nehme StAllin und bastip387. freue mich sehr, schicke später die einladungen per ct raus ♦
Ich coache auf jeden Fall "DasWodka" (habe dich bereits geadded)
Falls bei den Leuten, die mich als Alternativweihnachtsmann gewählt haben, noch Interesse besteht, können die mich gerne noch anschreiben und wir sehen was sich machen lässt
Danke für die Bewerbungen, wollte eigentlich nur einen nehmen, aber ist okay, ich habe mich entschlossen zwei Weihnachtscoachings abzuhalten. Ich habe als kleine Belohnung die Leute bevorzugt, die aktiv waren bei den NLSF und der Fairness halber einfach Karten zugeordnet und gezogen, folgendes kam bei raus:
lryyyyyyy und jfuechsl
bitte added mich im Commtool, oder schreibt mich einfach an, falls schon drin
Nebelspalter ist der auserwählte.
Hab dich via comtool geadded.
bitte annehmen und skypeaddy zuschicken.
Maju und ich haben uns schon mit pittsen und einem anderen Midstacker in Verbindung gesetzt und haben nun eine Skype-Gruppe - die beiden werden nun zu Crushern ausgebildet. Falls sich noch irgendwelche Midstacker, die am besten SH NL50+ spielen, hierher verirren, einfach mich oder Majubiese im Comtool adden!
Frohe Festtage dem Rest!
Ich hab mal Kade und grinse1981 geadded. Der Background von Kade sieht recht analog zu meinem aus, so dass das Sinn machen sollte - bei grinse1981 müsst ich mal schaun, um was für BIs es geht - denk aber recht sicher, man sollt ihm was beibringen können
P.S.: Habt in jedem Fall ein wenig Geduld - bin ich wieder daheim bin dauert es noch ein wenig - Vorgespräche kann man aber ja easy führen.
Bei 7 "Primärbewerbungen" und 5 geplanten Plätzen ist mir die Auswahl zu schwierig, ich nehme alle. ♦
- MOAH
- ine23
- Helmward
- leipos
- alderfalder
- Kingsurprise
- TribunCaesar
Bitte skyped mich mal an: BigFiszh, ich mache dann eine Gruppe auf, dann können wir uns über Inhalte / Termine verständigen.
Ich schau mir dann mal an was bleen so treibt. Ich adde dich mal. Sollte scih Ticktack nicht für die anderen beiden entscheiden, dann könnt Ihr euhc gerne nochmal melden, wobei mir Eure ansprüche schon fast zu advanced vorkommen. Ich bin auch kein Zoom und nur im ansatz GTO SPieler, daher eher der falsche Ansprechpartner.
Nehme Reetek und Lightfoot363, added mich doch einfach in Skype, selber Name wie hier.
Sailor80 falls es mit deinem Primärwunsch nicht klappen sollte, kannst du dich auch noch melden.
Nehme Scheffe69 und btt56. Am besten im Comtool adden, dann bekommt ihr meinen Skype-Namen
@ wlaaaaad: Falls sich sonst keiner findet, schreib mich im Comtool an, dann gucke ich mal, ob ich das zeitlich noch schaffe.
Freut mich, dass sich so viele gemeldet haben. Hab mich für elhasi entschieden.
Leider kann ich nur einen nehmen, bin im mom immer noch etwas in Zeitstress und elhasi du musst dich ev auch bis ins neue Jahr gedulden.
Bin heute feiern, morgen fahr ich Wien, dann wieder auf Geb party -> sonntag unbrauchbar + turniere will ich schon spielen am abend wenn ichs iwie schaffe.
MO-DI muss ich auch noch einiges erledigen -> Sorry geht sich ev erst im neuen Jahr aus.
Kannst mich aber schonmal Skype adden (steht signatur)
Hey^^
Shalzyvl melde dich einfach bitte bei mir im Skype und wir machen was aus^^
Frohe Weihnachten an alle!:)