (im Optimalfall)