Spoiler
Heyho,
ich heiße Paul und spiele seit Ende Oktober 2011 Poker, vorher konnte ich trotz einiger semi Suffrunden mit Kollegen netmal wirklich die Regeln und hab anfangs noch meine KA234 straight verteidigt.
Seitdem hab ichs vom ahnungslosen (aber sehr motivierten) Deppen zum halbwegs soliden Winningplayer gebracht, wobei immer noch viele Leaks dabei sind.
Im vergangenen Jahr war ich vermutlich der aktivste Spieler überhaupt im unter 11$ Forum, auch im 12$++ Forum war ich nach Limitaufstieg sehr aktiv (wenn denn der Status reichte...) und hab fleißig Hände gepostet, Tiltberger und Asaban sollten mich also kennen
Würde mich freuen wenn das auf diesem Wege vielleicht irgendwie honoriert würde, knapp 10k Strategypoints hab ich im ersten Jahr übrigens auch erspielt, zudem so ziemlich jedes MTT Video auf ps.de durchgearbeitet.
Ich spiele im Regefall 11-25$ Turniere (auf 6 verschiedenen Seiten) + kleinere Value Turniere oder schöne Strukturen wie das 33$ Deepstack auf Stars.Eu, groß Majors shotten o.ä. bisher nicht, da ich nichts von der 1shot Mentalität halte und denke man sollte sich nach und nach hocharbeiten.
Größte Erfolge bisher waren ~750$ Cashes durch Ship des 22$ Deepstacks auf 888 und des 9$ 2k Gtd auf Party, 4digit will bei mir einfach noch nicht...
Um mein Shortstacked Spiel zu verbessern und weils besser mit dem Studium vereinbar ist habe ich auch Turbos angefangen und mich, da das ziemlich erfolgreich lief, zuletzt darauf spezialisiert. Falls Paddysrest mich auswählen sollte würde ich den Fokus daher gerne auf 180er legen, wo ich 8$/3,5$+R/15$ Turniere grinde.
Bald soll dann aber auch wieder viel Postflop Spiel dazukommen, würde mich also über jeden Coach, egal ob Deepstack/Regspeed/Turbo sehr freuen^^
Bin ein sehr aggressiver Spieler der sich sehr viele Gedanken macht und immer die beste Line sucht, manchmal level ich mich dabei allerdings selber.
Nun denn, würde mich freuen wenns klappt,wenn nich frohes Schaffen den Glücklichen^^