Hallo Leute,
hier rein bitte eure Bewerbung für ein Coaching.
Die genauen Informationen zu dieser Aktion findet ihr sehr gerne hier:
VIPs und Coaches schenken euch ein Weihnachtscoaching
Sit and Go und Turniere
SNG
bluet0m : (6max sngs) für low-midstakes
Unam : 2 mal 1h, SNGs, am liebsten Einsteiger
eingezingelt : 3x 2 Stunden (jeweils andere Schüler obv), SNG bis 7$ auf Stars oder vergleichbare Limits von anderen Seiten;
Spoiler
Sessionreview inkl. anschließendes Liveplay des Schülers, bei dem die vorher erkannten Leaks hoffentlich nicht wiederholt werden, bzw. neue, nicht in der HH vorhandenen Leaks aufgedeckt werden können smile
Voraussetzungen:
1. Eine Handhistory möglichst aktuell und bis zum Headsup, die mir vorher über Skype zugeschickt wird.
2. Skype
3. funktionierendes Headset
Handhistory packe ich in den Universal Replayer und Streaming erfolgt bequem über join.me
pampapam : 1 Stunde Fifty fifty SNG Coaching
HU SNG
Shove: eine kostenlose Stunde für HU Hyper SNG anbieten in Form eines Sessionreviews in Videoform (Skype + Teamviewer). Ich selbst spiele bis zu den 300$ Hypers und ich hätte gerne einen Schüler der min. die 30$ spielt
MTT
Kraterspalter : Würde am liebsten ein sessionreview machen. Spiele selber alles bis zu den Majors und ca. 100$ avg-buyin. Schüler sollte mindestens 20$ avg buyin haben. Würde dann über skype+teamviewer coachen.
Asaban : 2*1h; Format: MTT's bis 22$ Buyin als Session Review; Zielgruppe: In erster Linie Einsteiger mit solidem Grundwissen sowie fortgeschrittene Spieler auf den Low und Mid BI's
Spoiler
Was ich erwarte:
- Motivation
- Skype + Headset
- Teamviewer/Join Me
- Trackingprogramm oder Universal Replayer
- passende und vorbereitete HH (inkl vorbereiteten Fragen)
Paddysrest : 1h MTT sessionreview für einen engagierten midstakes MTTler; Via Teamviewer und die HH sollte ins lategame gehen; Spiele selber alles bis zu den Highstakes MTTs und Turnierserien darüber hinaus
Palmero92 :90min MTT-Coaching; Benötigte Softwares: Skype + Headseat + Join-me/Teamviewer.
Kamikaze001 : ich biete 90min coaching ueber skype&teamviewer fuer 180s oder lowstake mtts. Das ganze ist an anfaenger gerichtet und am sinnvollsten ist sicher ein sessionreview.
XtremeFly : MTT SNGs 45/180 Man; Am liebsten Leute die sich keinen Coach leisten koennen. Das bedeutet Buy In bis 10$.
Es sollte schon einige Erfahrung auf dem aktuellen Limit vorhanden sein. Wuerde so 2 - 3 Leute jeweils 2 Std coachen
Mountainman : 90 Minuten MTT Coaching für Low / Midstakes. ca. 10$ bis 20$ average buy in; Sessionreview von einer oder mehreren HandHistorys; Ich erwarte eine Vorbereite History mit Fragen und den Wille sich zu verbessern.
Liebe Grüße,
Nadine