HoHo
Okay ich hab nun auch meine Weihnachtsbuben:
Ich konnte mich zwischen zweien nicht entscheiden,weswegen ich Euch beide nehme:
MacDaddy187
Arboraeer
Glückwunsch,addet mich dann per PM um nen Termin auszumachen
HoHo
Okay ich hab nun auch meine Weihnachtsbuben:
Ich konnte mich zwischen zweien nicht entscheiden,weswegen ich Euch beide nehme:
MacDaddy187
Arboraeer
Glückwunsch,addet mich dann per PM um nen Termin auszumachen
Hey alwayswinnig. Ich hatte mich doch auch beworben und du schienst damit einverstanden bzw. hast mich da als Wunsch eingeschrieben. Oder hab ich das missverstanden? Hatte dir auch ne PN geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Deswegen wollt ich hier nochma fragen.
€: Ok ich hab nochmal den Verlauf hier gelesen. Ich denke du meinst mich mit den Beleidigungen?! Falls das so rüber kam tut es mir leid. Das war überhaupt nicht meine Absicht! Du hattest geschrieben, am wichtigsten sei dir ne ausgefallene Bewerbung, da hatte ich mir irgendwas überlegt. Ironie liest sich einfach schlecht
^^
Auf jeden Fall wollte ich dir in keinster Weise zu nahe treten! Will auch nicht das Coaching jetzt irgendwie erschleimen, soll einfach nur ne Klarstellung sein.
Grüße Jens
Hi,
Ich möchte mich ganz herzlich bei zygna bedanken, ohne den diese super Aktion nicht hätte stattfinden können und natürlich bei allen Weihnachtsmänner DANKE!!
Ein spezielles Dankeschön aber an meinen Weihnachtsmann shalzyvl der mir das schönste Weihnachtsgeschenk ever gegeben hat!! Super nett und super hilfreich!!
Danke, man sieht dass es halt noch nette Menschen gibt die nicht nur an sich denken!!
LG StAllin
habe "lamborghotti" als den meinen weihnachtsknaben ausgewählt, wir werden die unendlichen weiten der micros ergründen und hoffentlich auch ein wenig spaß haben.
wünsche einen guten rutsch
Auch hier nochmal vielen dank an zygna und meinen Weihnachtsmann zatox, der sich ausführlich Zeit für mich genommen hat
Falls ein Lowstacks mttler hier leider keinen coach bekommen hat, kann er mich auch gerne im comtool adden, würde dann ne HH mit euch reviewn als Neujahrsgeschenk
Ich habe mich für lust1gerMolch & Mokru99 entschieden und euch im com-tool geadded!
So wollte mich nochmal für die Aktion bedanken und gleichzeitig Feedback geben.
Habe 1 Stunde bei MxK gewonnen. Martin hat sich super schnell bei mir gemeldet, wir haben einen Termin gefunden und es hat alles super geklappt. Er war sehr offen, sympatisch und kompetent. Hat sich sehr viel Zeit genommen und die Stunde auch locker überzogen. Hat mir viele gute Anstösse gegeben und ich starte nun top motiviert ins neue Pokerjahr. ♠_thumbsup: