Zum Forum springen
Weekly Vote: Warum ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Warum spielst du Poker? Die Umfrage wurde am Mai 05, 2010 erstellt

[Geschlossen] Weekly Vote: Warum spielst du Poker?

97 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
Baembel
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

...die Fragen stelle ich mir ins Geheime oft selbst..... ?(

ist das Spass, warum tut man sich das an?

da ich über das letzte Jahr gesehen kein Plus gemacht habe und somit weder Rechnungen bezahlen könnte, ist an einen Beruf oder Profi Status wohl nicht zu denken........

ich fass mal zusammen:

35%Playmoneyspieler (hm)
30%Winningplayer (5-10% sind es lt. Auswertungen der Betreiber)
25% Loosingplayer-Dauereinzahler (dachte es seien 80%)
10% Profis (wow, d.h. bei Fulltilt tummeln sich ca. 5000 Profs täglich)

Kann das sein:)

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Na ja, nur weil man aus Spaß spielt, heißt es ja noch lange nicht, dass man nur um Playmoney spielt...
Ich habe auch "aus Spaß" angekreuzt und spiele trotzdem um echtes Geld ;)

Und als Profi kann man sich ja auch sehen, wenn man als Schüler 500$+ im Monat auscasht.

Und du musst verstehen, dass hier so wie so überdurschnittlich viele Winningplayer unterwegs sind ;)

Viele Grüße
Tobi

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von HeilLoki
Offtopic:

Original von himerios
Mein einzigstes Hobby das kein Geld kostet, sondern sogar noch ein paar Cent einbringt.

Jetzt hab ich endlich mal jemanden erwischt, der "einzigst" schreibt. Einzig, einziger, am Einzigsten??? :f_confused:

Meine Frage an dich: Seit wann kann man "einzig" steigern? Machst du das auch bei "schwanger"? Beispiel: Deine Freundin ist die "schwangerste" Frau, die du kennst.

Zumindest bin ich in guter Gesellschaft :

Das Adjektiv einzige kann nicht gesteigert werden, wenn es im Wortsinne "nur einmal [in seiner Art] vorhanden" gebraucht wird. Lediglich in übertragener Bedeutung, im Sinne von "hervorragend, ausgezeichnet", ist – als Ausdruck besonderen Überschwangs in der dichterischen Sprache – eine Steigerung denkbar: "Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele." (Goethe)

ich spiele aus spass, allerdings heisst es für mich "gewinnen"

Benvid24
Beigetreten: 02.08.2009
PokerStrategist

Aus lust und laune natürlich spiele ich auch aus spaß aber wen ich verliere hab ich kein spaß daran !!

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

die antwortmöglichkeiten sind viel zu fließend...

-ich spiel, weil ich atm meine rechnungen als student bezahle.
-hab daran spaß, zumindest macht es mehr spaß als iwelche anderen nebenjobs + bessere hourly
-spiele mit dem gedanken nach dem studium evtl profi zu werden.

und was soll ich jetzt bitte ankreuzen?

Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Original von JojoDeluxe
weil es mir die stimmen in meinem kopf sagen

weil sonst die Playstation wieder gepfändet wird wie letzten Mai

Chaot64
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Definitv aus Spass. Ist das einzige Hobby was mir auch ein bissel Geld einbringt. Die anderen Hobbys kosten nur welches.

Moderator
RasmusG
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

ich spiele weil ich besser bin als andere und meine edge dierekt in geld verwandeln kann (mit geduld). im richtigen leben sind die dinge stark verzerrt.
Leistung wird nicht proportional vergütet sondern viele ehrliche arbeiter sind wie sklaven, massenhafte verdummung und fehelnde kritik führt zu studupiden arbeitseseln. ich möchte mich wehren das verzerrte system ausnutzen durch son dämliches karten spiel easy money zu machen. später möchte ich dann mit meiner kapitalkraft leute verklaven und still teilhaben.

Badaboombadabang
Beigetreten: 07.02.2010
PokerStrategist

[x] weil ich süchtig bin

MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

wegen nutten & koks

Ganz klar. Weil Poker für mich ein Zusatzverdienst ist, wo ich jederzeit und von überall
Geld damit verdienen kann.

Und wenn es normal läuft, man also keine ständigen Suckouts und Bad-Beats reingewürgt
bekommt, dann macht Poker auch richtig Spass.

Wenn ich gewinne, spiele ich aus Spaß.
Wenn ich verliere, aus Frust.
Alles in Allem muss ich meine Alkoholsucht bezahlen!

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

wenn ich mit 500$/Monat scho Profi bin,dann hab ich wohl fälschlicherweise "aus Spaß" angekreuzt.

Im Prinzip spiel ich auch aus Spaß,Rechnungen werden einfach zwangsweise dadurch finanziert,wenn sichs mit meinem normalen Geld ned ausgeht.

Wenn ich mal n halbes Jahr ne richtige Bankroll aufbaun könnte und das Geld ned ständig ausgeben würde , müsste um ein Hauseck mehr bei rumkommen als momentan.

Ihr habt die Option "Ich bin loosing player und süchtig" vergessen ! ;)

FourMG
Beigetreten: 18.11.2006
Oldschool Grinder

man hat ja sonst nichts vor ;)

Original von Nullz

Dann fehlt aber auch "Ich bin tighter player und süchtig", wieso ist loose/tight relevant? ?(

irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder

Original von RatofDeath

Original von Nullz

Dann fehlt aber auch "Ich bin tighter player und süchtig", wieso ist loose/tight relevant? ?(

Teilen: