Zum Forum springen
Weihnachtsmänner - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsmänner - Die Padawane 2012

122 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
11.5 K Ansichten
Zillemajrim
Beigetreten: 26.04.2011
Oldschool Grinder

Original von Verum

Original von slevink23
ICH

Streng genommen müsstest du ja Hier schreien.....aber da du der schnellste warst hast du gewonnen. :P

Adde mich einfach mal in Skype und wir vereinbaren mal nen Termin nach den Feiertagen!

da SPEKULIERT man einmal auf die genaue regelauslegung .. :f_cry:

Antwort
Zitat
D0NK3YonF1R3
Beigetreten: 17.04.2012
Oldschool Grinder

Original von IronPumper
Ich coache anstatt 1-mal (wie geplant) nun doch 2-ml, wenn meine Auserwählten drauf Bock haben:
- D0NK3YonF1R3
- Iwantunow

Meldet euch einfach mal bei Gelegenheit bei mir und dann können wir nen Termin vereinbaren.^^

eingetragen

Danke! Hab obv Bock drauf! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

LG
D0NK3YonF1R3

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Shove
bei mir hat das los entschieden und es ist Belg geworden. bitte schick mir deine skype id in der com

eingetragen

Jetzt wird aus Belg vielleicht noch ein guter Pokerspieler :coolface:

Antwort
Zitat
maupa
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

:f_cry:
Frohe und besinnliche Feiertage euch allen! ;)

Antwort
Zitat
bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Trickshot625
Wenn Bernie0303 nicht von nem VIP gecoacht wird, würd ich mich als Bronze-Fisch gern dazu bereit erklären ;)

nehme das angebot sehr gerne an

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Nachdem im MTT Bereich ja alle Coaches ausgewählt zu haben scheinen habe ich mich entschieden einen weiteren Padawan zu nehmen.

Die Wahl viel auf:

Original von bashpepe89

Spoiler

Heyho,

ich heiße Paul und spiele seit Ende Oktober 2011 Poker, vorher konnte ich trotz einiger semi Suffrunden mit Kollegen netmal wirklich die Regeln und hab anfangs noch meine KA234 straight verteidigt.

Seitdem hab ichs vom ahnungslosen (aber sehr motivierten) Deppen zum halbwegs soliden Winningplayer gebracht, wobei immer noch viele Leaks dabei sind.

Im vergangenen Jahr war ich vermutlich der aktivste Spieler überhaupt im unter 11$ Forum, auch im 12$++ Forum war ich nach Limitaufstieg sehr aktiv (wenn denn der Status reichte...) und hab fleißig Hände gepostet, Tiltberger und Asaban sollten mich also kennen :P
Würde mich freuen wenn das auf diesem Wege vielleicht irgendwie honoriert würde, knapp 10k Strategypoints hab ich im ersten Jahr übrigens auch erspielt, zudem so ziemlich jedes MTT Video auf ps.de durchgearbeitet.

Ich spiele im Regefall 11-25$ Turniere (auf 6 verschiedenen Seiten) + kleinere Value Turniere oder schöne Strukturen wie das 33$ Deepstack auf Stars.Eu, groß Majors shotten o.ä. bisher nicht, da ich nichts von der 1shot Mentalität halte und denke man sollte sich nach und nach hocharbeiten.

Größte Erfolge bisher waren ~750$ Cashes durch Ship des 22$ Deepstacks auf 888 und des 9$ 2k Gtd auf Party, 4digit will bei mir einfach noch nicht...

Um mein Shortstacked Spiel zu verbessern und weils besser mit dem Studium vereinbar ist habe ich auch Turbos angefangen und mich, da das ziemlich erfolgreich lief, zuletzt darauf spezialisiert. Falls Paddysrest mich auswählen sollte würde ich den Fokus daher gerne auf 180er legen, wo ich 8$/3,5$+R/15$ Turniere grinde.

Bald soll dann aber auch wieder viel Postflop Spiel dazukommen, würde mich also über jeden Coach, egal ob Deepstack/Regspeed/Turbo sehr freuen^^

Bin ein sehr aggressiver Spieler der sich sehr viele Gedanken macht und immer die beste Line sucht, manchmal level ich mich dabei allerdings selber.

Nun denn, würde mich freuen wenns klappt,wenn nich frohes Schaffen den Glücklichen^^

Auch du kannst mich dann vorzugsweise direkt in Skype adden :)

eingetragen

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Viel Spass, Euch allen mit dem Coaching =) =)

Dann hoffe ich mal aufs nächste Jahr :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
Lemas
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

Ich würde FsNight, xxxbullyxxx und kotzze nehmen und die 3 für HU NL50 coachen. Zeiten machen wir am besten in Skype ab, kriegen ja evtl. auch ne kleine Session zusammen hin. Falls ihr Lust habt, meldet euch in Skype, nick: schweineOR

CHEERS!

eingetragen

Antwort
Zitat
TEASE87
Beigetreten: 17.05.2012
PokerStrategist

Da bekommt der xxxbullyxxx sogar schon 2 coachings geschenkt und meine Bewerbung wird vollkommen ignoriert, find ich echt schade :rolleyes:
Hatte auch Interesse an einen HUNL50 coaching... :f_frown:

Antwort
Zitat
monze
Beigetreten: 28.03.2006
Oldschool Grinder

wie schauts denn mit den PLO coachings aus?

alle auf urlaub bzw im weihnachtsstress? :f_eek:

Antwort
Zitat
Zlaine
Beigetreten: 27.12.2010
Oldschool Grinder

Original von monze

+1

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von monze

Lasst doch den Jungs die paar Feiertage, bevor sie sich mit uns rumplagen müssen. :coolface:

Antwort
Zitat

Original von monze

siehste und ich bekomme jetzt erst was von diesem threads mit obwohl ich ein angebot Weihnachtsmänner-Liste 2012
im diamondforum abgeben habe ende november- zumal ich durch statusverlust bis gestern nicht ins diaforum kam.
ich bin davon ausgegangen, dass wir zugelost werden / angeschrieben werden und uns um nichts mehr kümmern müssen nach angebotsabgabe, da man eh genug um die ohren hat ^^.

nun haben die leute haben schon gewählt und ich kann ehrlich gesagt nicht mehr wegen der unübersichtlichkeit ohne grossen zeitaufwand erkennen, wer noch ohne fahrschein ist in meinem angebotsrahmen.
anscheinend haben alle coaches schon gewählt oder sich schon vorher mit ihren coachees abgesprochen, da man sich eh aus skype usw. kennt, so dass mein angebot redundant war.
nur wundert es mich jetzt wieder, dass manche leute hier anscheinend enttäuscht sind, weil sie leer ausgegangen sind und dass ein freiwilliges ! und ein bissl mit zeitaufwand hoffentlich strukturiertes angebot unbeachtet bleibt - im übrigen hat mir auch keiner eine pm geschickt und mal nachgefragt, ob ich zur verfügung stehe, obwohl ich ja bis heute frei bin.
ich gehe deswegen davon aus, dass das auf reibungsverlusten beim zusammenführen von angebot und nachfrage beruht.

happy holiday

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Moin, werd
megalomaniac323 und Trickshot625
coachen.

eingetragen

Antwort
Zitat

hey hätte auch interesse an nem coaching
sng 18 men oder 45 men 3.50$

auf stars

Antwort
Zitat
Gustl55
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Der Karmaupswing funktioniert bei mir schon. Um ihn zu behalten, schau ich dem ersten, der hier HIER schreit, jetz spontan über die Schulter auf NL 10 - 100. (Aber wirklich nur, wer "HIER" schreit ;) )
Grüße an alle!

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Magerkwark
Beigetreten: 13.02.2012
PokerStrategist

"HIER"

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011
PokerStrategist

Original von Shanks1994
hey hätte auch interesse an nem coaching
sng 18 men oder 45 men 3.50$

auf stars

Wie schön sie sich alle noch bewerben, obwohl der Anmeldeschluss am 21.12. war :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
Gustl55
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

Original von Magerkwark
"HIER"

hab dich geadded
nimm mal an AH passt

Antwort
Zitat
Teilen: